Benjamin schrieb:Tolley schrieb:Die Leute die wie Benjamin jetzt den umbru h vor 1-2 Wochen eingeleitet haben, haben nun wieder viel Glück
War ja klar dass was gravierendes kommt. Saison 65 hab ich damit gerechnet.
Das mag sein. Aber vielen anderen war das evt. nicht klar. Ich nehme es auch wie es kommt, kann die aufgebrachten Leute aber voll und ganz verstehen. Die Änderung verändert das ganze Spiel. Ein Managerspiel hat immer den Bereich Geld im Vordergrund. Dieser wird hier komplett abgeändert. Das ist aber ok. Wie gesagt, das will ich gar nicht groß kritisieren, auch wenn ich skeptisch dem gegenüber bin.
Die Anlaufzeit ist ein Punkt, der einfach nicht passt. Da kann es auch keine 2 Meinungen geben. Wie schon vorhin geschrieben, die einen werden nun wieder durch Glück gepusht, während andere 5-6 Mio in teure Spieler gepumpt haben......die können das nicht rückgängig machen und los werden die ihre Spieler auch nicht. Da hätte Änderungszeitpunkt Season 70 gereicht. Nicht 1,5 Seasons vorher. Damit hat man einigen in den a.... Getreten
Mal sehen wie es so kommt, ich denke aber auch, das sich der Manager durch diese Umstruckturierung grundlegend ändern wird. So ging man eins davon aus, ein Simples Spiel zu spielen, welches nicht viel zeit und auch nicht unbedingt viel Planung erfordert. Es hiess, der ezm ist einfach aufgebaut. Die Neuerung erfordert diesmal aber wohl etwas vorrausschauender zu spielen. Eintrittspreise werden noch entscheidener um hohe Sponsorgelder zu bekommen. Davor wusste man, was man bekommt und konnte planen. Für uns aktiven Hardcore zocker ist es aber bestimmt cool, das es noch etwas komplexer wird. Wie aber die neuen Spieler damit klar kommen, weiß man auch nicht.
Ich denke das der ezm nach und nach komplexer werden wird, was mich nicht stören würde, andere aber evt.