Benjamin schrieb:Kann es vlt sein dass Brice was an der Spieleberechnung geändert hat? Erstens läuft es viel schneller, um 19:50 ist mein Ergebnis meist schon drin (fast 20 Minutn schneller) und auch viele der 7. Ligen sind schon durch...
AUßerdem gibt es immer mehr "Außenseiterergebnisse", so wie Pocher schon gesagt hat. Mir fällt das bei einigen Teams auf, dass der AUßenseiter zuschlagen kann gegen meist stärkere Teams... 
Ist ja nicht negativ, finde ich aber ganz gut eigentlich.
Würde auch meine gestrige Glanzstunde gegen die Piraten erklären....
Irgendetwas muss es sein...ich verzweifel nämlich wirklich im Moment...die ersten Spiele gegen die Teams ja eigentlich gewonnen und jetzt verlier ich nur noch...irgendwas stimmt doch da nicht...
Mir gehen halt auch langsam die Ideen aus...wenn es morgen wieder nicht klappt, dann probier ich mal was ganz neues aus...ist zwar was ganz krasses, aber ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen...
Ich glaube nämlich kaum, dass mein Team zu schlecht für die 6. Liga ist...denke ich zumindest mal...
Im Moment sind die Ergebnisse einfach komisch...gegen Gegner bei denen ich klar verloren hab, hol ich auf einmal einen Punkt und bei anderen, bei denen ich zumindest nicht knapp gewonnen hab hol ich keine Punkte mehr? Hallo...da will ich lieber wieder die alte Berechnung...das weiß man wenigstens, woran man ist...