14.352 2013-09-08 11:13:42
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Sauber bennye, hast ja überraschend gegen den 2. gewonnen und damit konnte ich mir etwas Luft verschaffen
thx! Und Pocher hat mir die Pkt ja quasi kampflos übergeben.
Ich würde ja fast sagen "gern geschehen"
14.353 2013-09-08 13:29:21
14.354 2013-09-08 21:41:15
Kl0pp0 schrieb:Sauber bennye, hast ja überraschend gegen den 2. gewonnen und damit konnte ich mir etwas Luft verschaffen
![]()
Ich hoffe du hast nicht vor, übermorgen den nächsten Tabellenführer zu schlagen. Wenn ich morgen nochmal gewinnen sollte, hätte ich 9 Siege in folge, also bitte keine Überraschung bitte
14.356 2013-09-09 09:10:12
BEnnyE schrieb:Kl0pp0 schrieb:Sauber bennye, hast ja überraschend gegen den 2. gewonnen und damit konnte ich mir etwas Luft verschaffen
![]()
Ich hoffe du hast nicht vor, übermorgen den nächsten Tabellenführer zu schlagen.
Wenn ich morgen nochmal gewinnen sollte, hätte ich 9 Siege in folge, also bitte keine Überraschung bitte
![]()
Neeee ich doch nicht
Ich hab ein paar Spiele gebraucht, bin aber jetzt angekommenen der Liga.
Was die richtige Taktik so alles ausmacht
Klassenerhalt könnte drin sein.
Ich hoffe nur, du hast nicht schon wieder vor aufzusteigen - das könnte man als wegrennen interpretieren
14.357 2013-09-09 10:11:14
Neeee ich doch nicht
![]()
Ich hab ein paar Spiele gebraucht, bin aber jetzt angekommenen der Liga.
Was die richtige Taktik so alles ausmachtKlassenerhalt könnte drin sein.
Ich hoffe nur, du hast nicht schon wieder vor aufzusteigen - das könnte man als wegrennen interpretieren
Ja scheinst jetzt nach anfänglichen schwierigkeiten, in der Liga angekommen zu sein. Freut mich! Ich würde das nicht als weglaufen interpretieren, sondern meine bekommen eindeutig nen Motivationsschub wenn du in meine Liga aufsteigst. Also bitte nicht absteigen.
Nach 4 durchwachsenen 5. Liga Saisons, ist das mit abstand die Beste, aber noch ist fast die ganze Rückrunde zu spielen. Wollen wir hoffen das du morgen nicht die Trendwende einläutest!
14.358 2013-09-09 10:52:47
3 Auswärtsspiele und 320 k gehalt = Minus
Gleicht sich ja in der Saison wieder aus Wenn ich hoffentlich in ca. 3 Tagen meinen Knotenpunkt in Auftrag geben werde, tanze ich wohl auch immer von Minus ins Plus. Hab aber auch noch 2 Auswärtsspiele, das wird echt knapp zum Saisonende...aber hab ja noch ein Kreditrahmen.
14.360 2013-09-09 17:49:33 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2013-09-09 17:51:07)
Man was einn scheiss nach 9 Punkten in den ersten Spielen durchgereicht worden und nun vorletzter. Immer knapp verloren bis auf ein Spiel. Könnte brechen. Und dann noch diese Schmeissfliege aus Essen der alle 2 Minuten die Konsistenz seines Stuhlgangs postet...AAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGH
14.362 2013-09-09 19:55:59
Mein Keeper ist echt die aller größte Wurst im EZM!!!!!!!!!! Wie kann man bitte so scheisse sein, mit diesen Werten?! ich raffs einfach nich...
14.365 2013-09-09 20:24:09
ich hoffe ich kann meinen Verteidiger bald wegtraden mit grossem Plus^^ sonst steh ich am ende im Minus. die 3 auswärtspartien haben mich ruiniert
Aber wie Kloppo schon schrieb, gleicht sich das doch aus, oder nicht? Du hast ja die letzten beiden Saisonspiele daheim, da müsste doch einiges zusammenkommen.
14.367 2013-09-09 20:50:17
normalerweise schon^^ aber ich hab heute nur knapp 550 k eingenommen..... der gegner war ja auch einer von unten.... aber mal angenommen, die einnahmen bleiben so mies, dann wirds am ende ne knappe Kiste, auch mit 2 Heimspielen am Ende.
Kurz nachgerechnet. Bei 9 mal Gehaltszahlung bis zum ende der Saison: Über 2,8 Mio Ausgaben. Rein kommt durch die Heimspiele ca 2,7 Mio, wenn Einnahmen so schlecht wie heute. Darauf zu hoffen, das es mehr wird oder die Friendlys den Rest einspielen, möchte ich nicht. Will keinen Kredit am Ende nehmen oder den Stadionausbau abbrechen....
Werd wohl meinen schlechtesten Defender aus Reihe 3 tauschen gegen eine 37 Jährige "Wurst" mit Stärke 19, sofern mein Tausch-Partner, mit dem ich grad verhandel, das will. mache dann knappe 550 k Gewinn. baue den Rest der Saison meinen Amateurverteidiger zu ende und hab nächste Saison wieder in der 3ten einen einigermaßen guten (ca. Stärke 30), Erfahrenden (ca. 50) jungen Mann (21 jahre).
Hoffe aber das sich der Trade noch etwas hinzieht, damit ich die POs nicht gefährde. Die sind finanziell sehr wichtig und auch Finale könnte diesmal drin sein. Zumindest in jetziger Aufstellung und mit einem wiedergenesendem Goalie^^
14.371 2013-09-09 22:45:39
14.375 2013-09-10 09:27:16
7 Siege in Folge und Spitzenreiter. Zumindest in der Liga funktioniert meine Mannschaft dieses Jahr ganz gut. Ob das mit dem Aufstieg klappt... Ich glaube eher, dass ich nicht der Favorit bin. Noch ein oder zwei Saisons in der 7. sind aber vermutlich ohnehin nicht das Schlechteste...