16.553 2014-01-13 11:49:57
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Also aktuell wird es spannend für Füssen, Klostersee Erding und Regensburg.......mit abstrichen nch deggendorf....da aber abhängig vom nächsten Wochenende!
Und Regensburg auhc nur wenn se da Punkten können.
so war das gemeint.
Für mcih wird hier eher weniger zu holen geben die nächste EZit. Kader Umbau beginnt und i will SParen fürs Stadion!
16.559 2014-01-13 12:15:46 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-01-13 12:16:01)
16.560 2014-01-13 12:48:38
um wieviel € erhöhen sich die Sponsorengelder pro ausgebauten Sitzplatz?
lang lebe Hannover Chiefs
16.561 2014-01-13 14:16:15
Keine Angst, ohne euch wäre es doch auch langweilig in der Liga bei den "Fans" der anderen Vereine wo kein Mensch auf die Spiele fährt.
Man kann es ihnen jedoch nicht verdenken, ihr liegt´s eben nun einmal am A**** der Welt , aber da wir auch nicht gerade am Nabel der Welt liegen, ist´s kein großer Akt nach Selb zu kommen
Achja ich seh das alles nicht so eng. Bin da eher Pressevertreter wie fanatischer Fan ;-)
Na dann passt´s ja
16.564 2014-01-13 18:13:35
EAKempten
Manager Gary_van_Pimmel
![]()
![]()
Ich schmeiß mich weg, so sollte mal ein Spieler heißen.
Und im Liveticker steht dann:"Van Pimmel scheitert an Vincent Loch"
Das würde ich mir vllt auch mal den Live Ticker anschauen
16.565 2014-01-13 19:48:29
Tolley schrieb:Hab ich auch überlegt, meinste finanziell sind da große Unterschiede? Es heißt ja im wiki, das ein Spiel zu Hause gegen höherklassigen mehr Leute zieht.
Ich glaub gegen 5./6. Ligisten hau ich an die 50.000 raus...
45.690 €
Mal schauen wie es morgen aussieht. Das würde mich schon alleine Interessehalber interessieren.
16.567 2014-01-13 20:19:51
Das ist mir klar, aber schön das ihr mich da immer wieder drauf hinweisen wollt
Ich hoffe das ich in 1-2 Monaten trotz sparkurs und Tempelbau den Aufstieg schaffen kann. Das wäre optimal und ist sogar durchaus machbar. Brauche den Geldregen der fünften Liga für Torwartprojekt. Also das ist mein Ziel: 2 mal 10 Mio Ausbau und wieder da wo ich vorher war, innerhalb von 5 Monaten.
16.571 2014-01-13 21:54:42
Das ist mir klar, aber schön das ihr mich da immer wieder drauf hinweisen wollt
Ich hoffe das ich in 1-2 Monaten trotz sparkurs und Tempelbau den Aufstieg schaffen kann. Das wäre optimal und ist sogar durchaus machbar. Brauche den Geldregen der fünften Liga für Torwartprojekt. Also das ist mein Ziel: 2 mal 10 Mio Ausbau und wieder da wo ich vorher war, innerhalb von 5 Monaten.
Glaube kaum, dass das in der kurzen Zeit so mgl. sein wird. Selbst mit meinen geringen Ausgaben und den Transfers hab ich jetzt zwei Seasons wieder benötigt, um die 10.000.000,- EUR zusammen zu bekommen und die 10.000.000,- EUR Marke konnte ich erst gestern knacken. Gut, damit kann ich zwar jetzt gleich wieder den nächsten Stufe 5 - Ausbau in Auftrag geben, aber selbst in Liga 5 würde es auf jeden Fall wieder 2 Seasosn dauern, bis ich die Summe für den letzten Ausbau erneut zusammen habe. Jetzt hab aber ich gerade mal Ausgaben von 10.000,- EUR, wenn die letzten Profis den Verein verlassen haben.
Sprich, selbst wenn ich weiterhin meine Jugis gleich wieder losbekomme, dauert es mind. 2 Seasosn bei minimalen Ausgaben, bis ich die letzten 10.000.000,- EUR komplett habe.
Bei dir sieht es aber ganz anders aus, denn du willst ja gleichzeitig noch einen Goalie züchten und weiterhin ein fähiges Team halten. Darum denke ich eher, dass es selbst mit den Einnahmen aus Liga 5 länger als 5 Seasons dauert. Eher 7 - 8, wenn nicht länger.
16.573 2014-01-13 22:14:37
Nein ich will nicht gleichzeitig den Goalie züchten^^ ich will nur den Tempel und das Stadion fertig haben. Dann hab ich 3/5/5 und das reicht mir fürs erste. Ich hab 2 Seasons gebraucht und hab den Knoten fertig. Hab knapp ne Mio jetzt zur neuen Saison. Bekomme zusätzlich 2,1 Mio für Cox. Um den Abgang zu kompensieren, hab ich schon einiges unternommen und geplant (Transfer und Campspieler sind fix zu Spieltag 0), sodass ich max 1 Mio in den Kader stecke. Also bleiben 2,1 Mio, davon gehen 1,3 Mio ins Stadion. Also 0,8 über. Saisoneinnahmen mit jetzigen Sponsoren Geldern liegen da bei 2,5 Mio....hoffen kann ich da aber definitiv auf 3, da in die neuen Vertrags-Gelder Knoten und bessere Plätze einfließen. Also rechne ich mit etwas unter 4 Mio.
Zeitgleich hat man aber bei mir gesehen, das ich sowohl Stadion, Knotenpunkt und sparen kann. Und zeitgleich aber oben mitspielen kann. Da ich einen Verlust von mindestens 100k durch den Abstieg hab, versuche ich natürlich ohne viel zu investieren oben dran zu bleiben. Denke das ist mir diese Saison relativ gut gelungen. Das Team hab ich ebenfalls noch zusätzlich verjüngt.
Also, wenn ich innerhalb von 2 Monaten, nen 10 Mio Ausbau und 3000 VIPs geschafft hab, traue ich mir zu, das ich in 3-4 Monaten auch die anderen 10 Mio habe, zumal ich Ende der nächsten Saison schon 50 Prozent davon haben müsste. Und wenns doch noch ein Monat länger dauert, ist es auch wurst....Wenn gleichzeitig ne Aufstiegschance ist, why not?
16.574 2014-01-13 22:23:33
EAKempten
Manager Gary_van_Pimmel
![]()
![]()
Ich schmeiß mich weg, so sollte mal ein Spieler heißen.
Und im Liveticker steht dann:"Van Pimmel scheitert an Vincent Loch"
Alles menschlich. Ein hervorragender Schweizer NatA Spieler (und ehemaliger Nationalspieler) heißt Adrian Wichser. Hab den zwei mal live im Stadion gesehen. Die blöden Kommentare, die mir auf der Zunge lagen, habe ich runtergeschluckt - der war richtig gut. Allerdings weiß ich nicht, ob er jemals gegen Josh Moes gespielt hat... das wäre ein Liveticker...