Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
kaiserbike schrieb:@howie: weilst grad so begeistert bist von meinen Jugis. Hätte hier noch einen anzubieten
welchen
??? klicke bitte dorthin, wo das Wörtchen "hier" steht
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
kaiserbike schrieb:@howie: weilst grad so begeistert bist von meinen Jugis. Hätte hier noch einen anzubieten
welchen
Howie59439 schrieb:kaiserbike schrieb:@howie: weilst grad so begeistert bist von meinen Jugis. Hätte hier noch einen anzubieten
welchen
Ey Alter willste mich los werden ? Da kann ich gleich den Insolvenzverwalter kommen lassen wenn ich den verpflichte...Das bekomm ich beim Aufsichtsrat nie genehmigt
Ich kann euch sagen...bei der Jugendförderung hab ich echt Glück...bis jetzt sind über die Hälfte meiner Jungs unter 20 und mit Stärke knapp unter dem Maximum gewesen...Erfahrung war immer 14...so wie bei dem hier
Howie59439 schrieb:Kaiser der Transfer viel ins Wasser...ich hab noch mal neu angeboten.
Warum hat es denn nicht geklappt? Ich hab es nochmal angenommen..!
Ich weiss es nicht, na immerhin morgen ist auch noch ein Tag
Yeeeeees Man... Again Three Points To Canadian Pandas
Mann freu ich mich!
Super!!!
Irgendwie habe ich das schon vor Beginn der Saison verausgesagt, das du dich in der Liga halten wirst...
Benjamin schrieb:Yeeeeees Man... Again Three Points To Canadian Pandas
Mann freu ich mich!Super!!!
Irgendwie habe ich das schon vor Beginn der Saison verausgesagt, das du dich in der Liga halten wirst...
Noch ist net aller Tage Abend Aber von mir aus kann es so ruhig weitergehen. Wenn ich jetzt so durchspekuliere könnten sich die 8 Siege ausgehen zum Klassenerhalt (6 volle Siege in der Regular Season + 2 in den Playouts
)
Der Klassenerhalt wär schon echt echt geil... Aber dann kommt wieder der Kaiser und macht alles schlecht, von wegen schwache Liga, schwächste 5. Liga überhaupt, alles so einfach für die Pandas* etc. etc.
PS: Und Servus stmau im PC Forum!
* = net ganz so ernst gemeint.
@Benjamin:
Ich hab noch ne ungewöhnliche Frage... Hast du dir mal meine "neue" Wiki Seite angeschaut???
Mich würde nochmal Deine Meinung dazu interessieren!!!
@Benjamin:
Ich hab noch ne ungewöhnliche Frage... Hast du dir mal meine "neue" Wiki Seite angeschaut???
Hab ich dir noch net zurückgeschrieben???
Ich finds sehr gut! ist genau das was du wolltest, schlicht und aussagekräftig. Net so viel Info, net so viel zu überwachen. genau das was du wolltst.
Super gemacht!
@Benjamin:
Ich finds schon mal gut so. Übersichtlich und nicht so Bunt wie bei einigen anderen aus dem P-Cup (mal mit dem Zaunpfahl wink)
stmau schrieb:@Benjamin:
Mich würde nochmal Deine Meinung dazu interessieren!!!Ich finds schon mal gut so. Übersichtlich und nicht so Bunt wie bei einigen anderen aus dem P-Cup
(mal mit dem Zaunpfahl wink)
Danke Howie!
Kannst du mir evtl. bei meinen "Nachrichten ein bischen unter die Arme greifen?! Ich hab gerad zwei News veröffentlicht und bin mir nicht ganz im karen darüber ob die gut ist oder nicht?! Schau sie dir mal bitte an. Danke!
Howie59439 schrieb:stmau schrieb:@Benjamin:
Mich würde nochmal Deine Meinung dazu interessieren!!!Ich finds schon mal gut so. Übersichtlich und nicht so Bunt wie bei einigen anderen aus dem P-Cup
Danke Howie!
Kannst du mir evtl. bei meinen "Nachrichten ein bischen unter die Arme greifen?! Ich hab gerad zwei News veröffentlicht und bin mir nicht ganz im karen darüber ob die gut ist oder nicht?! Schau sie dir mal bitte an. Danke!
Passt scho Lies halt mit was die anderen von sich geben...
Die einen wollen nur ihre Spieler verkaufen (die kannste überlesen), der Kaiser (Piranhas Weiden) müht sich redlich, der wird noch was, und von MIR da kannste was lernen
stmau schrieb:Howie59439 schrieb:Ich finds schon mal gut so. Übersichtlich und nicht so Bunt wie bei einigen anderen aus dem P-Cup
Danke Howie!
Kannst du mir evtl. bei meinen "Nachrichten ein bischen unter die Arme greifen?! Ich hab gerad zwei News veröffentlicht und bin mir nicht ganz im karen darüber ob die gut ist oder nicht?! Schau sie dir mal bitte an. Danke!Passt scho
Lies halt mit was die anderen von sich geben...
Die einen wollen nur ihre Spieler verkaufen (die kannste überlesen), der Kaiser (Piranhas Weiden) müht sich redlich, der wird noch was, und von MIR da kannste was lernen
![]()
![]()
Dann werd ich mal ordentlich bei dir abkupfern...
stmau schrieb:Benjamin schrieb:Yeeeeees Man... Again Three Points To Canadian Pandas
Mann freu ich mich!Super!!!
Irgendwie habe ich das schon vor Beginn der Saison verausgesagt, das du dich in der Liga halten wirst...Noch ist net aller Tage Abend
Aber von mir aus kann es so ruhig weitergehen. Wenn ich jetzt so durchspekuliere könnten sich die 8 Siege ausgehen zum Klassenerhalt (6 volle Siege in der Regular Season + 2 in den Playouts
)
Der Klassenerhalt wär schon echt echt geil... Aber dann kommt wieder der Kaiser und macht alles schlecht, von wegen schwache Liga, schwächste 5. Liga überhaupt, alles so einfach für die Pandas* etc. etc.
![]()
![]()
![]()
Ja Wahnsinn, wollte grad loslegen...hältst dich echt klasse, aber du musst schon bedenken, dass deine Liga leichter ist, wie andere Ligen.....
kaiserbike schrieb:Ja Wahnsinn, wollte grad loslegen...hältst dich echt klasse, aber du musst schon bedenken, dass deine Liga leichter ist, wie andere Ligen.....
![]()
![]()
![]()
Idiot...
![]()
![]()
Die Posts von Euch beiden zu lesen macht echt Spaß!!!
Passt scho
Lies halt mit was die anderen von sich geben...
![]()
![]()
Hey Alter, willst du mich verarschen , -"Kaiser bemühte sich die Pressemitteilungen zu schreiben"- hört sich so an wie in der Schule, bei Zeugnissausgabe!
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:Ja Wahnsinn, wollte grad loslegen...hältst dich echt klasse, aber du musst schon bedenken, dass deine Liga leichter ist, wie andere Ligen.....
![]()
![]()
![]()
Idiot...
![]()
![]()
Die Posts von Euch beiden zu lesen macht echt Spaß!!!
Merce dir, wir geben uns auch ganz große Mühe
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz