BEnnyE schrieb:Glückwunsch!!
Echt krass wie du dir die Kohle so weggespart hast.
Ich kann mir das nicht vorstellen das ich das in Liga 5 schaffe.
Danke, ja das habe ich mir Saison für Saison angespart. Meinen Top Stürmer habe ich dafür auch geopfert, wegen der Ablöse und auch wegen dem Gehalt.
Das nächste was jetzt kommt sind die letzten 2,5k VIPs, dann ist der Stadionausbau endlich abgeschlossen, dann nur noch 2x ins Umfeld investieren! NUR noch! haha 
Howie59439 schrieb:Weggespart ? Die sind garantiert redlich ergaunert worden von ihm. Sogar ich musste als Sponsor einspringen und bekomme nun meine eigene Werbebande gegenüber der Haupttribüne, der ist sich doch für nix zu schade 
Haha, ja da hast du ausnahmsweise mal recht...also mit dem Spnsoring!
Ja ich habe ihm zugesichert das ich ihm eine schöne Bande spendieren, aber wo haben wir nicht festgelegt. Ich denke die kommt direkt vors Klo und auf den Klos muss man dann sein Logo anpinkeln, wenn man nicht trifft, trifft denjenigen der Blitz in form eines Elektroschocks.

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"