Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Muss nämlich jetzt genau planen wie man weiter macht. Möchte ja in Liga 6 konkurrenzfähig bleiben evtl. in den Playoffs mitspielen und max. 800k für die Jugend ausgeben. Alles andere soll ins Stadion wandern.
Schaffe erstmal den Aufstieg!!! Hoffe du packst es endlich mal,ich denke bei mir muss alles passen!! Aber denke das mein Team stark genug dafür ist! In fast jeder anderen 7.Liga, würde ich nen Durchmarsch machen aber ich lande in einer der stärksten 7.Liga!! Manchmal frage ich mich echt ob Brice da net seine Finger im Spiel hat! Nee war nur Spass!! Aber eines wundert mich schon,wenn wir aufsteigen, dann meigentlich immer in die gleiche obere Liga, aber bei Abstieg kommen die meisten in eine andere Liga!! Schon komisch,oder???
@Benny-Boss: Und hat sich Eispanther im Forum gemeldet??? Hoffe er ist dabei,aber denke schon! Frage ihn gleich nochmal!!
Achja, ein wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen!!! Gehe später in die City an die Ruhr, da ist nen großes Fest, und Drachenboot-Rennen!! Coole und lustige Sache!!