7.603 2012-11-18 13:05:24 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-11-18 13:06:51)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Mal nur als kurze Umfrage...gefällt euch das Rollenspiel bis jetzt oder sollen wir was anders machen? Jetzt sind wir noch am Anfang, sprich Änderungen sind noch möglich...
Ich find ja auch das neue Spielsystem krass...im Cup verlier ich gegen die Capitals mit 1:3...in der Liga mit altem System 2:7...schon ein Unterschied...hoffentlich wird es bald eingeführt, das neue Berechnungssystem...
7.607 2012-11-18 13:13:05
Tommy schrieb:Also ich bin begeistert!
![]()
habe soeben auch schon meinen 1.Beitrag gepostet! Achja da ich ja Teammanager bin von Team Europe, darf auch nur ich als Manager schreiben? Richtig so, oder net?!
Richtig...du sollst sonst auch nur überwachen, ob jemand regelwidrig handelt...
Okay! Aber als Spieler darf ich alle nutzen oder nur meine beiden eigenen?
7.612 2012-11-18 16:11:43
Jaaa! Und der nächste Sieg , gestern gegen die V-Caps mit 4:2, weiterhin Platz 2 in Liga 6.11!
@Kaiser: Was war denn mit dir gestern los? 1:5 Klatsche dahoam gegen Sabrina´s Adler??
Gratulation, du machst dich ja wirklich gut diese Saison
Ich weiss es auch nicht, was da gestern los war! Vielleicht liegt es an meiner derzeitigen Kaderverchlechterung....setze momentan einen jungen slowakischen Verteidiger in Reihe 1 ein mit den Werten 27/14.....des wird aber wieder, denn für Nachschub ist gesorgt
Hoffe ich kann nächste Saison mit um die Playoffs spielen, wenn mein Topcenter mit 49/54 ins Team kommt und ich meinen Goalie für 10 Tage ins Camp geschickt habe!!! 2 Jugis sind auch fast fertig
Ach das wird ein Spass werden!
7.615 2012-11-18 18:07:17
Hätte aktuell das Trainingscamp frei für 10 Tage.... Wenn jemand einen reinstecken möchte... Gegen Bezahlung können wir verhandeln...
Das Angebot nehm ich gerne an
Schnapp dir mein Niko Lehno und gib ihm 10Tage Erfahrung
7.616 2012-11-18 20:18:15
reschii schrieb:erste niederlage in der saison... aber erst im Penaltyschießen also momentan noch... siehe signatur
...so schnell kann es gehen...die damaligen kleinen kommen auch mit großen Schritten nach oben
Naja bevor ich das SAG mal lieber abwarten. Nach Spieltag 11 kann ich dann mehr sagen, wie groß der Fortschritt diese Saison war. Aber auf jeden Fall danke nochmal Tommy, waren wichtige Tipps bei
7.618 2012-11-19 09:54:55
Tommy schrieb:Jaaa! Und der nächste Sieg , gestern gegen die V-Caps mit 4:2, weiterhin Platz 2 in Liga 6.11!
@Kaiser: Was war denn mit dir gestern los? 1:5 Klatsche dahoam gegen Sabrina´s Adler??
Gratulation, du machst dich ja wirklich gut diese Saison
Ich weiss es auch nicht, was da gestern los war! Vielleicht liegt es an meiner derzeitigen Kaderverchlechterung....setze momentan einen jungen slowakischen Verteidiger in Reihe 1 ein mit den Werten 27/14.....des wird aber wieder, denn für Nachschub ist gesorgt
Hoffe ich kann nächste Saison mit um die Playoffs spielen, wenn mein Topcenter mit 49/54 ins Team kommt und ich meinen Goalie für 10 Tage ins Camp geschickt habe!!! 2 Jugis sind auch fast fertig![]()
![]()
Ach das wird ein Spass werden!
Es läuft sogar noch besser, da ich gestern auch mein 7 Spiel gewonnen habe, und dadurch sogar wieder die Tabelle anführe! Ich reibe mir derzeit einfach nur verwundert die Augen! Wenn ich in der Rückrunde nur halbwegs so spiele wie bisher ist sogar vielleicht die PO-Teilnahme drinne! Aber das sind wieder nur Träumereien von mir! Wusch...so bin wieder auf dem boden der Tatsachen angekommen!
7.620 2012-11-19 10:51:16
Naja es wird schon noch werden! habe in meiner 1.Saison(43) auch nur 5 Punkte geholt und bin sofort wieder abgestiegen! Auch in der 2.Saison(47) wurde ich nur 11 und schaffte es nur über die PD´s,erst in letzter Saison wurde es besser mit dem 7.Platz! Und in dieser Saison ist es reiner Wahnsinn mit 21 Punkten Tab.-Führer! Du wirst es auch noch schaffen dich zu halten!
7.623 2012-11-19 19:06:38
Kurios!!
Meine 3.Reihe war etwas mehr als 4 Minuten auf dem Eis und bekommt 3 Gegentore......
Die haben sich heute kein Abendessen verdient, das sag ich Euch
7.624 2012-11-19 19:08:58
Das Spiel lässt mich doch langsam an mir selbst zweifeln...