10.352 2013-03-15 09:30:23
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
kaiserbike schrieb:Hey Leute, welche Ziele verfolgt ihr diese Saison und wie läuft es zur Zeit?
Mein Ziel ist in die PO zu kommen und wieder PO-Einnahmen mitzunehmen. Momentan bin ich absolut im Soll mit 24 Punkten (unerwartet). Nun haben auch noch zwei Top-Teams in meiner Liga zurückstecken müssen (Spieler auf den FA-Markt abgegeben). Somit sind meine Chancen gestiegen und ein Aufstieg ist sogar möglich. Sprich, bin sehr zufrieden bisher und die Transferaktivitäten werden sich bei mir auch reduzieren
Mein Ziel ist es dafür zu Sorgen das der Kl0pp0 2 x gegen die Seals einen auf den Sack bekommt. Teil 1 erfolgreich Bestanden
Und sonst mal tiefstapeln und nicht absteigen aus Liga 6
Meine Ziele decken sich mit Howie
1x noch gegen Kl0pp0 gewinnen
2x gegen Mocka Pecka gewinnen
und einfach nicht absteigen
Also ihr seht, ganz bescheidene Ziele
10.356 2013-03-15 11:44:44
Kl0pp0 schrieb:Leckt mich, toller Sieg wenn man ihn ergaunert hat...
????
Ach der ist nur pissig weil ich bennye mal taktisch aufs pferd geholfen hab damit er gg die schwarz gelben gewinnt. als blau weisser war das doch ne ehrensache
10.357 2013-03-15 12:03:00
Erdinger schrieb:Kl0pp0 schrieb:Leckt mich, toller Sieg wenn man ihn ergaunert hat...
????
Ach der ist nur pissig weil ich bennye mal taktisch aufs pferd geholfen hab damit er gg die schwarz gelben gewinnt. als blau weisser war das doch ne ehrensache
Naja ich bin selber schuld, warum verrate ich auch nem Blau-Weissen Stromkasten meine Taktik...
10.358 2013-03-15 12:23:13
So nach Taktikumstellung (Danke @Kaiser) zwei SIege in den letzten 3 Spielen, jetzt kommen 3 gegner die ich schlagen muss, wenn ich den Klassenerhalt ohne Playdowns (also sicher) schaffen will! Habe mal gerechnet das ich auf 28/29 Punkte kommen werd am Saisonende....das sollte ja reichen für Platz 8 oder?
8 Siege reichen meiner Meinung nach immer für den Klassenerhalt. Nur ganz selten sind es mehr Punkte die benötgt werden. Aber wenn du 8 Siege holen konntest in der regulären Saison, dann kannst du in den Playoutspielen wohl deine Gegner schlagen.
10.359 2013-03-15 12:52:20
Erdinger schrieb:So nach Taktikumstellung (Danke @Kaiser) zwei SIege in den letzten 3 Spielen, jetzt kommen 3 gegner die ich schlagen muss, wenn ich den Klassenerhalt ohne Playdowns (also sicher) schaffen will! Habe mal gerechnet das ich auf 28/29 Punkte kommen werd am Saisonende....das sollte ja reichen für Platz 8 oder?
8 Siege reichen meiner Meinung nach immer für den Klassenerhalt. Nur ganz selten sind es mehr Punkte die benötgt werden. Aber wenn du 8 Siege holen konntest in der regulären Saison, dann kannst du in den Playoutspielen wohl deine Gegner schlagen.
Stimmt auch wieder.... Jetzt schauen wir mal wie die nächsten 3 Spiele laufen.....hoffe auf 9 Punkte....mindestens 7 sollten es jeodch werden!
10.360 2013-03-15 13:27:35
Benjamin schrieb:Erdinger schrieb:So nach Taktikumstellung (Danke @Kaiser) zwei SIege in den letzten 3 Spielen, jetzt kommen 3 gegner die ich schlagen muss, wenn ich den Klassenerhalt ohne Playdowns (also sicher) schaffen will! Habe mal gerechnet das ich auf 28/29 Punkte kommen werd am Saisonende....das sollte ja reichen für Platz 8 oder?
Stimmt auch wieder.... Jetzt schauen wir mal wie die nächsten 3 Spiele laufen.....hoffe auf 9 Punkte....mindestens 7 sollten es jeodch werden!
Im Normalfall reichen 24 Punkte, also 8 Dreier! Hab jedoch schon ein Fall gehabt, wo man mit 27Punkten 9. geworden ist. Wie aber schon Benni erwähnt hat, sollte es dann in den PD reichen
10.361 2013-03-15 14:26:01
Howie59439 schrieb:Erdinger schrieb:????
Naja ich bin selber schuld, warum verrate ich auch nem Blau-Weissen Stromkasten meine Taktik...
Oh oh, wo bin ich da bloß reingeraten...
Man sollte sich nie mit einem Dortmunder und einem Schalker einlassen
Da bleib ich lieber in Bayern und ärger die Weidener und Erdinger
10.362 2013-03-15 15:40:06
Benjamin schrieb:@benny
Nein gefühle hat der nicht der kaiser. Der verkauft alles, hauptsache Bares springt rausNaja, vielleicht hab ich doch eine kleine Schwäche für ein/zwei Spieler, also doch Gefühle
Für mein Bill Gwinn hab ich mittlerweile schon ca. 10 Anfragen bekommen und allen Managern musste ich absagen, da dieser Spieler immer ein Piranha bleibt![]()
Komisch, bei dem Deal springt für den Fisch doch nichts bares raus.
Wenn ich heute trotz Schwächung die Tabellenführung behalte und die Bärchens schlage, werde ich in den Supermarkt gehen und mir ne Flasche Captain Morgan kaufen und dann vernichten.
Und danach geh ich hier im Forum online
10.364 2013-03-15 17:08:03
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:@benny
Nein gefühle hat der nicht der kaiser. Der verkauft alles, hauptsache Bares springt rausNaja, vielleicht hab ich doch eine kleine Schwäche für ein/zwei Spieler, also doch Gefühle
Für mein Bill Gwinn hab ich mittlerweile schon ca. 10 Anfragen bekommen und allen Managern musste ich absagen, da dieser Spieler immer ein Piranha bleibt![]()
Komisch, bei dem Deal springt für den Fisch doch nichts bares raus.
Wenn ich heute trotz Schwächung die Tabellenführung behalte und die Bärchens schlage, werde ich in den Supermarkt gehen und mir ne Flasche Captain Morgan kaufen und dann vernichten.
Und danach geh ich hier im Forum online
Kipp den Morgan einfach in deine Ravioli...aber vergiss nicht es hier zu posten yummy yummy
10.367 2013-03-15 19:11:01
Mmmhhhh soll ich mich jetzt freuen, das ich einen Punkt gegen die Bärchen geholt hab, oder ärgern, das ich nicht mit ganzer kraft antreten konnte..... Ich glaub den Captain Trink ich trotzdem
Haubenküche schlägt Dosenravioli, Jägermeister Captain Morgan
Aber dennoch missfällt mir der Punktverlust (allerdings Glückwunsch, hast ja ein starkes Team. Respekt)... Ich muss aufhören an meiner Taktik zu experimentieren gegen die Cupteams...
Aber sonst bin ich wieder ausrechenbar wie im letzten Finale gegen Sümmern
10.369 2013-03-15 19:15:50 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2013-03-15 19:17:07)
Tolley schrieb:Mmmhhhh soll ich mich jetzt freuen, das ich einen Punkt gegen die Bärchen geholt hab, oder ärgern, das ich nicht mit ganzer kraft antreten konnte..... Ich glaub den Captain Trink ich trotzdem
Haubenküche schlägt Dosenravioli, Jägermeister Captain Morgan![]()
![]()
Aber dennoch missfällt mir der Punktverlust (allerdings Glückwunsch, hast ja ein starkes Team. Respekt)... Ich muss aufhören an meiner Taktik zu experimentieren gegen die Cupteams...
Aber sonst bin ich wieder ausrechenbar wie im letzten Finale gegen Sümmern
![]()
Mir missfällt auch der 2 Punkteverlust zumal mir ein guter Verteidiger gefehlt hat und ich einen Ersatzspieler aufgestellt hab.
10.370 2013-03-15 19:53:51
10.371 2013-03-15 20:14:40
Gratulation an die Vipers. Da konnte wohl man nicht mit rechnen das ihr aus VERS die Punkte mit nach Hause nehmt !
Wie geil!!!
Damit hab ich niemals im Leben gerechnet, bei der Saison, die ich spiele. Zudem noch 15 Punkte schwächer. Krasser Shice!
10.375 2013-03-15 21:09:46
wuhu den sunnyboys einmal eine eingeschenkt
Oh ja
Das nenn ich mal Chancenverwertung Crunch - Seals