Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Was sagts ihr zu diesen Spieler Bilko Vencl? Für 600k€ hat man nichts verkehrt gemacht
Kommt nun zwei mal ins Camp und schon hab ich ein klasse Defender
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Was sagts ihr zu diesen Spieler Bilko Vencl? Für 600k€ hat man nichts verkehrt gemacht
Kommt nun zwei mal ins Camp und schon hab ich ein klasse Defender
![]()
Kommt nun zwei mal ins Camp und schon hab ich ein klasse Defender![]()
![]()
Ich hätt mir nen Amateur geschnappt, 2 mal Erfahrung, einmal stärke, dann haste fast das selbe. und nur 39000 bezahlt....und ich hätte den Spieler behalten, den ich grad nicht brauchte ^^ hätte dir den auch in 2tagen oder wann die Verletzung von Schumi rum ist, abgekauft
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:Jetzt kummt der Jägermeister-Ösi
Wer, wenn nicht wir?
Dank mir habm die heuer 2% mehr verkauft!
2% ....... wieviel Flaschen hast na heid schon weg
Na heut no keine und des wird sich net ändern meine milz wird von der leber schon genug misshandelt, heut gewähr ich ihr mal ruhe... Aber sonst benötigt man schon so seine mengen beim fortgehn
Bishe haben es hat es halt noch keiner der novizen geschafft beim der "bruderschaft des hirsches" zu bestehen...
kaiserbike schrieb:Was sagts ihr zu diesen Spieler Bilko Vencl? Für 600k€ hat man nichts verkehrt gemacht
![]()
Kommt nun zwei mal ins Camp und schon hab ich ein klasse Defender![]()
![]()
Ich hätt mir nen Amateur geschnappt, 2 mal Erfahrung, einmal stärke, dann haste fast das selbe. und nur 39000 bezahlt....und ich hätte den Spieler behalten, den ich grad nicht brauchte
^^ hätte dir den auch in 2tagen oder wann die Verletzung von Schumi rum ist, abgekauft
.... schnelle Regeneration, muss ich wirklich sagen
Nein das passt schon so, denn mein Camp ist sehr teuer und wertvoll. Für den Spieler hätt ich eine Saison Camp bezahlt. 600k€ kann man da schon ausgeben.
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Wer, wenn nicht wir?
Dank mir habm die heuer 2% mehr verkauft!
2% ....... wieviel Flaschen hast na heid schon weg
Na heut no keine und des wird sich net ändern
meine milz wird von der leber schon genug misshandelt, heut gewähr ich ihr mal ruhe... Aber sonst benötigt man schon so seine mengen beim fortgehn
na das testen wa mal irgendwan Ich schaff ne ganze Flasche Whiskey alleine....
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:2% ....... wieviel Flaschen hast na heid schon weg
Na heut no keine und des wird sich net ändern
meine milz wird von der leber schon genug misshandelt, heut gewähr ich ihr mal ruhe... Aber sonst benötigt man schon so seine mengen beim fortgehn
na das testen wa mal irgendwan
Ich schaff ne ganze Flasche Whiskey alleine....
Du wirst mir plötzlich sehr sehr sehr sympathisch
Tolley schrieb:Benjamin schrieb:Na heut no keine und des wird sich net ändern
na das testen wa mal irgendwan
Ich schaff ne ganze Flasche Whiskey alleine....
Du wirst mir plötzlich sehr sehr sehr sympathisch
schade, das es jetzt erst so ist^^ du bist mir schon länger sympatisch...nur dein Afroitalienischen Chefkoch Servolenkung mag ich nicht so^^ Ich kann saufen wien loch, seit ich nicht mehr aktiv spiele.
Na bier is ja teurer. Preis leistung ist da ja fürn Kirchnchor...
Na tolley du bist scho in ordnung nur halt das mit den Ravioli. Das kapier i net und weil du so gern "saufst wie ein loch" hab i das mit den ravioli jetzt einfach vergessen
Und der Koch heisst Gianni Cervo... Cervo steht für Hirsch so nebmbei
Im Übrigen hab ich mit dir noch ein Hühnchen zu rupfen mein Guter!!!
Hättest du gestern nicht min. einen Punkt holen können!? Dann wär ich schon fix im Viertelfinale des Cups
Jetzt kann ich die Testspiele nur bedingt zum testen von Taktik etc. verwenden. Es geht ja schließlich auch darum ein Statement an die Konkurrenz im Cup abzugeben...
Habs versucht mein Bester! Aber wollte ihm zeigen,das er hier bleiben muss,da schenke ich ihm auch mal die Pubnkte,du pckst das schon! Nee,mal im Ernst so langsam komme ich näher ran,meine Taktik mit der Jugend macht sich bezahlt,die Arena wächst! Ist im Cup generell enger geworden,am Anfang gab es 2 -3 Teams die ihn gewinnen konnten,mittler weile ist er viel ausgeglichener!
Ich hab mir fest vorgenommen den Frankfürter Löwen das Fell abzuziehen. Und bei meinem derzeitigen Lauf glaub ich da sogar selber dran
war wohl nix
immernoch ohne gegentor im cup! und das soll auch den rest der gruppenphase andauern mindestens
Jajajajajajajaja, hinterher sind sie alle klug
Mit der Ausgeglichenheit hast du v.a. in Division B recht.
IN Division a gibts mit Sümmern und Pustertal zwei Teams die im normalfall den Titel unter sich ausmachen. Erst dann kommen (und das immer noch mit etwas Abstand) Black Forest, Pilsen, Wien, Falcons und meine Pandheronies
Nöchstes Jahr wird wohl die Indians da noch ein Wort mitreden.
Alle anderen Teams in Division A sind leider noch in der Schwebe, also meist gehts um den Klassenerhalt
Aber es wird immer enger. Und am Ende profitieren die von Anfang an alles fürs Stadion gemacht haben
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz