8.477 2012-12-14 17:20:27
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Tolley schrieb:Schaun wa mal, bist ja nicht schlecht gestartet in die Saison. Ich rechne auch mit nem Sieg heute, aber wie gesagt hab letzte nur 6:4 gewonnen gegen Tabellenletzten, deswegen ist das alles sehr vorsichtig ausgedrückt^^
Du brauchst aber die Punkte für den Aufstieg...ich denke, ich halte die Liga auf jeden Fall...deshalb lass ich mein Team etwas zurückdrehen
ey ey ey Spielverschiebung^^ Ach Klasse halten, visiere mal die Playoffs an. Mir isset eigentlich Wust, hauptsache in die Playoffs, denn da werden eh die Karten neu gemischt.
@kaiserbike: ui, erst morgen, der Pressebericht hat dir wohl sooo die Socken ausgezogen und jetzt musste bis morgen nen Konter überlegen^^?
8.480 2012-12-14 17:28:14 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-12-14 17:32:50)
Du vergisst, dass ich auch Freunde aus dieser Branche hab...in Sizilien...ein entfernter Verwandter von Stotch hat dort ein kleines Familienunternehmen aufgebaut...es beschäftigt sich mit Müllbeseitigung...
So, jetzt Spaß beiseite...zurück zum Ernst des Lebens...was haltet ihr davon?
8.481 2012-12-14 17:34:21
@kaiserbike: ui, erst morgen, der Pressebericht hat dir wohl sooo die Socken ausgezogen und jetzt musste bis morgen nen Konter überlegen^^?
Nein, so ist das nicht !! Bei der letzten Presseschlacht mit den Pandas, wurden auch mehrere Pressemeldungen am Tag abgegeben. Danach wurden wir beide (Benjamin und ich) von anderen Managern bezüchtigt, dass wir nicht so viele Meldungen schreiben sollten, denn somit würden andere Meldungen abrutschen......! Daraufhin haben wir uns geeinigt, dass wir uns etwas zügeln, mit solchen Pressebattles!! Ok....
!!
8.482 2012-12-14 17:36:06 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2012-12-14 17:52:02)
@Kaiserbike: Ja ich versteh dat scho^^
@Pocher: deine Vereinshymne?
hier ist meine
http://www.youtube.com/watch?v=AiT72i0- … e=youtu.be
Ei Ei bei genau 2 min bekomm ich da ne Gänsehaut
8.484 2012-12-14 18:27:27
Leute was geht denn hier ab??? Die Sache vom Tolley find ich ja richtig lustig, aber die Predators-Woah Wild Pressemeldungen sind schon krass!?!?!?! Die Verteidigung von Sven kann ich ganz klar verstehen, aber warum stellt Naim(Woah Wild) solche Behauptungen auf???? Das gehört sich doch nicht!
Geht ja nix über ne gepflegte Feindschaft, aber das was wir sonst hier machen ist ja abgesprochen wie das Entführungsthema z.B.
Mich würd mal interessieren ob der Zwist abgesprochen ist sonst würde ichd as als Cup.Teilnehmer sehr misbilligen das hier untereinander solche anfeindungen laufen
8.486 2012-12-15 12:03:19
@ reschii: Ersatz sollte man schon haben. Jedoch braucht man keine 2-3 Spieler pro Position als Ersatz, würde ins Geld gehen.
Ein Ersatzgoalie ist von Vorteil und evtl. noch ein Ersatzcenter. Sonst brauchst brauchst eigentlich keine weiteren Spieler. Zur Not holst dir eben einen alten Amateur mit hoher Erfahrung!
Den Ersatzcenter kannst ja dann auch als Stürmer oder Defender einsetzen....Not macht erfinderisch
8.487 2012-12-15 13:42:34
Tolley schrieb:ein Prospect-Treffen wäre auch nicht schlecht, aber Weiden, ist ein wenig weit und da müsste ich mit dem Zug kommen, da ich kein Auto hab (autos sind kacke^^) und mein Motorrad bleibt im Winter drin.
Ein Treffen kann man schon machen, jedoch ist der Winter die schlechteste Jahreszeit, oder?
Außerdem müsste man doch da die goldene Mitte finden.....aber wer am 06.01.2013 nach Weiden fahren möchte, kann ruhig kommen, die Weidener freuen sich auf weiteres Publikum
Werde wahrscheinlich kommen , damit wir uns mal nen Bier zussammen trinken können, und um zu sehen was bei Euch so geht!! Müsstest mir nur nen günstiges Hotel nennen...
8.490 2012-12-15 18:13:20
duuuu Mister Piranhamann, was ist eigentlich wenn ich heute 2:1 gewinne?
Die Frage brauchst du dir doch gar nicht stellen, ich gewinn doch sowieso
Nein Spass, im Wiki steht alles: Schau her: unter Rgelwerk des Cups/ Spielmodus Playoffs/ 3.5
8.491 2012-12-15 19:03:53
Und ein ganze wichtiger Schritt in die richtige Richtung...
Könnt ihr auch jubeln oder war es ein Cuptag genauso wie das Wetter draußen...be***...
8.493 2012-12-15 19:46:09
YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ....... HALBFINALE
Piranhas im Halbfinale
8.496 2012-12-15 20:13:38
so, nach peinlicher 1:2 Heimspielpleite hab ich heute mal dem Joker das Narrenkäppchen wieder grade gezogen
8.498 2012-12-15 20:37:40
Naja ich hab die Hoffnung das wir morgen gegen freiburg Punkten werden!
Wenn es die Füssener gegen die Freiburger gewinnen dann sollt da was drin sein für Euch....obwohl die Freiburger ja in dieser Saison richtig stark aufspielen!!
Wir müssen morgen gegen Schweinfurt ran, haben gestern überraschend die Grafinger geschlagen!!!
8.499 2012-12-15 20:38:54
so, nach peinlicher 1:2 Heimspielpleite hab ich heute mal dem Joker das Narrenkäppchen wieder grade gezogen
Jetzt hast natürlich einen Brocken vor dir im Halbfinale mit den Löwen!!