12.202 2013-06-13 21:04:11 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2013-06-13 21:05:47)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
12.205 2013-06-13 21:23:27
Gut geht´s ihm^^
Hat 2 Erfahrungspunkte zugelegt, 3 Tore und 1 Assit
Aber ich hab den zu teuer gekauft - der ist im Marktwert gesunken, sobald ich ihn gekauft hatte, steht mittlerweile bei 1.4Mio
Wird kein so gutes Geschäft für mich gewesen sein...
12.207 2013-06-14 10:09:52
Hallo? Jemand da?
Haaaaaaalloooooooooooooooooooooo?!?Mittlerweile ist unser Foren-Bereich ja so gut wie ausgestorben. Ihr Langweiler. Reallife-Noobs!
Wenne langeweile hast, hättest du ja mal die Wiki anpassen können! Für Div. B hab ich mal eben das Baumdiagramm angepasst...
12.209 2013-06-14 10:49:00
12.210 2013-06-14 11:25:49
12.213 2013-06-14 14:31:52
Wenne langeweile hast, hättest du ja mal die Wiki anpassen können!
Für Div. B hab ich mal eben das Baumdiagramm angepasst...
Langeweile hab ich nicht, aber etwas Kommunikation im Forum wäre schon schön. Tommy und Firefighter sind zudem auch sehr inaktiv bzw. am Wiki gering beschäftigt. Alles kann ich nicht machen, hab wichtigere Dinge zu tun.
Wobei Firefighter ja die wenigste Schuld trifft, immerhin wurde er quasi aus dem Nichts von Tommy zum Wikiator bestimmt. Aber Tommy ... naja, ich schau mir das nächste Cup-Saison nochmal an. Bessert sich nichts, bin ich raus.
In der Liga läuft's bei mir. Gute Hinrunde auf Platz 3 beendet, im gestrigen Rückrundenauftakt immerhin einen Punkt mehr geholt als im Hinspiel. Ein neuer Center wird bald auch verpflichtet, dann bin ich vorerst gut aufgestellt und kann finanziell sparen.
12.214 2013-06-14 14:51:10 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-06-14 14:52:11)
naja, ich schau mir das nächste Cup-Saison nochmal an. Bessert sich nichts, bin ich raus.
Dito !
In der Liga läuft's bei mir. Gute Hinrunde auf Platz 3 beendet, im gestrigen Rückrundenauftakt immerhin einen Punkt mehr geholt als im Hinspiel. Ein neuer Center wird bald auch verpflichtet, dann bin ich vorerst gut aufgestellt und kann finanziell sparen.
Apropos Center, mein Maik Loth ist aus dem Camp gekommen und würde wohl richtig gut in dein Team passen... dann machste endlich mal noch mehr tore und kannst deinen komischen Stärke 12 Center mal auf die Straße setzen!
12.215 2013-06-14 14:54:56 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-06-14 14:55:28)
Bei mir in der Liga ist es richtiiiig eng... Platz 6 - 10 sind nur 3 Punkte. Mit meiner Mannschaft ist ein nicht-PD Platz eigentlich pflicht, was ich im letzten Spiel auch eindrucksvoll unter beweis gestellt habe
12.216 2013-06-14 15:26:40
Apropos Center, mein Maik Loth ist aus dem Camp gekommen und würde wohl richtig gut in dein Team passen... dann machste endlich mal noch mehr tore und kannst deinen komischen Stärke 12 Center mal auf die Straße setzen!
Bring ihn doch nicht auf solche Gedanken^^
12.217 2013-06-14 16:33:45
Wer kann einen 18 jährigen Amateur mit Stärke 15 und 11 Erfahrung gebrauchen?
Bevorzugt werden 8. Ligisten. SonYnos?
12.218 2013-06-14 16:39:16
Naja, der ist um Längen besser als meine restlichen Spieler und mir aktuell zu teuer. Da nehme ich lieber die Sparvariante in Form eines 19j. mit S:25 und E:28.
Wer kann einen 18 jährigen Amateur mit Stärke 15 und 11 Erfahrung gebrauchen?
Bevorzugt werden 8. Ligisten.
SonYnos?
Wenn er nicht will, nehm ich ihn.
12.220 2013-06-14 20:30:26
Kl0pp0 schrieb:Apropos Center, mein Maik Loth ist aus dem Camp gekommen und würde wohl richtig gut in dein Team passen... dann machste endlich mal noch mehr tore und kannst deinen komischen Stärke 12 Center mal auf die Straße setzen!
Naja, der ist um Längen besser als meine restlichen Spieler und mir aktuell zu teuer. Da nehme ich lieber die Sparvariante in Form eines 19j. mit S:25 und E:28.
Kl0pp0 schrieb:Wer kann einen 18 jährigen Amateur mit Stärke 15 und 11 Erfahrung gebrauchen?
Bevorzugt werden 8. Ligisten.
SonYnos?
Wenn er nicht will, nehm ich ihn.
Wie du meinst, dann geht er an einen fremden armer maik ...
Ok, wenn du den Amateur wirklich gebrauchen kannst, kannst du ihn auch haben... Wollte nur dem noch kleineren unter die arme greifen ;-)
12.223 2013-06-16 11:29:42
ich schau gleich mal nach THX
Mal ne Frage: Ist es nach meiner mäßig laufenden Saison evt. ein Fehler mit 2 unerfahrenen Centern in die nächste Saison zu gehen? Sollte ich meinen neuen Russen evt. tauschen? nochmal so abkacken möchte ich nicht, eher an der letzten Saison anknüpfen....Ich denke ich werd mal ein paar Angebote reinholen
12.224 2013-06-16 11:54:18 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2013-06-16 11:54:48)
Hmm...um ehrlich zu sein, keine Ahnung...Center machen ja normal recht schnell Erfahrung, aber ich kann dir nicht sagen, was du jetzt machen solltest...ich werde ja selbst in Zukunft mit solchen Jungs spielen. Zwei werden so zwischen 65 - 69 Stärke haben und der anderen halt etwas weniger, aber die Exp wir halt am Boden sein, da sie ja aus der Jugend kommen...wie dem auch sei, den Haanpäa zu ersetzen wird leicht, denn er ist jetzt nicht unbedingt der Beste...was ich nicht verstehe, du stellst die Center, die du brauchen könntest auf den Transfermarkt und behältst aber die komischen Amateure, die eh nur Gehalt kosten und sonst nichts bringen...ich würde sie wenigstens auf hohe Exp bringen...kostet ja nichts...
12.225 2013-06-16 12:04:28
Naja die Amateure kosten nicht so viel Gehalt. Alle zusammen evt. so viel wie ein mittelmäßiger spieler. Die jungen schicke ich für Stärke ins Camp und verkaufe sie dann. Hat mir Anfang der Saison fast ne Mio gebracht (da stimmt das mit dem nix bringen eher nicht^^) und die andren Amateure lass ich auf Stärke 16 und verwende sie in trades. Hat mir also bisher nur Kohle gebracht, daher halte ich logischerweise daran fest^^ auch wenn das blöd aussieht. Geld regiert aber die ezm Welt.....was den Center angeht, der ist nun auf'm tm, weil ich wie gesagt überlege, einen erfahrenen dafür einzubauen. Mein 80er Center wird auch nächste Saison noch keine Erfahrung haben. Und mit nur einen erfahrenden Center zu spielen, wäre nach der enttäuschenden Saison evt. zu riskant. Vor dem Center Trade hab ich ja schließlich um den Aufstieg gespielt, jetzt bekomme ich 7:2 klatschen von Teams die ich letzte Saison noch aus den POs geworfen hab. Und diese haben sich nun nicht groß verstärkt^^