8.427 2012-12-13 12:11:29 Zuletzt bearbeitet von BEnnyE (2012-12-13 12:12:06)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
@Erdinger
Mit deinen Jugi's musst aber schon fast wieder aufsteigen, sonst fressen dich deine Kosten auf, oder?
Bilde gerade wieder 2 aus im Bereich 30-40 aber die kosten 2350.- Gehalt am Tag, ich bin sogar am überlegen ob ich nicht wieder eine Stufe zurückgehe. Damit kann ich mein Team verjüngen aber die kosten würden nicht so stark ansteigen.
8.428 2012-12-13 12:16:33
Es geht - Plus Minus null bei Zwei Spieltagen und einem im Camp! Bei zweien mach ich a bissl Minus Pro SPieltag! habe aber genug Rücklagen und zwei Verteidiger zum Verkauf!
Sollte es mit der Kohle end so klappen werd ich nur einen Ausbilden - was aber ned sein dürfte (wenn i richtige gerechnet hab) und am Saisonende gibts ja nen schönen Bonus!
8.430 2012-12-13 13:02:44
So Wiki ist fertig!Alles eingetragen! Gab einige Überraschungen und die Ergebnisse werden knapper! Vor allem gibt es weniger OT´s zumi9ndest bisher!
Merce dir, hab es gestern afd Nacht voll verschwitzt
Apropo Wiki: Schau ja desöfteren auf deine Wiki-Seite, wird ja auch immer aktualisiert , nur habe ich bei deinem derzeitigen Ausbaustand des Stadions, deinen Park&Ride vermisst....musst noch eintragen
8.431 2012-12-13 13:08:19
@sabrina: Hoffe du schaust auch mal ins Forum..... und ja es wird ein heisser Tanz um Platz 4 werden, hoffe ich kann dich wenigstens diese Saison besiegen. Dennoch könnt es auch für Platz 2 oder 3 für uns beide reichen, denn die Übermannschaften in unserer Liga haben etwas abgebaut....wurde evtl. das Gehalt zu teuer?!?!?! Wundern tät es mich nicht, denn 200k pro Spieltag ist in der 6.Liga schon eine Marke....
8.434 2012-12-13 13:22:10
8.438 2012-12-13 13:38:41
Auch die Selber hats erwischt Fanbus kam 20 Minuten zu spät....!
8.447 2012-12-14 10:58:20
Tommy schrieb:Der Oberliga Thread ist Müll, ihr könnt hier schreiben! Es ist net wirklich Cup-Wichtig, oder?
Echt
![]()
....dachte mir, so verspamen wir unseren Stammtisch nicht so?!?
Hey, wir spamen doch alle hier,oder? Wollte net eure Oberliga Team´s oder euch beleidigen,wenn es so rüberkam dann tut es mir leid! Aber denke das es hier schon reinpasst,lese es gerne hier....
8.448 2012-12-14 11:00:58
Tommy schrieb:So Wiki ist fertig!Alles eingetragen! Gab einige Überraschungen und die Ergebnisse werden knapper! Vor allem gibt es weniger OT´s zumi9ndest bisher!
Merce dir, hab es gestern afd Nacht voll verschwitzt
Apropo Wiki: Schau ja desöfteren auf deine Wiki-Seite, wird ja auch immer aktualisiert
, nur habe ich bei deinem derzeitigen Ausbaustand des Stadions, deinen Park&Ride vermisst....musst noch eintragen
Kein Prob, bin ja auch nen Wikiator...Meist schaue ich ja nur nach ob sich Fehler eingeschlichen haben usw. aber trage die Ergebnisse auch gerne ein.... Was hälst du eigentlich von der Idee, das Ranking der 5-Jahrswertung als Tabelle im Wiki einzubauen?
JAAAAA,Danke!! Des habe ich voll verschwitzt es in die Wiki einzutragen, wird gleich nachgeholt!!! Echt du schaust auf meine kleine niedliche Seite rein? Dabnke!!! Mache ich bei Euch aber auch regelmäßig!!!
8.450 2012-12-14 11:04:12
Planung is das halbe leben, wir ham eigentlich immer nen Puffer von ner Stunde drinnen....gut den Verbruachen wir zu 50% immer mit Pinkelpausen.....aber wenn es sich abzeichnet das as wetter schlecht wird könn ma no a halbe Std. dranhängen!
Apropos Fans!!!! Vielleicht sollten wir mal versuchen nen Prospects-Treffen zu machen??? Brice arbeitet ja auch an der Idee nen Treffen zu machen....Würde euch alle gerne mal kennenlernen