11.110 2013-04-10 22:43:30
11.111 2013-04-10 23:06:20
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Jau das stimmt, krieg ich auch immer zuviel, wenn ich die sterbenden Schwäne da aufm Platz sehe. Und austeilen können se aber mal richtig... Chiellini Pisser! Glückwunsch an die Bayern, war ja trotzdem nochmal spannend bis zu 64. Minute
11.116 2013-04-11 09:48:20
Eine tolle CL Woche für den Deutschen Fußball, einfach geil.
Nur wen sollte man sich jetzt im HF wünschen?!
Hauptsache net gegeneinander, der BVB und die Bayern sollen die beiden spanischen Clubs rausschiessen! Was ich für absolut möglich halte derzeit! Es winkt ein erstes deutsch-deutsches CL-Finale...wie geil ist das denn??
11.117 2013-04-11 09:56:02
Nächster (knapper) Sieg und nunmehr acht Punkte vor dem ersten Playdownplatz. Sehr schön, zumal ich schon gegen drei der fünf Top-Teams gespielt hab (4 Punkte geholt). Der Klassenerhalt ist definitiv drin, nur dürfen meine Siege auch gerne mal deutlicher ausfallen. Muss noch meine 1:5-Pleite korrigieren und gegen die beiden "Über-Clubs" meiner Liga bekomm ich sicher auch die Bude voll ...
Bayern top. Nun Halbfinale Bayern - Barca und BVB - Real, dann ist das deutsche Finale perfekt.
Apropos Real. Meint ihr nicht auch, die beiden ähneln sich?
Hatte vor kurzem eine Vorlesung über Alexander den Großen mit eben jenem Bild und dachte: "Ist das Özil?"
11.121 2013-04-11 11:00:23
BEnnyE schrieb:Eine tolle CL Woche für den Deutschen Fußball, einfach geil.
Nur wen sollte man sich jetzt im HF wünschen?!
Hauptsache net gegeneinander, der BVB und die Bayern sollen die beiden spanischen Clubs rausschiessen! Was ich für absolut möglich halte derzeit! Es winkt ein erstes deutsch-deutsches CL-Finale...wie geil ist das denn??
Jau, ich hoffe auch das es kein Deutsches Duell im Halbfinale gibt, wir spielen ja schon in der Liga gg Bayern und dann nochmal 2x in der CL!? Is iwie langweilig! Ich würde mich über Dortmund - Barça und Bayern - Real freuen. Reals angstgegner ist ja Bayern und Dortmund gg Barça gabs auch noch nicht so oft! Fände ich sehr interessant.
11.123 2013-04-11 10:56:00
11.125 2013-04-11 11:02:11
Ausserdem würde ich gerne dem Howie nicht nur in der Liga, sondern auch im Cup auf´n Sack gehen.
Bist mir auf anhieb SEEEHR Sympathisch!