Ja wir haben Leute in der Warteliste. Die Kandidaten findest du unter dem Regelwerk "Teilnehmende Teams".
10.5 Ersatzteilnehmer: Hawks (ID: 5892), ESC Zuffenhausen (ID: 5811), Freiburger Gladiator (ID: 4243), Hengsen Necromancer (ID: 6334).
Beim ESC Zuffenhausen weiß ich dass er diese Saison noch nicht bereit ist teilzunehmen, das hat er mir selbst schon mitgeteilt. Er möchte erst noch am Stadion bauen damit er mehr Einnahmen hat, dann würde er irgendwann einsteigen.
Die anderen 3 Teams wären der Reihe nach anzuschreiben. Die Hawks hatten sich als erste gemeldet, daher sollten sie auch als erstes Team die Chance erhalten nachzurücken, oder?
Der Ausschluss von VERS bahnt sich für mich persönlich immer mehr an. Ich möchte halt nicht riskieren dass eine Gruppe dann blöd aus der Wäsche guckt.
Bedingung bei der Bewerbung war ja, dassman sich aktiv im Forum beteiligt. Zugestimmt haben alle, auch VERS, nur hören tut man nichts... finde ich schade.
Ich würde folgendes Vorschlagen, sofern der Großteil der anderen Teilnehmer dafür ist:
Der Verein VERS hat bis Finalspiel 1 die Chance, sich entweder hier im Forum oder auf die Ingame Nachrichten von Tommy oder mir zu antworten, zu versichern dass er aktiv mitspielen wird und sein 1 on 1 endlich ins Wiki stellt.
Ansonsten werden an Finalspieltag 2 Ersatzteams angeschrieben. Der Ausschluss des inaktiven Teams VERS ist damit dann beschlossene Sache.