728 2012-05-14 20:15:38 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-05-14 20:16:38)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
ja, hast recht. hab bei ihnen auch ein schlechtes gefühl, weiß nicht wieso. Tommy sagt er steht mit ihm in Kontakt, spielen auch in der selben Liga. also vlt irren wir uns einfach (hoffe ich mal...)
vlt ist er auch nur im forum nicht sehr aktiv. kann alles sein
aber spätenstens beim Posten der spielergebnisse muss er aktiv werden, schließlich hat das Heimteam die Pflicht das Ergebnis zu posten!
In der Liga ist VERS aktiv, habe Ihn diese Saison speziel unter Beobachtung genommen, da ich auch die befürchtung hatte das er inaktiv ist. War aber nicht so hat kein Spiel wegen Magel an Spielern mit 5:0 verloren.
Das Freundschaftsspiel welches ich Ihm angeboten habe hat er auch angenommen.
scheint also "nur" im Forum inaktiv zu sein. Was natürlich für das posten der Spielergebnisse nicht gerade von Vorteil sein wird.
so Ihr 2 Zoo-Bewohner!
vorab an Benni:
leider hab ich mein erstes PO-Spielgegen den Tabellen-Ersten gewonnen auswärts!
Die Fanvereinigungen des EHC befürchten schon ein Weiterkommen und den Ausfall der ersehnten Fantreffen mit Jägermeister und Cola light!
schöne Tabellen Tipps habt ihr da abgegeben. Es ehrt den EHC natürlich wenn er auf den ersten 2 Plätzen gehnadelt wird. Selbst sieht sich der Manager nach Rücksprache mit dem Eismeister eher zwischen 2 und 5, weil es schnelle mal anders ausgehen kann!
Der MEV halte ich für sehr ausgeglichen!
wie beim 1on1 gesagt, mal schauen was geht! Wichtig ist: Man will sich im Cup so teuer wie möglich anbieten, aber Niemals verkaufen!!!
@benjamin: Sieht doch ganz gut aus mit dem Datum. Kann dann jeder Manager selber ändern. Darf natürlich kein Schindluder getrieben werden, das versteht sich von selber .
@torsten: das mit VERS, war eine Vermutung weil er eben im Forum überhaupt nicht aktiv ist und sein 1on1 auch noch nicht geschrieben hat. Aber wenn er im Spiel aktiv ist, so wie du es gesagt hast dann passt es doch.
Nicht dass ich noch rausgekickt werde , habe das mit dem Posten der Ergebnisse voll vergessen. Aber naja kann mir ja nochmal die regeln in nächster zeit durchlesen
.
Das mit dem Tipp ist glaub ich echt cool. Da kann man dann nach der Saison sehen wie gut oder schlecht man dann am wirklichen Ergebnis vorbei getippt hat. Kann ja dann noch für den besten Tipper, sich was einfallen lassen. Art Tipptrophäe
So bin dann mal weg.
Servus
Am Tag zahle ich noch 4.500€, wird demächst leider stark steigen. aber einen guten Goalie gönn ich mir. lieber hab ich eine dritte Linie die nur 10 min spielt, aber dafür mehr finanziellen Spielraum für den Goalie. Goalie ist schon verdammt wichtig...
ja den Tarif hätte ich für meinen Keeper auch gern...
Das bekommt er in etwa pro Einheit auf dem Eis (Training UND Spiel!) !!!
Und dabei hat er noch nie ein Tor geschossen bei dem teuren Unterhalt
Hätte mich echt auf das erste Cup-Treffen gefreut.
Aber der Gegner lies mir keine Wahl.
Zacherl musste in der 64. Minute das Tor schiessen, weil das Eis schon taute
740 2012-05-14 21:00:22 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-05-14 21:01:27)
Jou, dein Goalie ist sicher sauteuer... Meiner wird auch immer teurer, der Sack! Kann der nicht froh sein für mein Team spielen zu können und auf die Hälfte des Gehalts verzichten... Mann Mann Mann....
so teuer wie deiner kann und will ich mir noch nicht leisten. der macht seine aufgabe gut und wird auch noch stärker und erfahrener...
Naja, im Cup treffen wir uns früher oder später sicher. wenn nicht diese Saison, dann in einer anderen. gehe mal davon aus dass du den cup nicht verlässt ansonsten.....
Bezüglich Statistiken im Wiki: wird verdammt viel Arbeit. Würde daher vorschlagen, jeder übernimmt eine Tabelle. d.h. einer macht goalies (muss ja alle sv% berechnen...), einer topskorer, einer verteidiger usw. sonst wirds echt viel für einen allein. und es sollte doch immer aktuell sein, sonst ists nur mist und muss RAUS aus der wiki... da bin ich ganz radikal
741 2012-05-14 21:06:58 Zuletzt bearbeitet von TorstenNey (2012-05-14 21:07:45)
742 2012-05-14 21:08:31 Zuletzt bearbeitet von miro (2012-05-14 21:09:40)
wenn Du nen guten TW suchst, kann ich Dir Ingo Kunze empfeheln! 4x Bengston Gold, Bronze hat er diese Saison knapp verpasst
Für Dich:
Marktwert 3.726.942 €
wie läuft denn das mit der Statistik?
Die Verteidiger Statistik hab ich ja wollen , für die würde ich mich auch gerne bereit erklären
. Mein Problem ist, dass ich manchmal 1-2 Tage nicht hier sein kann
KEINE AUSLÄNDER IN MEINEM TEAM! mach ihn zu einem Kanadier, lass ihn umbenennen zu ron hextall und ich kaufe ihn dir ab
ansonsten, danke für das Angebot, aber nein danke
Ha, freiwillig gemeldet für die Defensestatistik!
ist ja egal, wenn du 1 - 2 Tage nicht online kommen kannst. du hast ja immer 3 Tage zwischen dem einen Cupspiel und dem anderen, um sie aktuell zu halten. Notfalls kannst du ja hin und wieder zwei Spieltage auf einmal eintragen.
ich frag den Ingo mal ob er Kanadier werden will
musst nur schauen wie ihn bezahlst. Hab extra lange Verträge gemacht und geschluckt beim letzten Mal
Also die Def-Stats kann ich machen
Müssen wir nur mal durchgehen wie wo was am besten.
Aber sobald ich keinen Spieler in der der Top10 hab, hör ich auf mit den Stats
745 2012-05-14 21:23:40 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-05-14 21:25:15)
Ach, bezahlen könnte ich ihn schon... zumindest eine Saison lang. Aber dann könnte ich mir nichts mehr am Stadion leisten und im nachwuchs, das Trainingscamp würde auch verstauben....
ist ja eigentlich alles egal, denn: KEINE AUSLÄNDER IN MEINEM TEAM!
außer er heißt Chuck Norris... dann kann er von mir aus auch aus Mexiko sein.
chuck Norris: kenne ich.
das ist doch der, der bei Medikamenten WEDER Arzt NOCH Apotheker fragt, oder??
auch noch!!
ich weiss von ihm nur:
Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung!
750 2012-05-14 21:43:03 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-05-14 21:45:55)
Dein ärgster Konkurrent um den Cuptitel, die MEV Falcons, gönnen sich sogar 2 50er Stärke Goalies.... 2 x 10.000€ klingt chillig...
muss man auch erst mal erwirtschaftet haben... hat ja sonst auch keine Nieten im Team, der gute amac....
und wenn wir beide "Klatschweiber" hier noch so weiterschreiben, knacken wir heute noch die 48 Seiten vom AAC.
Wichtig ist nur, dass wir jetzt schon 31 Seiten voll mit teilweise sinnvollen und teilweise sinnfreien Posts haben, aber noch KEIN Spiel ausgetragen haben.
Mann, sind wir Freaks... ich geh besser mal pennen, ich Oberfreak........