Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Hallo Tommy!
Haben dich ja vermisst... Sag ihr gute Besserung deiner Tochter, klar geht das vor.
In den letzten Tagen scheint mir so als ob ab 20:00 hier im Forum die alten Klatschweiber Torsten, Kaiserbike, miro und ich auf Hochtouren laufen
ist echt spaßig hier.
macht auch unseren Cup aus... aber du hast halt gefehlt dabei... aber das wird demnächst sicher der Fall sein dass du wieder On bist.
Auf jeden Fall bin ich wieder dabei, heute schon mal, und ab morgen wieder jeden abend, Kids gehen halt vor!!! Hoffe ihr könnt das verstehen?
ich hab die Löwen auf der Rechnung beim Cup!!
Jo, abschweifen zu Fußball geht nicht. da werd ich zornig...
wenn meine mannschaft das demnächst wieder vergeigt, aber dann... aber dann gehts ab... besser wir reden nicht mehr drüber...
PS: hoffe ich habe mir nun viiiiiiiele Feinde gemacht, ihr könnt ja ahnen wer "meine Mannschaft" im Fußball ist...
und nein, es ist sicher nicht die Hertha...
HEHE nen WSCHECHTER BAYERN FAN!!!!!!!! Naja habt ja noch am Samsatg den unbedeutenden Championsliga-Pokal zu gewinnen, ist natürlich nix gegen den Abtiegspokal meines FC´s!!!
Kufenflitzer schrieb:Scheint ja niemanden zu interessieren, das ich denjenignen mit 4:0/2:0 aus den Play-Off gekeegelt habe, der mich vor kurzem noch wegen meiner Presse belababert aht!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann lies mal besser nochmal nach. Hab vor dir gepostet dass du im Finale bist...
SORRY habe ich, tut mich leid, mein Jung!!!!!
Benjamin schrieb:Jo, abschweifen zu Fußball geht nicht. da werd ich zornig...
wenn meine mannschaft das demnächst wieder vergeigt, aber dann... aber dann gehts ab... besser wir reden nicht mehr drüber...
PS: hoffe ich habe mir nun viiiiiiiele Feinde gemacht, ihr könnt ja ahnen wer "meine Mannschaft" im Fußball ist...
HEHE nen WSCHECHTER BAYERN FAN!!!!!!!! Naja habt ja noch am Samsatg den unbedeutenden Championsliga-Pokal zu gewinnen, ist natürlich nix gegen den Abtiegspokal meines FC´s!!!
![]()
Wehe die Bajuwaren verkacken wieder... dann gibts was auf den Latz... fahr ich hoch nach münchen und hau ihnen in die eier... allen! ohne ausnahme!
Kufenflitzer schrieb:Benjamin schrieb:Jo, abschweifen zu Fußball geht nicht. da werd ich zornig...
![]()
Wehe die Bajuwaren verkacken wieder... dann gibts was auf den Latz... fahr ich hoch nach münchen und hau ihnen in die eier... allen! ohne ausnahme!
Bin am Samstag auch 100% Bayern Fan, obwohl sie uns in die 2.Liga geschossen haben!!!!! Aber ohne Einschränkungen!!!!!
Nana, Tommy, in Liga 2 haben euch nicht die Bayern geschossen. Das wart ihr schön selbst, die ganze Saison lang...
So leid es mir tut dir das zu sagen, aber mit Klumpfüßen im Team und Idioten im Vorstand die lieber Schwanzvergleiche betreiben als den 1. FC Köln voranzubringen, ist es nicht verwunderlich dass ihr in die 2. runter müsst...
Nana, Tommy, in Liga 2 haben euch nicht die Bayern geschossen. Das wart ihr schön selbst, die ganze Saison lang...
So leid es mir tut dir das zu sagen, aber mit Klumpfüßen im Team und Idioten im Vorstand die lieber Schwanzvergleiche betreiben als den 1. FC Köln voranzubringen, ist es nicht verwunderlich dass ihr in die 2. runter müsst...
Wo du Recht hast hast du Recht!!!!