17.178 2014-02-19 01:10:13
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Scheint ein Trend zu sein.....außer bei mir inner Liga. Da ist eine Topmannschaft, die noch teure Spieler kauft und bei der Disskussion im ligatalk"was man nach dem Knoten zuerst baut" schrieb er. "ich wäre froh wenn ich ein Parkhaus hätte"
Ich denke es wird einige zerreißen Mitte Saison 67. Viele werden sich überschätzen und müssen Spieler verkaufen.
17.179 2014-02-19 09:24:53
Scheint ein Trend zu sein.....außer bei mir inner Liga. Da ist eine Topmannschaft, die noch teure Spieler kauft und bei der Disskussion im ligatalk"was man nach dem Knoten zuerst baut" schrieb er. "ich wäre froh wenn ich ein Parkhaus hätte"
Ich denke es wird einige zerreißen Mitte Saison 67. Viele werden sich überschätzen und müssen Spieler verkaufen.
lol, am maximum kalkulieren ist nie gut. Man sollte schon irgendwie nen langfristigen Plan haben, aber solche Manager hat man öfter als man denkt, daher wird es mit dem Update wohl viele "Verluste" geben. Das finde ich äußerst Positiv.
17.180 2014-02-19 10:20:56
BEnnyE schrieb:Hat einer von euch einen jungen Amateur übrig? S oder V
*liebschau*
![]()
Beides if you want. Poschner S und Meisel V. Schau einfach mal rein
Danke Bert, bin schon versorgt aber Merci dir
17.182 2014-02-19 11:22:26 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2014-02-19 11:23:27)
23. Platz beim Tippen... GEIL! Ich will nen Nachwuchsspieler haben, der aus Brasilien kommt.
Mist, den Tip von heut morgen schon verpasst....grr
17.183 2014-02-19 12:18:40
Tolley schrieb:Scheint ein Trend zu sein.....außer bei mir inner Liga. Da ist eine Topmannschaft, die noch teure Spieler kauft und bei der Disskussion im ligatalk"was man nach dem Knoten zuerst baut" schrieb er. "ich wäre froh wenn ich ein Parkhaus hätte"
lol, am maximum kalkulieren ist nie gut. Man sollte schon irgendwie nen langfristigen Plan haben, aber solche Manager hat man öfter als man denkt, daher wird es mit dem Update wohl viele "Verluste" geben. Das finde ich äußerst Positiv.
![]()
Ich find es immernoch ok, am max. Zu kalkulieren...hab ich auch und das ich damit nicht weiter gekommen bin, war definitiv mehr Pech, als taktisches prob.... 1000 mal im aufstiegskampf zur 4 Ten Liga gescheitert. Hätte auch noch weiter kämpfen können, aber hatte auch kein Bock mehr, jede Saison das beste Team der Liga zu sein und dann vom "Glückslosen" im halbfinale rauszufliegen. War mir das teure Gehalt zu schade für^^
Aber ich verstehe es, wenn einige so auf Dauer agieren, hätt ich Liga 4 erreicht, wär ich immernoch beim Parkplatz ......nur was ich nicht verstehe, das welche ans Limit gehen, obwohl das Update kommt. Spätestens da würde auch ich weiterdenken (wenn ich noch bei meiner alten Strategie wäre)
Also wird es definitiv einige treffen.
17.191 2014-02-19 20:51:24
17.193 2014-02-19 21:22:46
Was ein saisonstart, wenn ich mit der Mannschaft Topteams schlage, werd ich wohl auch in Reihe 3 nichts dazukaufen.
Finde sowieso das die 3. Reihe viel zu wenig Einfluss hat... Da laufen quasi Teams rum, die 1 Amateurreihe haben und gewinnen die Spiele. Eig. müsste diese Reihe in den 10 min doch derb bekommen...
17.196 2014-02-20 11:39:48
Oh der Mocka Peter wurde gesperrt, was hat der denn bloß angestellt...
Jau, find ich sau Geil. Würde mich auch brennend interessieren, was er angestellt hat. Aber das werden wir wohl leider nie erfahren, der kleine Bug-User.
Aber er will ja neu anfangen.... Juhuuu... NOT!