12.427 2013-06-24 19:10:23
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Tolley schrieb:hab das schon verstanden^^ Ich hab aber noch nie einen fisch mit Pfeil und Bogen gesehen.
Ach es gibt vieles auf der Erde..... sogar Fische mit Eishockeyschlägern
und manchmal besiegen sie sogar Greifvögel die auf Schlittschuhen stehen
![]()
![]()
nääää! Hab ich noch nie gesehen^^
12.429 2013-06-24 19:12:37
kaiserbike schrieb:Tolley schrieb:hab das schon verstanden^^ Ich hab aber noch nie einen fisch mit Pfeil und Bogen gesehen.
Ach es gibt vieles auf der Erde..... sogar Fische mit Eishockeyschlägern
und manchmal besiegen sie sogar Greifvögel die auf Schlittschuhen stehen
![]()
![]()
nääää! Hab ich noch nie gesehen^^
Spätestens beim nächsten Aufeinandertreffen wirst du es mit eigenen Augen wahrnehmen dürfen
12.431 2013-06-24 19:16:26
Irgendwie hat unser Eisbär Recht. Jetzt fängt wieder die langweilige Zeit an. Nicht mal Transfers kann man tätigen in dieser Zeit
12.433 2013-06-24 19:20:22
Tolley schrieb:es kommt immer auf Ort und Verbindung an. ICE fahren ist meist sehr angenehm. RE und S zum Berufsverkehr ist kacke, das stimmt
Bei uns gibt es kein ICE, da weisste also wo ich wohne
.... im hintersten Urwald
Weiden halt
12.436 2013-06-24 19:33:28
Tolley schrieb:Find ich gut so wie es ist. BZW. Teams die nicht in den PO/PD sind könnten ja ruhig traden. Aber das ist bestimmt einiges an Arbeit, es so umzuändern.
Wenn dann sollten alle wieder traden dürfen, denn sonst würden die Teams die in den PO/PD stehen benachteiligt werden.
quatsch......es ist eher realitäts nah!
Ein team das in den PO oder PD ist, kann sich nicht verstärken.
Ein Team, was schon rausgeflogen ist oder weiter unten in der Tabelle, kann bereits früher planen.
12.440 2013-06-24 20:21:41
Schade das sich euer Cupchef nicht mehr gemeldet hat. Hat erst Leute eingebunden und lässt sie dann mit der Arbeit allein und dann hört man wochenlang nichts mehr, find ich nicht ok. Mangelde Zeit wird es auch nicht sein, denn seine Wiki wird immer aktualisiert.
Vielleicht findet ihr ja 1-2 Leute, die den Cup retten, ansonsten sag auch ich (wohl endgültig, auch wenn ich seit letzter Saison nicht mehr dabei bin) machs gut PC, Machs Gut 466 Seiten Langer Stammtisch.
12.441 2013-06-24 20:30:08
Mit dem Aufstieg in die Div. A und 2 klaren Siegen im Finale gegen mein Erzrivalen und Kumpel - Sage ich auch Goodbye. Es war eine schöne Zeit und finde es daher umso bedauerlicher das Tommy uns sitzen gelassen hat.
Machts gut zusammen....vielleicht bekommt ihr es ja doch noch hin!
12.442 2013-06-24 20:38:10
Mensch, jetzt streng dich doch ma an!!! Ich tu alles damit ich die Klasse halte und du verkakst es! Hab mal wieder bock auf ein Derby in Liga 5.
Tolley hat sich ja klamm und heimlich in die andere liga verpinkelt...unsere waren ihm zu schwer!
12.443 2013-06-24 21:19:04
Leider ist der Goalie zu stark für meine Stürmer, aber morgen greife ich noch mal an.
Will eigentlich nur ins Finale um evtl. Nachrücker zu sein, weil gegen unseren Mocka Peter hab ich eh keine Chance.
12.444 2013-06-24 21:54:28
Leider ist der Goalie zu stark für meine Stürmer, aber morgen greife ich noch mal an.
Will eigentlich nur ins Finale um evtl. Nachrücker zu sein, weil gegen unseren Mocka Peter hab ich eh keine Chance.
oh, ja der Keeper ist übel...ach das is doch echt mies, wenn man nur deshalb die spiele gewinnt!
12.445 2013-06-24 22:41:28
Schmarre, den Goalie packst doch! Meinen hast im Cup auch gegen die Wand gespielt und er hat die gleiche wahre Stärke.
Also die gleiche Taktik wie gegen mich aufstellen und schon gwinnst
12.447 2013-06-24 22:47:55
BEnnyE schrieb:Leider ist der Goalie zu stark für meine Stürmer, aber morgen greife ich noch mal an.
Will eigentlich nur ins Finale um evtl. Nachrücker zu sein, weil gegen unseren Mocka Peter hab ich eh keine Chance.Schmarre, den Goalie packst doch! Meinen hast im Cup auch gegen die Wand gespielt und er hat die gleiche wahre Stärke.
Also die gleiche Taktik wie gegen mich aufstellen und schon gwinnst
Deine Worte in Gottes Gehörgang
12.448 2013-06-24 22:51:03
Schade das sich euer Cupchef nicht mehr gemeldet hat. Hat erst Leute eingebunden und lässt sie dann mit der Arbeit allein und dann hört man wochenlang nichts mehr, find ich nicht ok. Mangelde Zeit wird es auch nicht sein, denn seine Wiki wird immer aktualisiert.
Kann ich nur zustimmen, find es auch schade, dass der Cup nicht weitergeführt wird.
War auf alle Fälle eine tolle Zeit!