878 2012-05-16 10:08:29 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-16 10:09:45)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
@Benni: Habe mal nachgerechnet!!!!Wir rechnen ja immer für feste Regeln mit Saison 50,oder???? Das wäre ja mitten im Cup??!! Sollten wir das net auf Saison 51 umschreiben??? Du weisst schon was ich meine! Mit den Stadion,Ausländern im Team usw.!!!! Damit es dann zu Beginn einer Cup-Saison passiert!!!! Denke des wäre besser!!
Jou passt.
Vlt solltest du den anderen Teams auch noch schreiben, aber ihnen auch sagen dass sie nur 2. oder 3. Nachrücker sind. Nur dass sie bescheid wissen und notfalls nicht komplett doof aus der Wäsche gucken... Schließlich werden sich auch diese Teams um Friendlies kümmern für Saison 43, wenn sie Bescheid wissen dass sie vlt Cup spielen warten sie damit vlt noch ein wenig ab...
@Benni: Habe mal nachgerechnet!!!!Wir rechnen ja immer für feste Regeln mit Saison 50,oder???? Das wäre ja mitten im Cup??!! Sollten wir das net auf Saison 51 umschreiben??? Du weisst schon was ich meine! Mit den Stadion,Ausländern im Team usw.!!!! Damit es dann zu Beginn einer Cup-Saison passiert!!!! Denke des wäre besser!!
Klar. 50 war damals so eine schöne runde Zahl. Hab nicht nachgedacht ob das mitten im Cup bedeuten würde... Werde es im Regelment gleich abändern.
Klar Benni, werde mit den anderen aber noch etwas warten,aber wenn sich die Hawks net bis heute Abend gemeldet haben, werde ich die anderen auch anschreiben, okay?????
Ja ist mir vorhin mal so aufgefallen, achja habe im Reglement die Auxburg Caps mit auf die Warte liste gestetz, ist nen guter Freund von dem ich vorhin sprach!!!!! Wo setzen wir dann VERS hin???? Denke auf Platz 1 erstmal, denn vielleicht ist es ja auch was gaaaanz anderes, das er sich net melden kann???
[...]
Amac wird schon bald Arbeit bekommen glaube ich. neues Logo, neuer Avatar...
[...]
Hab wieder etwas mehr Luft, daher kein Problem. Allerdings bin ab Freitag bis Sonntag nicht im "Lande"!
Lol, wollt grad im Wiki meine Stadiongröße ausbessern, bis ich gemerkt habe das dies schon aktualisiert wurde.
Ihr seids ja echt schnell, ist heute um 10 Uhr um 1000 Plätze gestiegen. Habt´s ihr so ne Art Piepser bei euch???
Schade des mit VERS, fällt für mich ein absolutes Derby weg . Naja hab ja dann noch die Straubinger Leafs
An alle Cup-Member!!!!!!!
Im Grunde finde ich es ja toll, das alle sofort immer ihre Dinge auf der Wikiseite aktualisieren wollen!!! Die meisten von Euch können dies ja auch richtig gut, aber es gibt halt auch mal den ein oder anderen der dies net so toll kann, und dann nen Bock in die Wiki baut, der alles Schaafe dann p..... will!!!! Daher bitte ich Euch, Eure Daten einfach hier zu posten, oder einen von uns beiden Wikiatoren (Torsten & und meine Kleinigkeit
) anzuschreiben, die das dann machen können! Ebenso könnte ihr Amac und natürlich unseren Benni anschreiben oder sie darum bitten!!!!
Bitte seid mir nun net böse & gram, aber im Grunde hoffe ich, das ihr das versteht!!!!!!
LG
Tommy
@tommy: Habe ja vor mehreren Tagen schon mal nachgefragt, ob man z.B Pressemitteilungen oder die eigenen Daten selbständig im Wiki verbessern kann, wie z.b. Stärke, Stadiongröße. Habe damals von torsten die Rüchmeldung bekommen, das dies in Ordnung sei.
Aber wenn das jetzt so ist, dann wird es eben von mir im Forum gepostet. Denke nur das dies viel Arbeit sein wird. Aber ihr seids die Chefs, also wird gemacht
.
890 2012-05-16 11:25:04 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-16 11:27:19)
@Kaiserbike: du gehörtests schon zu dejenigen die sich net angesprochen fühlen sollten!!!!! Presse ist ja auch vollkommen okay Genauso wie Stärke und Stadion auch!!!! Aber alles andere halt net!!! Es gibt da so den einen oder anderen die gerne einfach was reinpacken, und später ärgern wir uns damit rum
Also echt, du solltest wissen, das ich dich bestimmt net meinte, oder??!!!!
Ich habe es letzte Tage gehabt, das 2 echt erfahrene Wikianer (Torsten & ich) fast meine ganze Seite gekillt bzw.gelöscht hatten!!!!! Nur deshalb wollte ich da nur noch mal so anmerken, wenn sich jemand net 100% sicher ist, dann soll er es hier posten!!!!! Kann selbst uns mal passieren das mit dem Bock.....
893 2012-05-16 12:23:10 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-16 12:26:45)
Keine Ahnung???? Habe mich zuletzt nur auf unseren eigenen und auf meinen alten (Scandinavian Cup) konzentriert! Haben die ne Wiki???
Ja habens sie! Aber ist wohl nur für Schweizer!!!Und für Informatiker die noch studieren!!! Tja, da falle ich aus dem Roster habe mein Informatik-Studium schon ewig abgeschlossen!!! Finde unseren sowieso i-wie am besten aufgebaut, und gemacht, oder was meinst du und die anderen dazu?
Im Übrigen sind mir da i-wie zu viele "Villachs" dabei!! Ein Schelm wer böses dabei denkt!!
894 2012-05-16 12:35:31 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-16 12:37:29)
Hallo Leute,
darf ich Euch unseren neuen Mitspieler vorstellen? Zyyxx mit den Hawks!!!
Hier seine Zussage:
Absender: Zyyxx
Datum: 16.05.2012 12:09
Nachricht:
Hi!
klar würde ich mitmachen!
Allerdings hab ich damit gar nicht mehr gerechnet und ganz schön viele Nationen im Team :-(
wenn das trotzdem geht bin ich dabei!
Habe ihm schon geantwortet,denke Amac hat was zu tun!!!!! Dann können wir den Spielplan auch ändern....
Herzlich Willkommen im Prospects Cup @Zyyxx wenn du Fragen hast dann melde dich hier,bei mir oder Benni!!!! Unsere Wiki-Seite kennst du ja bestimmt noch!!!!
897 2012-05-16 12:55:39 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-16 12:59:22)
@Benni: Habe ich ihm gesagt,das er hier vorbei schauen soll, das mit dem 1 on 1 machen wir dann auch noch!!!!
Du nun noch nen Vorschlag,und zwar wegen des Presse-Archives,wie du weisst mache ich das ja auch schon nen paar Minuten , daher mein Vorschlag, lass uns die neuesten immer nach oben packen, also genauso wie in meinem Vereins-Pressearchiv!!! Ist doch dann besser so, sonst muss man um die neuesten Nachrichten zu lessen immer gaaaaanz nach unten scrollen!!!! Denke ich werde das mal so machen, sag den anderen bitte auch noch mal Bescheid!!!!
UND HAT SICH SCHONMAL MEIN ARCHIV genauer angeschaut??? Also mal den reinen Wikitext gesehen? Nein,dachte ich mir, die ganzen <br> sind unnötig, es geht da ganz einfach mit nem Enter Klick!!!! Werde das Archiv mal aufräumen, also das Cup-Archiv!!!!!
Auch nach Straubing Gratulation zum Finaleinzug:
FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OHO!!! FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OHOHOHO!!!!!!!!!
MANN MANN MANN! ZIEMLICH ERFOLGREICH UNSERE CUPTEILNEHMER MOMENTAN.......
DEM schliesse ich mich an FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE OOOOOHHHHOOOO FIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE
899 2012-05-16 13:13:42 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-16 13:18:22)
900 2012-05-16 13:35:45 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-16 13:40:45)
@Benni: Dein Top-Banner finde ich echt mal voll geil gemacht, wie hast du das gemacht??? Habe absolut null Ahnung von Grafik!!!!
@Amac: wollte dich mal bitten, wenn du nen bissle Leerlauf hast, ob du mir net mal nen echt geiles Wappen basteln kannst? Das was ich jetzt habe von dir ist auch hammer gut, aber iwie hätte ich es gerne was "Funky-mäßiger"!!!
Bitte halte mich net für undankbar, denn das bin ich absolut net, bin stolz auf mein Wappen, aber vielleicht hast du ja mal Zeit, mir was echt cooles zu basteln, wenn du Lust hast natürlich!!!!! Irgendwie gefällt mir dir Form net so(also das Wappen mit der Extra-Banderolle)! Was heisst hier "gefällt mir net",das stimmt auch net so, aber i-wie....ach keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll, bitte schau mal nach ob du was hinbekommst für mich!!!!Es muss auch NICHT unbedinget der Leo mit dabei sein!!!!!
Danke dir
LG
Euch allen
Tommy