Tolley schrieb:So ich schließe mich dem an, nachdem gestern diese unlogische Kacke kam, geht auch nach Taktik Wechsel nix mehr......ich mache es ab sofort so wie Pocher. Bzw. Kümmre mich um die ConL und der Rest ist mir sowas von scheißegal.....ich guck mir die Kacke nicht mehr an. Ob jetzt im Cup oder Liga, Sieht eh aus, wie gewürfelt... Vielleicht lasse ich das bald auch sein, mit dem spielen, betreue nur noch Urlaubsaccounts und den Cup. Spaß hab ich mitlerweile auch nicht mehr....vorallem weil ich für das Megaunrealistische Dingen von gestern immer noch keine Erklärung finde bzw. ich finde, das sowas gar nicht möglich ist. Überraschungssieg kann immer mal sein, aber 14 mal in Überzahl und kein Tor gegen einen 10 Punkte schwächeren Gegner ? No Way!
Alter schwede, das ist echt mal hart... 
Brice schrieb:Demnach hat diese Saison in ~ 72 % das Team gewonnen, welches rein vom Schnitt her stärker war.
Dieser Wert steigt auf ~ 87 % sobald man im Schnitt 3 Punkte besser ist.
Wie hoch wären wohl statistisch gesehen deine Chancen, das du das Spiel gegen die Blacks gewinnen würdest?
99,9%? Du solltest lotto spielen, tolley. 
Mein Spiel in der ConL gegen die Wild Dogs bleibt mir auch ein Rätsel. Waren auch immerhin 5 Stärkepkt unterschied...ich bin auch der Meinung das das von der Spielberechnung her mal gar nicht (mehr) passt. 
=> Spiel

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"