8.203 2012-12-08 21:11:30
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Howie59439 schrieb:Wie, gemischt ??? Das betrifft doch net liga 7 nur 8 oder ? Bei meinem Glück bekomm ich wieder ne Alptraumliga
Ich glaube die 7. und 8. werden gemischt... Also zumindest war das ursprünglich der Plan, oder täusch ich mich! Kaiser, red ich grad Mist!?
Du redst zwar sonst immer Mist, aber des passt schon
8.206 2012-12-08 23:15:10
Pocher46 schrieb:Wenn ich eins aus den Spielen mit den Capitals gelernt habe, dann das: die werden deine Kniescheibe bis zum Mond schießen und das mit verbundenen Augen...
Wie meinst das?! Kocht er die Fische ab meinst du!?
Ich kann nicht kochen, nur leicht erhitzen, bis die Fleischstücke im inneren der Ravioli durch sind. Ich hoffe mein Center kommt noch rechtzeitig aus der jugendförderung. Hoffe schon zum 1 Spieltag, damit er sich bis zum 3 Ten einspielen kann
8.208 2012-12-09 09:17:06
Leider hat der Piranha nicht ganz so viel Fett wie ein Wal, doch bestimmt kann man ihn prima zu Fischstäbchen verarbeiten.
ps. Ich koche am liebsten Kellogs mit Milch
8.211 2012-12-09 13:00:00
Ja die Zusage an Woah Wild halten wir aber trotzdem. Wenn dein Bekannter dann die Eislöwen übernehmen will hab ich nichts dagegen.
Verschwinden sollens ja nicht.
Ja das ist klar! Wollte euch nur sagen, das es weiter die Eislöwen geben wird. Das Naim dabei ist, ist richtig und wird auch so bleiben! Was dachtest du denn?
8.212 2012-12-09 13:03:10
Also bei mir war es das Parkhaus
Ich verkaufe ja schon anndauernd Spieler, aber ok lass ma des mal!
Warte nur ab, irgendwann vernicht ich deine Panda´s ..... dann kommst nicht mehr mit solchen Aussagen davon ;-)
Also ich habe nur alternde Spieler glücklich verkaufen können, aber keinen meiner aktuellen 47+ Jugis!
8.213 2012-12-09 13:04:40
kaiserbike schrieb:Warte nur ab, irgendwann vernicht ich deine Panda´s ..... dann kommst nicht mehr mit solchen Aussagen davon ;-)
Hahahahahahhahahaha
Kennst du noch den: Nur gucken, nicht anfassen!
Apropos, habe gestern Abend erstmals die MEV Falcons bei dem 3.Spiel unserer Stadtmeistzerschaften schlagen können, war in der letzten Saison 2x nah dran, aber gerstern endlich gesiegt!! In MH steht nen Wachwechsel an...
und
In meine Liga sind heute 2 alte Bekannte gekommen, der eine ist absoluter Top-Favorit(Krefeld Pinguine) und der andere mein Konkurrent aus der Saison 47 in den PD´s! Platz 6 ist das Ziel! Denke kann es schaffen! Wie sieht es bei euch aus? welche Ziele habt ihr alle?
8.216 2012-12-09 13:54:55
Ja das geht echt schnell mein Lieber Benni!!!!
Kommt mir bekannt vor irgendwie
Im Gegensatz zu dir hab ich aber noch übrig Muhahahahahahahaha
Im Ernst: wie hat es sich bei dir angefühlt, als so mir nichts dir nichts 5 Millionen wegwaren... Moment, bei dir warens ja mehr. Du hast ja noch 2.000 VIP Plätze gebaut oder?
8.217 2012-12-09 14:03:59
Neee, Sitzplätze Vip´s kommen in Saison 50 und 51 dran! Nee soviel habe ich auch net! Aber ist klar das du mehr hast, spielst ja auch schon seit geraumer Zeit in Liga 5, und dort verdient man halt mehr, zudem dein größeres Stadion die höhere Sponsoren-Boni...Das macht am Ende schon ne Menge Kohle aus! naja habe ja auch später angefangen als du! Denke ich bin mit meinem Team was die Entwicklung angeht, absolut im Soll, oder was meinst du dazu?
Bitte ne ehrlich Antwort auch wenn sie net so toll ausfällt
8.219 2012-12-09 14:04:43
Neee, Sitzplätze
Vip´s kommen in Saison 50 und 51 dran!
Aufwaaaaaaacheeeeen!!! Die Träumerei ist zu Ende! Wir haben schon die 50er Saison
spielst ja auch schon seit geraumer Zeit in Liga 5, und dort verdient man halt mehr
Seit geraumer Zeit!? Heuer die dritte Saison... Und so viel mehr als in Liga 6 kommt bei net rum... Eher sogar weniger weil die Kaderkosten in der 5. deutlich höher sein müssen als in der 6., die Einnahmen aber nur geringfügig ansteigen.
8.220 2012-12-09 14:05:58
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufff... 5 Millionen weniger...
Ach, wie ist das schööööön... Da spart man und spart man und spart man und mit 4 Klicks ist dann sehr viel weg...
Schöööööön
![]()
![]()
Was hast na gebaut? Park & Ride??
Bei mir geht momentan nichts mit Bauen....
Mein Sponsor schüttet auch nur lächerliche 430k mehr aus, hatte mit mehr gerechnet!!!
8.221 2012-12-09 14:06:30
Ach wie schön, jeder hackt wieder auf meinen Piranhas rum
![]()
Bei mir ist der Topfavorit in der Liga geblieben....OH MARIA, Stärke 57.... aber dennoch ist die Liga leichter geworden
Hoffe ich schaff diese Saison die Playoffs.
Ja habe ich schon von Brina gehört gestern!!! Hammer das die net aufgestiegen sind! Naja du kannst es schaffen die PO´s zu ereichen, aber bei mir wird es dieses Jahr schwer! Hoffe das es keine Eintagsfliege war in Saison 49 mit meiner PO-Teilnahme! Brina wird es auch schwer haben, aber wohl locker den Klassenerhalt packen! Ihr beide wart doch ziemlich eng beieinander oder? ;(
8.222 2012-12-09 14:08:25
Denke ich bin mit meinem Team was die Entwicklung angeht, absolut im Soll, oder was meinst du dazu?
Bitte ne ehrlich Antwort auch wenn sie net so toll ausfällt
Ich glaube sportlich bist du im Soll. Was Stadionplätze angeht allerdings nicht. Vergleich mit dem Kaiser! Der hat mit dir angefangen und hat das Stadion fast fertig bei den Plätzen. Dir fehlen immer noch 10.000 Plätze oder!?
8.223 2012-12-09 14:08:43
Tommy schrieb:Neee, Sitzplätze
Vip´s kommen in Saison 50 und 51 dran!
Benjamin schrieb:Aufwaaaaaaacheeeeen!!! Die Träumerei ist zu Ende! Wir haben schon die 50er Saison
Ja habe ja gesagt, die kommen dran, wann genau in Saison 50 weiss ich noch net, aber definitiv fange ich damit noch an!
Tommy schrieb:spielst ja auch schon seit geraumer Zeit in Liga 5, und dort verdient man halt mehr
Seit geraumer Zeit!? Heuer die dritte Saison...
Und so viel mehr als in Liga 6 kommt bei net rum... Eher sogar weniger weil die Kaderkosten in der 5. deutlich höher sein müssen als in der 6., die Einnahmen aber nur geringfügig ansteigen.
Ja 3.Saison machen ne Menge! habe in Liga 7 Ewigkeiten gegen die Hornets gespielt, und war immer schwächer und habe (bis auf das Finale) 3 Saisons net siegen können. Nun ist er 2 Saisons später in Liga 6 nachgekommen, und voila er hat null Chancen gegen mich! Es macht ne Menge aus!
8.224 2012-12-09 14:10:30
Was hast na gebaut? Park & Ride??
Nope. Den Schmäh lass ich aus
Hab 2.000 Sitze explodieren lassen, nun kommen ebensoviele VIPs rein. Da waren die ersten 3 MIo. weg.
Und weil ich grad in Feierlaune war, dacht ich mir ich investier schon mal in waiser Vorraussicht in "Canadas Next Top ..."
Mehr wird net verraten...
8.225 2012-12-09 14:11:38
Ja habe ich schon von Brina gehört gestern!!! Hammer das die net aufgestiegen sind! Naja du kannst es schaffen die PO´s zu ereichen, aber bei mir wird es dieses Jahr schwer! Hoffe das es keine Eintagsfliege war in Saison 49 mit meiner PO-Teilnahme! Brina wird es auch schwer haben, aber wohl locker den Klassenerhalt packen! Ihr beide wart doch ziemlich eng beieinander oder? ;(
Ja, waren wirklich nah zusammen, näher als mir lieb war .... hab ja auch zwei mal deutlich verloren!
Hoffe dass ich es schaffe und wenn dann läufts nur über meinen Goalie
Mein guter Kube steht virtuell schon bei 60 stärkepunkten und kommen noch 6 dazu
Da muss einfach was gehen!!!!