So da hat unser BerBAG ne schöne idee gehabt, zumindest für mich ist es eine super idee
Wie ja alle wissen, besteht, zwischen vielen von uns und den Jungs aus der Blizzard Trophy eine Verbindung. Die schreiben oft bei uns, wir oft bei denen. Eine Cupfusion wird von beiden Seiten abgelehnt.
Die Idee sich ein Forum zu teilen, ist aber evt. Ne schöne Sache. Ihr könnt ja gerne euren Senf dazu geben. Mein Vorschlag zu dem Thema wäre
1.Schritt: Alle Threads von der ConL und von der Blizzard in den Prospects Cup bereich verschieben.
2. Schritt: Beide Forenbereiche Löschen
3. Schritt: die dortigen Moderatoren entfernen und unsere hinzufügen
4. Schritt: Prospects Cup Bereich umbenennen in: Blizzard Trophy und Continental League (ehm.PC)
5. Schritt: Unsere beiden Stammtische in den alten PC stamtisch verschieben (der hat dann so ca 2 Mio Beiträge^^)
6. Schritt: Beide Pressearchive in den dortigen verschieben und umbenennen.
7. Schritt: Beide Transfermärkte zu einem
8. Schritt: Ein Archiv übernehmen (was gesperrt ist und in dem wir die ganzen Prospects Sachen die wir nicht brauchen reinschmeissen und alles was wir nicht brauchen) so geht kein Post verloren.
9. Schritt: Zusätzlich dann noch wichtige Bereiche für beide Cups.
Also auch etwas Privatsphäre in denen nur die Jeweiligen User wichtiges austauschen.
10. ConL newscenter bleibt wie er ist
11. Paar andere threads beider Seiten bleiben auch bestehen, wenn gewünscht.
Ich fände es geil. Nostalgie mit neuem und Zusammenschluss ohne Cup zu fusionieren.
Alter Stammtisch wieder in Aktion (auch wenn vom u900 da Beiträge drin sind^^)
Also wie ist eure Meinung dazu?