6.704 2012-10-22 21:22:34
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
FU.....K, schon über 2000 Beiträge!!! Muss jetzt Schluss machen, sonst überhol ich Brice noch
Rechnet man das auf den Zeitraum zurück, bist du jetzt schon der Schlimmste Seit April dabei und jetzt schon so viele Posts...
Aber Glückwunsch zum 2.000er, dafür dass du Tommy überholt hast und demnächst auch noch mich einholst Dann sehen wir andere nicht mehr ganz so freakig aus...
6.706 2012-10-22 21:31:28
Dann werd ich jetzt nur noch mit Karma´s antworten
Da hast du mir ja ein ganz schön schlechtes Gewissen eingeredet
![]()
Ach komm schon! Hast du etwa nicht Spaß hier allerlei "Sinnvolles" und sehr viel "Sinnfreies" abzulassen??
Na also, dann ist das doch egal ob wir 2.000 oder 4.000 Beiträge haben...
6.707 2012-10-22 21:36:15 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-10-22 21:37:02)
Ach komm schon!
Hast du etwa nicht Spaß hier allerlei "Sinnvolles" und sehr viel "Sinnfreies" abzulassen??
Na also, dann ist das doch egal ob wir 2.000 oder 4.000 Beiträge haben...
eigentlich hab ich ja nur Spass dran soviel " Sinnfreies" niederzuschreiben
Wenn man diese Beiträge zählen würde, -was eine Sträflingsarbeit wäre- kommt man bestimmt auf 1950 Beiträge!!!!
....jetzt 1951!!!
6.710 2012-10-22 21:47:11
da hast Recht, die Community ist schon fast das beste an diesem Spiel.
Fast?
Was wären unsere Teams ohne eine Comunity in der wir ihnen eine Seele verleihen können? Was wären unsere Teams ohne "richtige Konkurrenten"? Was wären unsere Teams ohne Feinde und Freunde?
Das machts doch aus! In der Comunity können wir über unsere Teams schimpfen, dort können wir sie feiern und aus einem Haufen voll Pixel und Zahlen wird ein Fantasieteam das uns und andere "Gleichdenkende" verbindet!
6.711 2012-10-22 23:22:18
kaiserbike schrieb:@howie: das ist wirklich ein Spitzenspiel
Eine Serie wird wohl zú Ende gehen!!
Ja, ich bin auch schon am grübeln mit welcher Taktik ich Didi das Leben schwer mach. Eins ist klar, wir sind Aussenseiter. Aber die Rolle hat uns schon gegen die Berlin Tigers gut gefallen
Freu mich auch schon total auf dieses Spiel, egal wie es ausgeht. Möge der bessere gewinnen!
6.713 2012-10-23 09:12:36
Tommy schrieb:Ist bereits alles in der Wiki eingetragen worden von mir eben!
Klasse, hab es extra mal für dich aufgehoben
![]()
Sonst wärst ja in naher Zukunft Wiki-Arbeitslos
Danke mein Freund!! Naja bin ja auch noch da, und so ganz ohne Arbeit in der Wiki bin ich ja net! Nur kriegt es kaum einer mit! Überprüfe täglich die komplette Wiki nach dem berühmten "Fehlerteufel"!!!
6.714 2012-10-23 09:14:05
reschii schrieb:Es wäre von 28.10. weg bis zum 07.11. und bin über jeden tipp glücklich. Weil du als veteran musst es ja wissen
und danke nochmal^^
Na Tommy ist auch die Mutter Theresa des EZM
Da biste allemal gut aufgehoben !
HAHA!!!! Um Mutter Theresa des EZM zu sein, habe ich ein Körperteil zu viel und 2 zu wenig!! Was soll das denn nun heissen??
6.715 2012-10-23 09:17:45
Also wie es vgenau gefunzt hat weis ich net so genau, aber es tut Wahnsinnig gut!!!
Vor allem mein neuer Starstürmer Benjamin AMEND rockt die Liga!!
6.716 2012-10-23 14:37:33
da hast Recht, die Community ist schon fast das beste an diesem Spiel.
Ich finde das die Community hier im Game absolut "die Beste Community" überhaupt auf dem Online-Game Sektor ist! Und ich spiele(bzw. habe einige Games gespielt) einige Spiele, aber so gut wie hier gibbet es sonst nirgendwo!!!
6.717 2012-10-23 17:49:03 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-10-23 17:50:20)
Howie59439 schrieb:reschii schrieb:Es wäre von 28.10. weg bis zum 07.11. und bin über jeden tipp glücklich. Weil du als veteran musst es ja wissen
und danke nochmal^^
Na Tommy ist auch die Mutter Theresa des EZM
Da biste allemal gut aufgehoben !
HAHA!!!! Um Mutter Theresa des EZM zu sein, habe ich ein Körperteil zu viel und 2 zu wenig!! Was soll das denn nun heissen??
![]()
hm was da wohl zuviel ist..grübel...das Hirn vielleicht ?
ausserdem kommt der bezug zu Mutter Theresa kommt auch daher das du allen hilfst, ob sie´s wollen oder nicht
6.719 2012-10-23 19:22:45
@kaiserbike
Das glaub ich zu allerletzt! Der wird mit seinen 28 Jahren nie im Leben aufhören, lieber verdient er sich noch ein paar Millionen auf der Ersatzbank...
6.720 2012-10-23 19:25:02
Wird leider so sein, aber trotzdem wäre das alles was ich mir nur wünschen könnte
Den Robben würd ich gut auf Schalke sehn... Oder in Nischni Nowgorod. Oder in Nyuki. Auch die VAE könnte ich mir gut vorstellen. Vlt auch Dubai. Dort würden seine alten geschundenen Knochen noch besser aufgehoben sein. Soll ich ihn mal anrufen und ihm das Leben dort schmackhaft machen???
6.722 2012-10-23 19:36:17
Wird leider so sein, aber trotzdem wäre das alles was ich mir nur wünschen könnte
![]()
Den Robben würd ich gut auf Schalke sehn... Oder in Nischni Nowgorod. Oder in Nyuki. Auch die VAE könnte ich mir gut vorstellen. Vlt auch Dubai. Dort würden seine alten geschundenen Knochen noch besser aufgehoben sein. Soll ich ihn mal anrufen und ihm das Leben dort schmackhaft machen???
Wie Robben würd Schalke stehen ? Hast du nen Vogel ? Der Magath ist schon heiß auf ihn, der passt doch genau in sein Beuteschema ISt nur die Frage wie lange Wolfsburg Herrn Magath noch erträgt
6.724 2012-10-23 19:40:46
Hahahahahahaha genau! Der würd noch besser nach Wolfsburg passen! Stimmt. Aber da wird er nie und nimmer hinwechseln denn Magath, der alte Fuchs, ist an einem echten Topknaller dran der auch RM oder LM spielen kann... Ganz Wolfsburg kann sich auf das Re - Comeback freuen: auf Ali Karimi!
(still the best joke... und das in 50 Jahren BuLi
)
Und die Konkurrenz wird sich Robben dann wohl nicht antun..