5.354 2012-08-27 17:35:41
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Dein Vorschlag für die Zeitungsartikel geht nicht durch...der Chef sieht keinen Änderungsbedarf. Ich hab vor ein paar Tagen den gleichen Vorschlag gemacht...
Ich weiß, habs nochmal gepusht. Man weiß ja nie welche Änderungen kommen. Brice überrascht da lieber als dass er uns am Laufenden hält
5.355 2012-08-27 17:38:35
Pocher46 schrieb:Dein Vorschlag für die Zeitungsartikel geht nicht durch...der Chef sieht keinen Änderungsbedarf. Ich hab vor ein paar Tagen den gleichen Vorschlag gemacht...
Ich weiß, habs nochmal gepusht.
Man weiß ja nie welche Änderungen kommen. Brice überrascht da lieber als dass er uns am Laufenden hält
![]()
![]()
Mich stört nur, dass es heißt, dass er keinen Änderungsbedarf sieht, obwohl sich vorher schon einige darüber beschwert haben...und wenn goon und wir uns schon einmal einig sind, dann will das was heißen
5.358 2012-08-27 18:44:20
Pocher46 schrieb:Das ist ja traurig...8:2...manchmal versteh ich wirklich nicht, wie solche Ergebnisse zustande kommen...vor allem die erste Reihe...die enttäuscht mich immer mehr...wird Zeit, dass die abtreten und Platz für neue machen...
Sorry...
Nordamerika in Pandahand
Oh, Vorsicht...schau lieber mal in die erste Liga, wer da ganz oben steht...zwei amerikanische Teams...
5.367 2012-08-27 19:16:35
Kaiser wat sachste nun, ungeschlagen erster in Platzierungsrunde 2 nach 4 Spielen
Man ich werd nächstes Jahr den Cup rocken
Willst wohl gerne meine Piranhas haben, wah
Du meintest wohl Platzierungsrunde 3 !!! Ja nächste Auflage bist aufjedenfall ganz oben dabei in Division B.
Hoffe nur nicht, dass ich absteige und du aufsteigst
5.368 2012-08-27 19:16:42
Ich glaube Leute, die einzige Möglichkeit, den Transfermarkt zu beleben ist, dass man die Ablösesummen selbst bestimmen kann...
Ich such jetzt schon seit zwei Tagen verzweifelt einen guten Verteidiger. Hab schon einige an Land gezogen, aber entweder kam keine Antwort des Managers oder irgendwas unfreundliches. Ich hab das Gefühl, manche wollen nicht verkaufen. Ich sag zu den Manager, ich nehm den Spieler, aber nur zum Grundwert. (Immerhin ist er da 500.000 EUR billiger) Aber was kommt zurück? Nichts oder etwas unfreundliches. Toll, da macht es doch Spaß.
Deutsche will ich nicht...es gibt einfach zu viele deutsche Teams. Und bei allen anderen Ländern gibt es nichts zu holen. Außer einen Finnen...Tja, aber wer hat schon mal 2.000.000 EUR auf der Tasche?
Der Transfermarkt ist wirklich ganz großes Kino
5.370 2012-08-27 19:19:48
Aufwachen. Du träumst schon wieder...........
Entschuldigung für die folgende Wortwahl aber im Ernst: vor deinen Fischen schei** ich mich doch net an
Noch nicht, noch nicht meine lieben Pandas!!! Aber bald.........und dann gibt es endlich mal ein "Pandafestmahl"! Meine Jungs sind ja schon fast mal auf den Geschmack gekommen
5.371 2012-08-27 19:20:42
Hätte eine Bombe für dich pocher... Mitten im Saft, hat auch noch 5 Saisonen zu spielen
![]()
![]()
Ich will einen wirklich jungen Spieler...und erst dann mach ich es so wie die echten Stars. Hol mit einen Jagr für ein Jahr, damit die jungen Jungs was lernen...
Aber danke für das Angebot...ich bin bloß im Moment zu schlecht gelaunt, um einen Deal zu machen...diese ganze Transfereinstellung ist nämlich wirklich nervig...für was stellen die ihre Leute überhaupt auf den Transfermarkt, wenn sie sie doch nicht verkaufen wollen?