6.011 2012-09-22 15:33:32
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Die hoehenluft und die traeumereien bekommen dir wohl nicht...
bevor bei meinen pandas ein auslaender stuermt... das wirds net geben... ebenso wenig ein verkauf meines kaders...
So dein Beitrag hab ich nun gleich mal abgespeichert. Da wette ich nämlich dagegen, dass bei dir kein ausländer aufläuft.
Spätestens in den oberen Ligen hast du da keine Chance mehr.
6.015 2012-09-22 17:46:57 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-09-22 17:57:44)
Der ist wieder weg weil es leider net geht Spieler zu verschenken....
brauchma was anderes... was wuerd dir dazu einfallen?
Wette: Die Canadian Pandas wetten, dass sie in den nächsten 24 Saisonen keinen ausländischen Spieler in den eigenen Reihen auflaufen lassen und ebenfalls keinen Spieler in diesem Zeitraum verkaufen werden.
Ich würd sagen, dass der Verlierer der Wette, einen Jugi Spielpraxis geben muss (mind. 25 Minuten/pro Spiel), für 2-3 Saisons und der Gewinner kann den Spieler dann wieder abkaufen. So kann man gleich auf einen jungen Spieler mit Erfahrung zugreifen.
Heisst: Der Gewinner bildet einen Jugi aus, der Verlierer muss ihn abkaufen und garantiert 2-3 Saisons für eine Spielpraxis des Spielers und wenn er dann Erfahrung gewonnen hat, kann der Gewinner der Wette den Spieler wieder zurückkaufen.
Der Spieler kostet zwar etwas mehr wie vorher, dennoch hat man denke ich einen Vorteil, gerade wenn man in höheren Ligen spielt und erfahrene Spieler braucht. Außerdem muss der Verlierer seinen eigenen Fans erst einmal beibringen, dass entweder ein Piranha oder Panda-Spieler in den Reihen spielt!!!
Was sagst dazu?
6.016 2012-09-22 18:28:17
6.019 2012-09-22 19:08:11 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-09-22 19:08:36)
bevor bei meinen pandas ein auslaender stuermt... das wirds net geben... ebenso wenig ein verkauf meines kaders...
Dieser Beitrag war doch der Grund der Wette, oder?
Dort hast du erwähnt, dass du kein Spieler verkaufen wirst.
Kanadische Spieler kannst ja kaufen, aber nicht wieder verkaufen. Werden eben bei den Pandas in Rente gehen müssen
6.022 2012-09-22 19:15:16
oh mann... damit meinte ich den kompletten verkauf meines kaders sobald ich in der fuenften liga spiel....
den passus mit dem aufgestellten auslaender dem stimm ich zu. denn das ist fix: die pandas bleiben in kanadischer hand!!!!!
Ok, dann eben nur kanadische Spieler!! Ist auch schon schwierig genug, vor allem, wenn man in einen Jahr oben mitspielen möchte.
6.023 2012-09-22 19:18:16
ahm nein. aber wenn du was falsch verstehst kann i nix dafuer... das mit den auslaendern passt fuer mich. absolut kein problem. eher wird es dann aber so sein dass du dir in die hosen machst vor dem pandaspieler in weiden...
was ist aber wenn ich einen kanadier kaufen will und es diesen nur im paket gibt mit einem auslaender? ich wuerd den dann niemals spielen lassen aber der waer dann auf meiner transferliste
6.024 2012-09-22 19:26:12
Ok, dann eben nur kanadische Spieler!! Ist auch schon schwierig genug, vor allem, wenn man in einen Jahr oben mitspielen möchte.
hast du net gesehn wie sichdie predators heute schwer getan haben? also 2:0 ist doch nix auswaerts gegen so ein team der kader scheint schon was zu taugen... im sturm scheints noch zu happern... unddas krieg ich mit kanadiern auch hin
6.025 2012-09-22 19:33:42
ahm nein. aber wenn du was falsch verstehst kann i nix dafuer... das mit den auslaendern passt fuer mich. absolut kein problem. eher wird es dann aber so sein dass du dir in die hosen machst vor dem pandaspieler in weiden...
was ist aber wenn ich einen kanadier kaufen will und es diesen nur im paket gibt mit einem auslaender? ich wuerd den dann niemals spielen lassen aber der waer dann auf meiner transferliste
Wie gesagt, das mit dem Ausländern ist für mich auch ok.
Begrenzen wir es eben so, dass kein Ausländer bei dir spielen darf.