Wenn ich mir manches hier durchlese, dann ist es schon traurig, in welche Richtung die Torhüter Frage geht...
Wenn ich sehe, dass ein Torhüter für Liga 6 schon weit über der Stärke 50-60 liegen sollte, damit er überhaupt in Liga 5 eine Konkurrenz für die anderen Goalies darstellt...das allein für sich genommen, ist schon eine traurige Feststellung.
Denn mittlerweile ist es wieder so weit, dass ich manche Spiele von vornherein abhacken kann, da ich weiß, dass ich aufgrund des gegnerischen Torhüters keinerlei Chance in dem Spiel hab.
M.M.n. kann man das durch folgendes lösen, denn so wie es momentan ist, kann es nicht mehr lange weitergehen...immer mehr Teams, vor allem geht das ja schon in der 6. Liga los, holen sich Torhüter, die Stärke 60 - 70 haben müssen...
Also, mein Lösungsansatz wäre folgender: Das Gehalt von Goalies - da sie so eine wichtige Rolle spiele - deutlich in die Höhe zu schrauben. Denn nur so oder durch eine KI kann ich verhindern, dass es bald kaum noch Tore geben wird, wenn in jedem Tor ein 80-90 Goalie steht (der bis zu seinem Karriereende leicht 100 Exp bekommen wird)...
Gute Goalies sind einfach zu billig, wenn man sich auch noch eine verdammt starke Mannschaft ebenfalls leisten kann…