14.377 2013-09-10 12:56:10
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ach nö, das passt schon so hab in der vorrunde knapp gegen die teams gewonnen, jetzt knapp verloren. Teilweise waren die teams zwar schwächer aber was solls. Kommt ja bei anderen teams auch mal vor dass sie ein formtief haben
ausserdem wer sagt denn dass das net taktik ist
vlt spar ich mir jetzt alles auf fuer die playoffs und hau mir dann eine buchse glueckssaft nach der anderen rein...
14.378 2013-09-10 14:47:02
14.379 2013-09-10 14:56:18
spielt hier eigentlich jemand Randsportmanager?
Hab ich mal gespielt und hab mich gerade mal wieder eingeloggt. Wo spielst du da?
14.382 2013-09-10 15:16:35
14.383 2013-09-10 15:30:01 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-09-10 15:30:49)
Oh nein, irgendwann verschwinden wir auch einfach so
Ich bin in Deutschland - Kreisliga 256 auf Server 2
Howie ist auch schon mit am Start!
3 Plätze nur noch...
14.388 2013-09-10 20:20:59 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-09-10 20:24:22)
Ey mir geht diese verf... spielberechnung so richtig auf den Sack! Alles was ich mir mit ner ordentlichen Hinrunde erarbeitet habe, ist jetzt wieder fürn A... Ein S81 / E80 Keeper steht auf platz 6 im gesamtranking, das ist doch nur noch ein schlechter witz!
Reg mich gerade so mega auf, erst ne klatsche von dem Absteiger bekommen bzw. 1 Stärke pkt schlechteren als ich und nun noch gegen die Seals verloren, mit 4 Pkt unterschied.
14.390 2013-09-10 21:03:00 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-09-10 21:03:20)
Hab alles so gelassen wie ich 8 mal in folge gewonnen habe... Ja darfste dir anhören, ist ja auch die Wahrheit, das hier die Ergebnisse teilweise gewürfelt werden.
14.393 2013-09-10 22:41:53
Hab alles so gelassen wie ich 8 mal in folge gewonnen habe... Ja darfste dir anhören, ist ja auch die Wahrheit, das hier die Ergebnisse teilweise gewürfelt werden.
Wieso teilweise ? IMMER !!!
14.394 2013-09-10 22:45:58
Eigentlich hab ich ja keinen Bock mehr darüber zu reden. Grade weil ich die Diskussion mit Panda und Kaiser hatte und die es auch nicht so wichtig finden^^ für die war es ja auch real, wenn eine deutlich schlechtere Mannschaft über 30 Minuten nur mit 4 Mann spielt und am Ende dann 1:0 gewinnt das so etwas wirklich passiert, konnte mir aber leider noch niemand nachweisen, aber in großen Tönen in meine Richtung sich aufregen, wenn ich den Begriff "gewürfelt" einsetze^^
Ist schon lustig. Das mal diverse Sachen passieren, die unglaublich sind, schließe ich nie aus, aber alleine die PP und UZ Berechnung wirkt in sehr vielen Spielen unrealistisch. Da die häufigkeit zu hoch ist.
Auch dein Bericht ist leicht kurios. Du bist härter reingegangen, hast viel geblockt und 10 mal mehr geschossen. Trotzdem gewinnt der schwächere. Dies passiert im realen Eishockey auch, aber nicht jeden Tag^^ Hier ist jeden Tag zumindest für mich als ehm. aktiver Eishockeyspieler Mind. ein kurioser Bericht zu sehen. Wenn das real wäre, dann bräuchte hockeyweb mehrere 1000 Mitarbeiter in der Rubrik: Kuriose Spiele
Und nun wieder Feuer frei
14.395 2013-09-11 09:22:21
Ey mir geht diese verf... spielberechnung so richtig auf den Sack! Alles was ich mir mit ner ordentlichen Hinrunde erarbeitet habe, ist jetzt wieder fürn A... Ein S81 / E80 Keeper steht auf platz 6 im gesamtranking, das ist doch nur noch ein schlechter witz!
Reg mich gerade so mega auf, erst ne klatsche von dem Absteiger bekommen bzw. 1 Stärke pkt schlechteren als ich und nun noch gegen die Seals verloren, mit 4 Pkt unterschied.
Ich zitier mal:
Datsjuk4ever schrieb:Wenige Schüsse auf mein Tor muss ja nicht unbedingt ne miese Quote für den Goalie bedeuten.
Doch, genau das bedeutet es. 2 Torschüsse, 1 Tor: Fangquote 50 %. Da ist es völlig wurscht, wenn Deine Jungs 40:2 Torschüsse haben.
Kassierst scheinbar weniger Schüsse, aber einige sitzen dann doch. Eventuell die Defense verstärken, um so noch weniger zuzulassen. Das versuche ich auch. Nur muss für einen neuen Defender erstmal Geld her.
btw.: Fünfter Sieg in Folge, diesmal 3:1 gegen meinen "Angstgegner".
14.396 2013-09-11 10:36:39 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-09-11 10:37:19)
Kassierst scheinbar weniger Schüsse, aber einige sitzen dann doch. Eventuell die Defense verstärken, um so noch weniger zuzulassen. Das versuche ich auch. Nur muss für einen neuen Defender erstmal Geld her.
btw.: Fünfter Sieg in Folge, diesmal 3:1 gegen meinen "Angstgegner".
Ne an der Defense liegt es definitiv nicht, mein Gehaltsbudget ist auch recht am Limit, daher müsste ich mich in der Offense schwächen um in die Defense zu investieren. Dann mach ich wieder weniger Tore.
Also ich habe in meiner Liga die wenigstens Torschüsse bekommen pro Spiel. Durchschnittlich 22 und das ist Ligabestwert. D.h. an der Defense kanns nicht liegen, die arbeitet gut. Aber die Schüsse die halt dann mal durchkommen, muss DIESER Kerl dann auch mal halten. Das ist von den Werten der beste Keeper in der Liga und der lässt sich einen nach dem anderen einschenken. Verstehs einfach nicht!
GZ zum 5. Sieg in folge! Jetzt legste aber los...Nach einem Tief folgt ja immer ein hoch!
14.397 2013-09-11 11:07:00
Ne an der Defense liegt es definitiv nicht, mein Gehaltsbudget ist auch recht am Limit, daher müsste ich mich in der Offense schwächen um in die Defense zu investieren. Dann mach ich wieder weniger Tore.
Also ich habe in meiner Liga die wenigstens Torschüsse bekommen pro Spiel. Durchschnittlich 22 und das ist Ligabestwert. D.h. an der Defense kanns nicht liegen, die arbeitet gut. Aber die Schüsse die halt dann mal durchkommen, muss DIESER Kerl dann auch mal halten. Das ist von den Werten der beste Keeper in der Liga und der lässt sich einen nach dem anderen einschenken. Verstehs einfach nicht!
Joa, das ist dann schon merkwürdig. Wie sehen denn die +/- deiner schwächsten Reihe aus? Du bekommst zwar die wenigsten Schüsse auf's Tor, aber eventuell lässt eine Reihe zu viele Großchancen zu, die dann einfach mal drin sind. Da kann auch der beste Goalie nichts machen.
Sehe ich ja an meinem. Der ist mit Abstand der beste und locker über dem Stärkeschnitt der Liga. Dennoch kassiert er auch durchaus viele Gegentreffer. Obwohl er von der Savequote her auf Platz 1 liegt und meine Defense 26 Schüsse zulässt. Daher will ich mir zumindest erstmal einen Kracher in der Defense holen, um diese Zahl weiter zu senken.
GZ zum 5. Sieg in folge!
Jetzt legste aber los...Nach einem Tief folgt ja immer ein hoch!
Danke. Mit der Truppe wird das aber auch Zeit. Ihr fehlt zwar momentan noch etwas die Erfahrung, aber so langsam kommt sie in Fahrt. Bei Gehaltskosten von 60.000 € aber auch in der Pflicht!
14.398 2013-09-11 11:31:28
Joa, das ist dann schon merkwürdig. Wie sehen denn die +/- deiner schwächsten Reihe aus? Du bekommst zwar die wenigsten Schüsse auf's Tor, aber eventuell lässt eine Reihe zu viele Großchancen zu, die dann einfach mal drin sind. Da kann auch der beste Goalie nichts machen.
Sehe ich ja an meinem. Der ist mit Abstand der beste und locker über dem Stärkeschnitt der Liga. Dennoch kassiert er auch durchaus viele Gegentreffer. Obwohl er von der Savequote her auf Platz 1 liegt und meine Defense 26 Schüsse zulässt. Daher will ich mir zumindest erstmal einen Kracher in der Defense holen, um diese Zahl weiter zu senken.
Im letzten Spiel hat meine schwächste Reihe +/- 0 gehabt, die 2te Reihe dagegen -2. Ich habe meine Defense mal mit Dynamo Weisswasser verglichen, sein Keeper räumt schon seit Jahren die goldene Bengtsson Trophys ab und hat auch zurzeit die mit Abstand wenigsten Gegentore. (Dynamo 20 GT und ich 28 - Sein Keeper mit 93.96 % Save Quote mit Abstand auf Platz 1, der 2. hat 91.97 %)
Hier mal ein Auszug von Eiszeit-Tools, wie man unter der Spalte (WS=Wahre Stärke) sehen kann und die Aufstellung der einzelnen Reihen, ist das schon recht gleich. Meine Defender sind sogar einen tick besser...
Danke. Mit der Truppe wird das aber auch Zeit. Ihr fehlt zwar momentan noch etwas die Erfahrung, aber so langsam kommt sie in Fahrt. Bei Gehaltskosten von 60.000 € aber auch in der Pflicht!
Jep, die Erfahrung kommt einfach mit der Zeit und damit auch der Erfolg. Deine Stammspieler immer ein nebenbei noch ein bisschen Campen, dann verbessert sich deine Mannschaft stetig. 60k kostet mich mein Keeper ja fast schon, durch LV nur 48k.