6.928 2012-10-31 19:14:11
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Vielleicht bringt das hier meine Jungs nächste Saison wieder auf eine bessere Strecke...hoffe er gefällt euch...
6.929 2012-10-31 19:17:02
Vielleicht bringt das hier meine Jungs nächste Saison wieder auf eine bessere Strecke...hoffe er gefällt euch...
Wie immer genial!
PS: der Prospects Cup würde seinen wieder mal aktualisiert brauchen... *duckundweg*
6.931 2012-10-31 19:27:33
Meinste die Jungs bei 1:26? Ja die sehen nett aus .... aber die gewinnen dann nicht durch spielerisches Können.
6.934 2012-10-31 19:44:23
Wie immer klasse Video! Ach bist du der Mann bei 0:20 der gerade in sein Smart Phone schaut
6.935 2012-10-31 20:08:56
Benjamin schrieb:Kennt ihr den Moment, wo ihr im Spiel einen Button drückt und in dem Moment ein kleiner tiefer Stich mitten durch das Herz wandert!? Wenn nicht dann hatte ich gerade einen Herzinfarkt...
Was hast denn schon wieder getrieben???
![]()
![]()
1,8M € für 10 Tage Stärkecamp ausgegeben... Insgesamt sind es heuer nur für Camp und Nachwuchs fast 5 Millionen gewesen... Ich glaub, wenn ich 10 Mio. fürs Stadion raushau dann stell ich einen Defibrillator neben den PC...
6.937 2012-11-01 11:21:12
Pocher46 schrieb:Vielleicht bringt das hier meine Jungs nächste Saison wieder auf eine bessere Strecke...hoffe er gefällt euch...
Wie immer genial!
PS: der Prospects Cup würde seinen wieder mal aktualisiert brauchen... *duckundweg*
Jaaa, sehe ich auch so!!!!
6.938 2012-11-01 12:17:50
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht...wir sind ja ein recht schreibwütige Gruppe ( ) ... und da wir ja schon einmal über einen Thread ich-weiß-nicht-mehr-wie-er-heißt (der mit den Spielernominierungen, ihr wisst schon welchen
) könnte man daraus doch was machen...vor langer, langer Zeit hatten wir ja schon einmal die Diskussion (so wie jetzt im EuroCup) mit einem All-Stars Game...das es unmöglich im Spiel umzusetzen ist (so lange sich die Möglichkeiten eines Cups nicht grundlegend ändern) ist, denke ich klar. Und jetzt kommt meine Idee/mein Gedanke ins Spiel:
Jeder kann 1 oder 2 Spieler nominieren (daraus werden dann 2 Mannschaften gebildet). Egal welche Spieler es sind, es kommt nur darauf an, dass man Lust hat zu schreiben. Dann wird noch ein Austragungsort bestimmt und schon kann es losgehen. Es geht nicht darum, wer gewinnt oder verliert, wer die meisten Tore schießt oder wer am häufigsten Strafen bekommt. Wir machen eine Art Rollenspiel. Jeder kann, aber muss nicht teilnehmen. Es ist dann ein ganz normales Spiel, bloß eben von uns geschrieben. Quasi aus der Sicht eines Spielers, eines Trainer, des Schiris oder eines Moderators...vlt sogar aus dem Blickwinkel eines Fans oder Zuschauers, sogar aus der Sicht des Würstchenverkäufers...Hauptsache, es wird unterhaltsam, lustig, ernst oder sonst-wie geschrieben...
Was denkt ihr?
6.939 2012-11-01 12:24:25
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht...wir sind ja ein recht schreibwütige Gruppe (
) ... und da wir ja schon einmal über einen Thread ich-weiß-nicht-mehr-wie-er-heißt (der mit den Spielernominierungen, ihr wisst schon welchen
) könnte man daraus doch was machen...vor langer, langer Zeit hatten wir ja schon einmal die Diskussion (so wie jetzt im EuroCup) mit einem All-Stars Game...das es unmöglich im Spiel umzusetzen ist (so lange sich die Möglichkeiten eines Cups nicht grundlegend ändern) ist, denke ich klar. Und jetzt kommt meine Idee/mein Gedanke ins Spiel:
Jeder kann 1 oder 2 Spieler nominieren (daraus werden dann 2 Mannschaften gebildet). Egal welche Spieler es sind, es kommt nur darauf an, dass man Lust hat zu schreiben. Dann wird noch ein Austragungsort bestimmt und schon kann es losgehen. Es geht nicht darum, wer gewinnt oder verliert, wer die meisten Tore schießt oder wer am häufigsten Strafen bekommt. Wir machen eine Art Rollenspiel. Jeder kann, aber muss nicht teilnehmen. Es ist dann ein ganz normales Spiel, bloß eben von uns geschrieben. Quasi aus der Sicht eines Spielers, eines Trainer, des Schiris oder eines Moderators...vlt sogar aus dem Blickwinkel eines Fans oder Zuschauers, sogar aus der Sicht des Würstchenverkäufers...Hauptsache, es wird unterhaltsam, lustig, ernst oder sonst-wie geschrieben...
Was denkt ihr?
Also ich bin dafür, finde die Idee grundweg lustig!!! Könnte man echt machen! Was sagen den die anderen????
6.943 2012-11-01 13:43:57
Was geht denn ab, jeder will diesen Spieler haben. Hab nun schon 5 Angebote von Managern bekommen. Auch Tommy war dabei
6.944 2012-11-01 13:46:02
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Kennt ihr den Moment, wo ihr im Spiel einen Button drückt und in dem Moment ein kleiner tiefer Stich mitten durch das Herz wandert!? Wenn nicht dann hatte ich gerade einen Herzinfarkt...
Was hast denn schon wieder getrieben???
![]()
![]()
1,8M € für 10 Tage Stärkecamp ausgegeben... Insgesamt sind es heuer nur für Camp und Nachwuchs fast 5 Millionen gewesen... Ich glaub, wenn ich 10 Mio. fürs Stadion raushau dann stell ich einen Defibrillator neben den PC...
na dann lass aber den Defibrillator gleich stehen, wennst du zu den Stehplätzen Ade sagst