7.054 2012-11-04 21:42:19
7.055 2012-11-04 21:42:41
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
kaiserbike schrieb:Abwarten
! Ach zur Not tauchen meine Piranhas einfach unters Eis und spielen dort weiter
Ach, die können sich auch durch Beton beißen...selbst wenn sie das können (Achtung, der nächste platte Heldenspruch
) an uns beißen sie sich die Zähne aus...
Ach, das glaub ich nicht! Meine Piranhas bekommen immer Futter in Sternchenform. Mittlerweile beissens da immer gerne rein
7.056 2012-11-04 23:12:37
Na wir werden sehen. Wenn ich kommende Saison ins Finale komme wäre das schon ein Erfolg. Bin mal gespannt ob Didi wieder hochkommt.
Finale wird denke ich klappen, aber gegen die Berlin Tigers bin ich noch skeptisch. Hab zwar beide Spiele in der regular Season klar gewonnen, aber von der Spielstärke her liegen sie immer noch über mir
7.057 2012-11-05 08:53:03
Howie59439 schrieb:Na wir werden sehen. Wenn ich kommende Saison ins Finale komme wäre das schon ein Erfolg. Bin mal gespannt ob Didi wieder hochkommt.
Finale wird denke ich klappen, aber gegen die Berlin Tigers bin ich noch skeptisch. Hab zwar beide Spiele in der regular Season klar gewonnen, aber von der Spielstärke her liegen sie immer noch über mir
Hab ja auch beide Spiele in der Hauptunde gewonnen und gestern, wos drum geht, 1:4 verloren. Nicht weiter tragisch, aufstieg ist eh nicht eingeplant aber ärgerlich
7.062 2012-11-05 11:18:25
_Sensationel nach 1:27 mach ich da s Tor und dann ging nix mehr rein! war in allen bereichen recht ausgeglichen das Spiel!
Ja!!! Aber das schlimmste war, das ein ehemaliger Spieler von mir den Siegtreffer gemacht hat!! Irgendwie komisch gelaufen, und das obwohl ich ne gute Form und alles hatte! Naja denke das es die neue Spielberechnung ist! Denke aber das dies ne gute Sache ist, da man wie gesehen auch mal gegen stärkere gewinnen kann! Oder? Bei waren es ja sogar 2 Siege!
7.066 2012-11-05 11:43:09
Sei mal ehrlich, wirklich gerechnet hast du mit den beiden Siegen net, oder? Lag wohl auch mit daran das wir im Abstiegskampf hingen! Ist aber bei beiden aufgegeangen, sind jeweils 7.er geworden in Liga 6!!!
Gegen Sabrina und ihre Adler wird es schwer werden! Hast ja noch nie so wirklich gut gegen suie ausgesehen,oder? Zudem hat sie bisher alle 23 Spiele gewinnen können und hat ne Bomben-Form!!!