7.129 2012-11-06 13:58:36
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Alter, so ein Spieler geht schneller weg wie du denkst
, aber mit dem Grundwert
![]()
Okay. Jetzt langsam schalt ich die Staatsanwaltschaft ein. Zuerst Betrug und Verschiebung von Friendlies und dann noch Sklaverei und Menschenhandel?!?!?!?!?!?!?
Langsam treibst du es etwas zu bunt, mein Freund
Aber im Ernst: so eine Zange kriegst du los? Ohne dem anderen Team noch Geld zu bezahlen?!?
7.131 2012-11-06 14:04:15
Tommy schrieb:Den hätte ich auch sofort genommen!!! Schade, tja kleine Fische sind halt flinker als große starke Löwen!!!
@Kaiser & Benni: Hatt einer von euch die EZM-App auf sein Smartphone geladen? I-wie funzt es net! Brauche rat!!
Nutz es auch nicht, habe meinen kleinen Laptop
Ja ich ja auch, aber so für unterwegs wäre es net schlecht! Naja ansonsten muss ich halt auch normal mit dem Smart rein!
7.132 2012-11-06 14:04:41
Tommy schrieb:Yep!! Was willste von nem Fisch schon erwarten???
So nun aber Husch Husch ins richtige Körbchen!!!!
Ganz großes Kino
![]()
![]()
Vor ein paar Minuten schreibst noch des....Tommy schrieb:Den hätte ich auch sofort genommen!!! Schade, tja kleine Fische sind halt flinker als große starke Löwen!!!
![]()
![]()
War was anderes mit gemeint!!
7.135 2012-11-06 14:07:51
Nö für des Alter! Da kann man schon was raus machen! Habe bisher schon 2 junge geholt sie aufgemotzt und teuer verkauft, frag mal nach bei Erdinger
Aufmotzen tu ich nur meine eigenen Spieler, da mir das Trainingscamp sonst zu schade ist..... aber der junge Goalie geht schon weg, da bin ich mir ganz sicher
7.136 2012-11-06 14:09:32
Nö für des Alter! Da kann man schon was raus machen! Habe bisher schon 2 junge geholt sie aufgemotzt und teuer verkauft, frag mal nach bei Erdinger
Ja so einen motz ich doch net auf! Wenn hol ich mir einen Amateur, zieh ihn ohne Ende an Erfahrung hoch und gib ihm dann erst Stärke. So kostet mich ja schon die Erfahrung viel zu viel im Verhältnis dazu was er mir dann im Endeffekt bringt.
Naja, ich muss auch sagen dass ich noch nie einen SPieler gekauft habe mit der Intention ihn zu pushen und dann zu verkaufen... Ich mach doch nicht die Arbeit für meine Gegner... Nene...
Meine Campspieler helfen nur mir weiter und sonst niemanden
7.140 2012-11-06 14:12:47
Tommy schrieb:Nö für des Alter! Da kann man schon was raus machen! Habe bisher schon 2 junge geholt sie aufgemotzt und teuer verkauft, frag mal nach bei Erdinger
Jup da hab i mal einen gekauft, der hat dich dann in die B-division geschickt!
Der hat so richtig gesessen!! Ich glaub da Tommy hat einen Stich im Herzen gespürt...
Tommy bist noch da
7.147 2012-11-06 20:11:43
Oweia, hört sich ja gar nicht gut an....dann mal gute Besserung!
Die Sprüche kannst ja jetzt auch noch loslassen, nach dem 4:0 Sieg gegen meine Piranhas!!...und ja deine Mannschaft ist wirklich in der Fremde besser als daheim!!
Habe mich aber auch etwas verpokert mit der Taktik!
Danke, das wird schon...2-3 Tage, dann sollte es besser werden...und immerhin ich hab noch 500 mg und 600 mg Ibuprofen...das reicht erst einmal...
4:0 für mich...wie ging das denn auf einmal? Das ist doch jetzt schon wieder ein bissl krass...
7.148 2012-11-06 20:16:50
So, back from Germany. Sehr knappe Spiele gegen den EHC Black Forest, so kanns weitergehn...
Canadian Pandas - EHC Black Forest 2:3
EHC Black Forest - Canadian Pandas 2:1
EHC Black Forest - Canadian Pandas 6:4
Das war zu Beginn der Pandas schon mal anders... Freut mich für den Moment, auch wenn ich weiß dass diese Teams (MEV Falcons, EHC Black Forest) wieder davonziehen werden in nicht allzu ferner Zeit...
Aber zu Beginn des Cups waren solche Ergebnisse noch unmöglich, eigentlich Daher freuts mich im Moment auch so