15.927 2013-12-01 18:41:40
15.936 2013-12-02 21:18:21 Zuletzt bearbeitet von Benni (2013-12-02 21:19:48)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Soooo nun nach den getroffenen Personalveränderungen sind die Pandas bissiger den je.
Bester Sturm der Liga (1st Line Sturm schlägt langsam aber sicher immer gefährlicher zu), 4. Beste Defense (u.a 2. Bester Goalie, der holt wich auch noch Platz 1)
meine Änderungen haben also den Erfolg gebracht. Danke auch mal an Sokitrop für den Reihencheck an dieser Stelle
PS: da musste sogar der U Bootkapitän gratulieren als er mich in der dritten Liga gesucht hat
ich glaub ich fordere meinen Wetteinsatz mit ihm und dem Kaiser dann doch ein... Wenn ich mich recht erinnere wären das 10 Mio. pro Verlierer
(also UBoot und Kaiser, spart schon mal was an)
15.940 2013-12-02 22:04:41
15.946 2013-12-03 17:01:02
Durch das Adventskalender Dingen lass ich es jetzt 24h im EZM schneien
![]()
![]()
Könnte nach dem Spieltag erstmals auf einen Playoff Rang rutschen.@BerBAG:
Ergebnisse kann ich übernehmen, da braucht es ja kaum Wiki-Erfahrung.
Ja wäre nett. Allein durch die Schichtarbeit komme ich immer später zu bzw. verpeile da die Tage. Die Zuschauerzahlen kann ich ja nachträglich reineditieren.
15.947 2013-12-03 19:47:27
Soooo
nun nach den getroffenen Personalveränderungen sind die Pandas bissiger den je.
Bester Sturm der Liga (1st Line Sturm schlägt langsam aber sicher immer gefährlicher zu), 4. Beste Defense (u.a 2. Bester Goalie, der holt wich auch noch Platz 1)
meine Änderungen haben also den Erfolg gebracht. Danke auch mal an Sokitrop für den Reihencheck an dieser Stelle
PS: da musste sogar der U Bootkapitän gratulieren als er mich in der dritten Liga gesucht hat
![]()
ich glaub ich fordere meinen Wetteinsatz mit ihm und dem Kaiser dann doch ein... Wenn ich mich recht erinnere wären das 10 Mio. pro Verlierer
(also UBoot und Kaiser, spart schon mal was an)
![]()
![]()
Gratuliere Benjamin, aber mit 77er Wert muss man auch mal gewinnen;)
Also ich wüsste nicht, dass ich bei diesen Wetteinsatz mitgemacht habe ...... denn nachdem letzten hab ich die Nase voll.
15.949 2013-12-03 19:54:40
Ich kotz aufs Pony.....
Eigentlich dürfte ich nicht motzen, hab ich schließlich durch trades VIP Plätze und Knotenpunkt bauen können.....trotzdem fällt es mir sehr negativ auf. Ich hab das Gefühl, da bei vielen durch die neue Regel ein größeres Finanzbewusstsein entstanden ist, kaum noch Spieler verkauft werden. Ich meine reine Verkäufe. Ich hab fast ne komplett neue Mannschaft, alles aber durch trades. Ich hab schon ewig kein größeren Gewinn mehr durch einen reinen Verkauf erzielt. Wahrscheinlich ist es bei allen wieder anders und mir fehlt das "Glück"^^ derzeit biete ich nen 23 jährigen Center an, der optimal als Backup oder 7-8 Liga spielen kann. Hat Erfahrung und ist ja noch Jung. Ich bekomme nichtmal Trade Angebote.....
Ist schön zu sehen, wenn so und so viele Mios über den TM gehen.... Aber Spieler die keine Granaten mit 2 Mios sind lassen sich doch nicht verkaufen und neuerdings nichtmal mehr traden.... Hab viel Kohle in den letzten wochen reingeholt, hab aber gar nix verkauft, seit Monaten. Der tm ist wirklich mitlerweile eher ne Tauschbörse die ne Tauschfunktion für die hat, die gar nix an Kohle haben.....
15.950 2013-12-03 20:59:33 Zuletzt bearbeitet von Benni (2013-12-03 21:04:01)
Gratuliere Benjamin, aber mit 77er Wert muss man auch mal gewinnen;)
Also ich wüsste nicht, dass ich bei diesen Wetteinsatz mitgemacht habe ...... denn nachdem letzten hab ich die Nase voll.
Zu A): ich schieß dich im Finale der Blizzard Trophy ins Koma!
Zu B) jaja... eh klar... ich könnt dir das Posting ja suchen wenn du magst...
Zur Wette:
Da der Zeitraum für die Auszahlung der Wette mit großer Sicherheit noch in Weiter ferne liegt, kann man ja wieder etwas höher Wetteinsätze vereinbaren, was meinst ihr beide dazu?
Wette: Falls Tommy mit seinem Team eher EZM-Meister werden sollte als die beiden GM´s Benjamin und kaiserbike, so gewinnt er die Wette. Falls Tommy es jedoch schaffen sollte gewinnt er den Wetteinsatz. Der Verlierer der Wette muss den Sieger auszahlen.
So jetzt müsste der Wetteinsatz noch geklärt werden. Vorschläge!!