Tommy schrieb:Tolley schrieb:mmmhhh hier ist ja nix los^^
Alle noch am Weihnachten feiern? Mein Weihnachten war relativ besch...eiden, und dann zum Ende des Festes durfte ich dann Zeuge eines Eishockeywunders werden.
MOSKITOS gewinnen verrücktes Spiel gegen Hamm 10:8
http://www.eishockey.net/201212278654/e … m-108.html
vielleicht lag es an den Raviolis die es Mittags gab^^ also 0:4 und dann 3:7 und noch 10:8 gewinnen, kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich mal sowas gesehen hab.
Tja kann mich noch an ein Spiel in der DEL erinnern,erste Saison für deine Moskitos und meine Löwen.Liegen 0:4 in Essen-West zurück und gewinnen am Ende 5:4!! Das war das Signal euch den letzten Platz zu überlassen!!! Ist aber schon ne Weile her! 
an sowas erinner ich mich nur schwach. Alles was negativ ist vergesse ich immer ^^ Schade das nicht mal einer der Ruhrpottclubs mal ordentlich Fuss gefasst hat, wobei man meiner Meinung nach gar nicht in die DEL gehen sollte, die macht mehr kaputt, hat so vielen schon die Beine weggezogen (Oberhausen, Essen, Duisburg, Kassel, Frankfurt ect.) und auch aktuelle schwanken andauernd (Düsseldorf und ab und zu mal KEC und auch andere stehen Finanziell schlecht da). Ich ärgere mich heute noch drüber, das sie den Schritt gegangen sind. Aber man will halt immer mehr. Und es ist ein Unterschied, wenn man von den Washington Capitals jemand verpflichtet oder vom EHC Neuwied^^ In den 90ern waren immer schön 4-5000 da und heute nur noch 500....
Trotzdem muss ich da immernoch hin, war selber mal aktiver dort und kann die nicht verlassen. Morgen ist wieder ein Historisches Ereignis. Wir haben ein Auswärtsspiel in der Eigenen Halle^^