10.802 2013-04-04 11:05:25
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Glückwunsch an HC Joker, Minneapolis Stars und MEC Ruhrpott Löwen zum Aufstieg...... diese Saison sind ja ganz schön viel aufgestiegen von unseren Cup!
Selbst ich bin aufgestiegen. In den Finals klar mit 0:2 unterlegen, muss ich mich nun eine Division weiter oben behaupten. Aber ich muss sagen, dass dort relativ viele schwächere Teams in meiner Liga sind - zumindest laut Stärkedurchschnitt - und ich so definitiv Chancen sehe, die Klasse zu halten.
Sponsorentechnisch ist's m.M.n. auch eine geringfügige Verbesserung, so dass es sich lohnt, die Bilanz vermiesen zu lassen.
Schau'n wir mal, was so geht.
Danke miro, hab mein bestes gegeben und mich gefreut, dass kaisberbike deinen alten Center haben wollte.
10.803 2013-04-04 11:07:21
10.804 2013-04-04 11:26:05 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-04-04 11:27:06)
@Kl0pp0
Morgen geht's gleich rund![]()
Die Liga scheint etwas leichter geworden zu sein, hoffe das ich mit den PD nichts zu tun hab.
Jau, ist echt leicht geworden...2 Top Clubs sind aufgestiegen, 1 inaktives Team aus Liga 5 und 3 Aufsteiger. Da sollte doch was drin sein. Du hast dich ja auch gut verstärkt, der Center ist echt stark von den Ontorio Flames. Hoffe nun das ich meine Niederlagenserie gg dich nun morgen mal beenden kann.
Bin gerade noch an nem Stürmer von Sümmern dran, damit ich dir auch mal die Hütte voll hauen kann! hihi
nun müsste Sümmern nur mal antworten...
10.805 2013-04-04 11:56:34 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2013-04-04 11:57:24)
An die Wiener Nudeln die aus Essen stammen!!!
Glückwunsch zum Aufstieg! Ich habe es auch gepackt!Im Gleichschritt in die 5.Liga!
Danke und Glückwunsch zurück! Aber Wien ist nicht mehr. Ottawa soll's nun sein und auch bleiben.
Glückwunsch, eine Niederlage weniger für mich
Geiles Logo übrigens
Thx, naja bin soweit erstmal mit dem Logo zufrieden, hab halt nur Paint^^
@all: thx, Gott sei dank ging mein Wunsch in Erfüllung
10.806 2013-04-04 12:07:31 Zuletzt bearbeitet von BEnnyE (2013-04-04 12:07:38)
BEnnyE schrieb:@Kl0pp0
Die Liga scheint etwas leichter geworden zu sein, hoffe das ich mit den PD nichts zu tun hab.Jau, ist echt leicht geworden...2 Top Clubs sind aufgestiegen, 1 inaktives Team aus Liga 5 und 3 Aufsteiger. Da sollte doch was drin sein.
Du hast dich ja auch gut verstärkt, der Center ist echt stark von den Ontorio Flames. Hoffe nun das ich meine Niederlagenserie gg dich nun morgen mal beenden kann.
Bin gerade noch an nem Stürmer von Sümmern dran, damit ich dir auch mal die Hütte voll hauen kann!
hihi
Pass nur auf, mein Goalie kommt heute aus dem Camp zurück
Wird sicher ne spannende Saison, ich freu mich drauf!
10.808 2013-04-04 12:10:28
Neue Saison, neues Glück!? Ich hab noch gar keine Ziele dieses Jahr... Das missfällt mir irgendwie... Aber weil ich grad was seh:
5 Saisonen in Liga 7.27
6 Saisonen in Liga 6.14
Saison 54 ist die 7. in Liga 5.07
Sollte ich wohl den Aufstieg als Ziel ausgeben, oder!?
Oha, sehe grad dass ich jetzt auch einen Cupkollegen in der Liga hab Sehr geil
10.809 2013-04-04 12:14:03
hier findet sich doch sicher jemand der mir mal ein paar tipps geben kann bezüglich eines ausbilden in anderen vereinen, finanzielle geschichten usw.
Ja kann ich dir... Schreib mich einfach Ingame an, dann kann ich dir meine Erfahrungswerte mitteilen bzw. kannst du mich gezielt fragen was du wissen möchtest
10.810 2013-04-04 13:32:17
BEnnyE schrieb:@Kl0pp0
Die Liga scheint etwas leichter geworden zu sein, hoffe das ich mit den PD nichts zu tun hab.Jau, ist echt leicht geworden...2 Top Clubs sind aufgestiegen, 1 inaktives Team aus Liga 5 und 3 Aufsteiger. Da sollte doch was drin sein.
Du hast dich ja auch gut verstärkt, der Center ist echt stark von den Ontorio Flames. Hoffe nun das ich meine Niederlagenserie gg dich nun morgen mal beenden kann.
Bin gerade noch an nem Stürmer von Sümmern dran, damit ich dir auch mal die Hütte voll hauen kann!
hihi
Trade ist eingefädelt Kloppo
10.811 2013-04-04 13:40:36 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-04-04 13:41:22)
Trade ist eingefädelt Kloppo
Ik freu mir!!!
Echt super, das das geklappt hat! Hab 3 Derbys hintereinander, heute abend ist der alte Schalker, Quebec Thunder, in meiner Halle...hoffentlich schiesst Leevi ihn ausm Stadion!
Fettes Danke nochmal
Iwie mach ich die besten Transfers nur mit den Cup-Kollegen hier, find ich echt klasse!!!!
10.812 2013-04-04 13:44:54
Iwie mach ich die besten Transfers nur mit den Cup-Kollegen hier, find ich echt klasse!!!!
Netter Nebeneffekt des Cups, was?
Bist eigentlich zufrieden mit dem gestrigen 0:0!? Mann, hätte der Götze halt die zwei Megachancen reingemacht... Dann wären zwei deutsche Teams verdammt gut positioniert für das Rückspiel. Aber ich bin davon überzeugt dass es beide schaffen werden mit solchen guten Leistungen!
10.813 2013-04-04 14:12:23 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-04-04 14:12:59)
Kl0pp0 schrieb:Iwie mach ich die besten Transfers nur mit den Cup-Kollegen hier, find ich echt klasse!!!!
Netter Nebeneffekt des Cups, was?
Bist eigentlich zufrieden mit dem gestrigen 0:0!? Mann, hätte der Götze halt die zwei Megachancen reingemacht... Dann wären zwei deutsche Teams verdammt gut positioniert für das Rückspiel. Aber ich bin davon überzeugt dass es beide schaffen werden mit solchen guten Leistungen!
Sehr netter Nebeneffekt, definitiv! Hab hier sehr viele nette Gespräche geführt und hier im Forum isses ja eh Bombe!
Naja mit dem 0:0 kann man ja wohl mal gar nicht zufrieden sein, wenn man das Spiel gesehen hat. Also für 4,5 Mio im Jahr, kann man mind. eine Chance davon mal machen! Naja und was mir gar nicht gefallen hat, sind diese vielen unkonzentrieten Fehlpässe. Klar Dortmund hat enorm viele Zweikämpfe gewonnen (hatte Rekordwert iwo gelesen), naja aber auch nur weil nach Balleroberung und gutem Pressing die Bälle sofort wieder hergeschenkt wurden...hab mich maßlos darüber geärgert! Diese Mannschaft hätte man mit 3:0 nach hause schicken müssen! Gut sie waren ja schon zuhause...
Sag ich nicht gerne, aber Bayern hätte die Souverän mit 3 oder 4:0 aus ihrem Stadion verjagt!
10.814 2013-04-04 14:31:24
sven1992 schrieb:Trade ist eingefädelt Kloppo
Ik freu mir!!!
![]()
![]()
Echt super, das das geklappt hat! Hab 3 Derbys hintereinander, heute abend ist der alte Schalker, Quebec Thunder, in meiner Halle...hoffentlich schiesst Leevi ihn ausm Stadion!
Fettes Danke nochmal
Da wird Leevi besonders motiviert sein , war sein Sümmeraner Coach auch Dortmund-Fan
Nichts zu danken immer wieder gerne
Und was das CL-Spiel gestern angeht hätte Götze wenigstens einen der 3 Chancen machen müssen und Lewandowski seine Riesen-Chance auch , aber Malaga hatte ja auch ein paar gute Chancen durch Isco zum Beispiel von daher kann ich mit dem 0 zu 0 ganz gut leben .
Das Rückspiel werden wir denk ich mal deutlich gewinnen , gerade wo bei denen Welliton und Iturra fehlen werden , die sind für Malaga ganz wichtig .
10.815 2013-04-04 14:33:58
Da wird Leevi besonders motiviert sein , war sein Sümmeraner Coach auch Dortmund-Fan
![]()
Nichts zu danken immer wieder gerne![]()
Und was das CL-Spiel gestern angeht hätte Götze wenigstens einen der 3 Chancen machen müssen und Lewandowski seine Riesen-Chance auch , aber Malaga hatte ja auch ein paar gute Chancen durch Isco zum Beispiel von daher kann ich mit dem 0 zu 0 ganz gut leben .
Das Rückspiel werden wir denk ich mal deutlich gewinnen , gerade wo bei denen Welliton und Iturra fehlen werden , die sind für Malaga ganz wichtig .
Na du machst dich ja gerade noch beliebter bei mir! NUR DER BVB!!!
Ja, das 0:0 ist halt auch ein gefährliches ergebnis, mit nem 1:1 bisse weg...ich denke aber auch das das ne klare Geschichte wird.
10.816 2013-04-04 14:44:19
Tippe auf ein Halbfinale Bayern - Dortmund und dann im Finale Bayern - Real.
Barcelona ist heuer definitiv schlagbar, daher setz ich auf Real. Bayern - Dortmund wäre einfach nur geil (abwr schlecht für den deutschen Fußball, weil ich eigentlich beide im Finale haben möchte) aber dennoch glaub ich würden die Bayern das Finale gegen Dortmund klarmachen können, einfach weil die in der heurigen Saison in einer Jahrhundertfoem sind. Ich kann mir vorstellen dass heuer drei Titel in München präsentiert werden...
10.819 2013-04-04 15:02:42
10.821 2013-04-04 15:17:47
sven1992 schrieb:Trade ist eingefädelt Kloppo
Ik freu mir!!!
![]()
![]()
Fettes Danke nochmal
Kann ich so bestätigen, gell Benni
Oh je da hat der Dortmunder aber mächtig aufgerüstet, das sind wohl noch Nebenwirkungen von der letzten Saison
Bin gespannt wie ich mich morgen gegen die Jungs schlage
10.822 2013-04-04 15:36:46 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2013-04-04 15:57:32)
10.823 2013-04-04 15:58:17 Zuletzt bearbeitet von Robev (2013-04-04 16:08:58)
Tommy schrieb:Och da backe ich meinen Kölner kleinere Brötchen! Sieht ganz gut aus mit Platz 3 drzeit!
Am Wochenende unentschieden gegen Lautern, dann Niederlagege gegen meine Löwen und schon sind wir lachender Dritter!
Für mich gibt's nur eine Mannschaft, Hertha BSC. Am Montag das Spiel um Platz 1 gegen Braunschweig, der Aufstieg sollte aber nur noch Formsache sein.