15.277 2013-11-11 16:16:54 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-11-11 16:17:25)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Servus, ich bin der Neue
So wie ich es verstanden habe, steige ich am 3. EZMA Spieltag ein?!
Bin auf jeden Fall allzeit bereit!
Willkommen !
Nun ist mein Torverhältnis ja total für den Arsch, da das Spiel am 15. ja nicht stattgefunden hat.
15.281 2013-11-12 12:41:40
Zu meinem Team:
Mein Stadion fasst 11.400 Plätze, davon 300 Stehplätze. (Weitere 5000 Stehplätze sind in Auftrag)
Umgebung habe ich alles auf 3.
Ich spiele momentan in Liga 7 und mein Team kommt aus Deutschland.
Welche Infos werden noch benötigt?
lang lebe Hannover Chiefs
15.283 2013-11-12 15:21:51
Zu meinem Team:
Mein Stadion fasst 11.400 Plätze, davon 300 Stehplätze. (Weitere 5000 Stehplätze sind in Auftrag)
Umgebung habe ich alles auf 3.Ich spiele momentan in Liga 7 und mein Team kommt aus Deutschland.
Nichts für ungut, aber brech den ausbau am besten ab und bau nur noch sitzplätze (bis max. 20k und dann 5k VIPs)...sonst musst du später alle Plätze wieder abreissen und das kostet mal eben das 10-fache des ursprunglichen Preises. Nur als gut gemeinter tipp, ich muss meine Steher jetzt auch bald noch abreissen.
15.285 2013-11-12 15:26:55
Teguilla schrieb:Zu meinem Team:
Umgebung habe ich alles auf 3.Ich spiele momentan in Liga 7 und mein Team kommt aus Deutschland.
Nichts für ungut, aber brech den ausbau am besten ab und bau nur noch sitzplätze (bis max. 20k und dann 5k VIPs)...sonst musst du später alle Plätze wieder abreissen und das kostet mal eben das 10-fache des ursprunglichen Preises.
Nur als gut gemeinter tipp, ich muss meine Steher jetzt auch bald noch abreissen.
Dem stimme ich zu!!! Ich ärgere mich auch, das ich so viele steher hab! Abreissen kostet schliesslich auch
15.287 2013-11-12 15:30:51
Kl0pp0 schrieb:Yaaayyyyy......gerade mal meinen neuen Rang gesehen!
Hahaha!! GEILOMAT!
![]()
In der Teamrangliste?
Nein im Forum steht jetzt unter meinem Bild "ConL-Rekordmeister"
15.292 2013-11-12 18:29:35
meinte Sitzplätze ^^ war noch müde heute morgen..
lang lebe Hannover Chiefs
15.294 2013-11-12 19:05:20
meinte Sitzplätze ^^ war noch müde heute morgen..
Also müde geht gar nicht in der ConL. Da muss man immer hellwach sein. Wg. den Flügen zwischen den Kontinenten gibt es ja die ISC (International Shuttle Corporation) die es einem ermöglicht Jetlag-frei zu reisen. Aber noch hast du ja Schonfrist. Erst ab Spieltag 3 von Saison 62 sitzt du mit im Flugzeug ... ehmmmm ... ich meinte natürlich mit im Boot.
15.297 2013-11-13 01:41:59
Ich muss die ganzen Ausbauer bewundern. Ich frage mich wie ich das jemals machen soll. Klar bringe ich etwas zur Seite, aber viel fließt in den Nachwuchs um die Altersstruktur einigermaßen aufrecht zu erhalten.
Wie ich jetzt da noch 10 Mille und dann insgesamt 30 zusammenbringen soll, ist mir aber rätselhaft.
Anscheinend trennt sich aber Liga 4 echt die Spreu vom Weizen, obwohl ich jetzt auch schon 720-750k pro Heimspiel habe in Liga 5.
das hab ich auch immer gedacht dass es unmoeglich ist. Nun ja, jetzt fehlt noch der projektor und dann ist die sache stadion durch. Und wenn ich daran denke wie viel ich mit den stehplaetzen sparen gekonnt haette...
dass ab liga 4 aber mehr geld uebrig bleibt, das halte ich fuer ein geruecht. Der kader dort muss schon was taugen und alles was was taugt, kostet geld. Ausserdem muss man ja laufens spieler ersetzen... Also falls es da drausen noch manager in den unteren ligen gibt die meinen die oberen ligen seien ein finanzielles schlaraffenland: NEIN!
PS: vor 25 Saisonen war ich auch noch dieser Meinung
15.300 2013-11-13 09:23:58
Am einfachsten ist es sicherlich, wenn man die Spieler verkauft und sich in die unteren Ligen fallen lässt. So kann man mit einem Amateurteam am besten sparen. Nur hört dort leider der Spielspaß auf.
Dennoch sind die oberen Ligen auch finanziell lukrativ. Bei einem Gehalt von 320k€ und Einnahmen von 0,9 - 1Mio€ kann man schon etwas auf die Seite legen, wenn nicht gerade Spieler ersetzt werden müssen.