5.877 2012-09-17 20:23:50
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
@benny: Deine Pandas marschieren wohl dieses Jahr von der Tabellenspitze zum Titel
Glaub ich nicht. Die richtigen Gradmesser kommen noch mit den Straubingern, Eisbären und v.a. den Gelnhausenern... Bisher gegen einen direkten Konkurrenten (BLack Pirates, nebenbei mein ANgstgegner ) in OT gewonnen. Aber sieht gut aus. Reihen sind ausgeglichen, Defense steht gewohnt gut, der Sturm zieht nun auch nach und richtig an...
Bisher sehr zufrieden, natürlich kanns so bleiben (wird es aber wahrscheinlich nicht, denn ein Tief hat ich noch jede Saison)..
5.878 2012-09-17 20:28:27
kaiserbike schrieb:@benny: Deine Pandas marschieren wohl dieses Jahr von der Tabellenspitze zum Titel
Glaub ich nicht. Die richtigen Gradmesser kommen noch mit den Straubingern, Eisbären und v.a. den Gelnhausenern... Bisher gegen einen direkten Konkurrenten (BLack Pirates, nebenbei mein ANgstgegner
) in OT gewonnen. Aber sieht gut aus. Reihen sind ausgeglichen, Defense steht gewohnt gut, der Sturm zieht nun auch nach und richtig an...
Bisher sehr zufrieden, natürlich kanns so bleiben (wird es aber wahrscheinlich nicht, denn ein Tief hat ich noch jede Saison)..
Stapel mal wieder nicht so tief. Des packst du schon
Na dann hoff ich, dass dein Tief vor dem Playoffs kommt!
5.880 2012-09-17 20:30:30
Stapel mal wieder nicht so tief. Des packst du schon
Na dann hoff ich, dass dein Tief vor dem Playoffs kommt!
Wann hab ich tief gestapelt??? In der ersten Saison des Cups als ich den 3. Platz wollte? in der Aufstiegssaison wo ich gesagt habe dass ich ohne wenn und aber aufsteigen werde?
Nana, tiefstapeln und ich das passt net Ich stapel net schon nach 4 Spielen, weil wenn ich schlecht staple dann fällt mir das ganze auf den Kopf
5.881 2012-09-17 20:32:17
5.882 2012-09-17 20:35:30
kaiserbike schrieb:Stapel mal wieder nicht so tief. Des packst du schon
Na dann hoff ich, dass dein Tief vor dem Playoffs kommt!Wann hab ich tief gestapelt??? In der ersten Saison des Cups als ich den 3. Platz wollte? in der Aufstiegssaison wo ich gesagt habe dass ich ohne wenn und aber aufsteigen werde?
Nana, tiefstapeln und ich das passt net
Ich stapel net schon nach 4 Spielen, weil wenn ich schlecht staple dann fällt mir das ganze auf den Kopf
Ich möchte dich nur an dein Tipp im Tippspiel erinnern. Platz 12 für die Pandas Das nennt man so richtig tief stapeln.
5.883 2012-09-17 20:37:19
Was mir auffällt bei meinem Team ist, dass zur Zeit alle 3 Reihen ausgeglichen die Tore erzielen. Liegt anscheinend an der Reihenumstellung, muss es wohl wieder umändern
, sonst bekomm ich diese Saison nicht einmal ein Trophy ins Haus geschickt.
Schei* auf die Trophy! Högschte Zeit dass alle treffen, oder willst du eigentlich gar net aufsteigen Die anderen Teams sollen sich doch nie sicher sein wer wann trifft... Die Trophy kommt dann von alleine, und wenns nur eine einzige für den Goalie ist...
schließlich hast du lieber einen goldenen Pokal für die Meisterschaft als so eine Medaille...
5.884 2012-09-17 20:38:42
Ich möchte dich nur an dein Tipp im Tippspiel erinnern. Platz 12 für die Pandas
Das nennt man so richtig tief stapeln.
![]()
Daran brauchst du mich doch net erinnern... Da hab ich doch damals schon gesagt dass das ein Gag war Dass ich Platz 3 will und erreichen werde hat man kurze Zeit später dann nachlesen können...
5.885 2012-09-17 20:44:43
Schei* auf die Trophy! Högschte Zeit dass alle treffen, oder willst du eigentlich gar net aufsteigen
Die anderen Teams sollen sich doch nie sicher sein wer wann trifft... Die Trophy kommt dann von alleine, und wenns nur eine einzige für den Goalie ist...
schließlich hast du lieber einen goldenen Pokal für die Meisterschaft als so eine Medaille...
Naja so eine Trophy ist doch auch nicht von schlechten Eltern Es wär halt richtig geil wenn man alles gewinnen könnte.
Aber hast schon Recht, der Aufstieg hat höchste Prio , nicht dass es mir noch geht wie Pocher
! Will ja nicht mein 10jähriges erleben in dieser Liga.
5.886 2012-09-17 20:47:51 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-09-17 20:49:33)
kaiserbike schrieb:Ich möchte dich nur an dein Tipp im Tippspiel erinnern. Platz 12 für die Pandas
Das nennt man so richtig tief stapeln.
![]()
Daran brauchst du mich doch net erinnern... Da hab ich doch damals schon gesagt dass das ein Gag war
Dass ich Platz 3 will und erreichen werde hat man kurze Zeit später dann nachlesen können...
War ja auch nur eine Anspielung ! Was meinst wer diese Auflage das Rennen macht?
Sehe die Pustertaler Wölfe ganz weit vorne, jetzt wo die Predators die halbe Manschaft verkauft haben. Und natürlich die Altbekannten .
Was er wohl nur vorhat. Wahrscheinlich jetzt Geld sparen ohne Ende und die Sponsorengelder mitnehmen und dann nur noch 100er Jugis züchten, wenn er 200Milionen auf der Seite hat. Also so würd ich es machen
5.887 2012-09-17 20:52:13
Was er wohl nur vorhat.
Wahrscheinlich jetzt Geld sparen ohne Ende und die Sponsorengelder mitnehmen und dann nur noch 100er Jugis züchten, wenn er 200Milionen auf der Seite hat. Also so würd ich es machen
![]()
Vlt hat er sich auch ein wenig verkalkuliert, ich weiß es nicht... Will auch nichts behaupten was ich net weiß.
Aber es kann sein dass seine 70er Jugis für die 7., 6. und 5. Liga zu viel des guten waren. Ich zahl mit meinen 50ern/60ern schon ganz schön viel, und hab nur eine Linie von denen + Goalie.
Wie gesagt, ich weiß es aber nicht. Vlt macht er es auch so wie du es machen würdest
Ich glaube diese Saison macht es entweder Niederegger mit den Wölfen oder Amac und seine Falcons.
5.889 2012-09-17 21:00:37
Lassen wir uns überraschen wohin die Reise geht der Predators!
![]()
Ja, ich merk es auch mittlerweile. Die Kosten steigen und steigen und steigen , aber nun ist ja bald Schluss bei mir, dann kannst mit deinen Pandas wieder davon ziehen
Wohin soll ich denn ziehen?? Ich werd diese Saison sicher net viel mehr Einnahmen haben wie du...
5.890 2012-09-17 21:04:33
kaiserbike schrieb:Lassen wir uns überraschen wohin die Reise geht der Predators!
![]()
Ja, ich merk es auch mittlerweile. Die Kosten steigen und steigen und steigen , aber nun ist ja bald Schluss bei mir, dann kannst mit deinen Pandas wieder davon ziehen
Wohin soll ich denn ziehen?? Ich werd diese Saison sicher net viel mehr Einnahmen haben wie du...
abzgl. des Stadionumfeldes von 10 mille nicht, da geb ich dir Recht!!
5.891 2012-09-17 21:45:50
Mensch Howie, was ist na los? Streiken deine Leichen zur Zeit?
ach na ja, die hamstern sich die Punkte momentan im OT zusammen.. wenn se wenigstens gewinnen würden wie im cup...der goalie ist halt noch net so erfahren aber die nächsten 3 spiele müssen 9 punkte her sonst brennt der friedhof
5.892 2012-09-18 08:40:32
Dem leichteren Auftakt sei dank:
Die Necromancers in der Tabelle hinter den Erding Mustangs, das ich das noch erleben darf
Wird zwar nich lang halten, aber an den Anblick könnt ich mich gewöhnen
5.894 2012-09-18 09:59:44
Hmmm, wenn ich mir das so ansehe dürftest du aber recht gute Karten haben.
Hab jetzt noch die Chiefs cor der Brust, da dürfte nichts anbrennen und dann wird
meine Serie langsam dem Ende entgegengehen. So viele Chancen wie meine Jungs
momentan auslassen geht auf keine Kuhhaut.
5.897 2012-09-18 10:12:24
wilkety schrieb:So viele Chancen wie meine Jungs
momentan auslassen geht auf keine Kuhhaut.Wichtig ist nur, immer ein Tor mehr zu schießen als der Gegner...
Das funktioniert momentan grad noch so...
Aber bei 45 Torschüssen (17/14/14) nur zwei Powerplaytore und ein
Empty-Net ist schon sehr mager...
Hilft eine Reihenumstellung da was oder liegt das eher an meinem
Stürmermaterial, das da einfach der Knipser fehlt, was meint ihr dazu ?
5.898 2012-09-18 10:17:56
Aus dem Bauch heraus würd ich sagen: Never change a winning Team
Aber du weißt es ja besser welche Stürmer du zur Verfügung hast. Du kannst also umstellen wenn du willst, kannst aber auch zuerst was an der Taktik machen... Wir haben hier im Forum schon mal darüber gesprochen, vor sage und schreibe 136 Seiten
Hier der Link: Erfahrungen der Manager mit Taktikeinstellungen
5.899 2012-09-18 10:27:52
Merci !
Das könnte mir in Sachen Taktik tatsächlich etwas helfen, ich probier da einfach
mal was aus davon, mal sehen - noch mehr danebenballern können se eh fast nicht.
5.900 2012-09-18 10:34:07
Hat ener von euch Kontakt zu den Roten Teufeln?
Ich Spiel morgen gegen ihn und hab grad seine letzten ergebnisse gesehen und was seh ich da, nur noch 4 Verteidiger und 5 Stürmer (Heute 6 Abgänge - Free Agents).
Es könnt mri ja egal sein, weil so ein Konkurent evtl. Punkte lässt, aber interessieren würds mich schon! Zumal sein Team ja bisher immer gut Funktioniert hat!