Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Pocher46 schrieb:Ich hätte einen Vorschlag für eine Regeländerung:
Aufgrund der momentanen Situation auf dem Transfermarkt (immens viele Deutsche), hätte ich vorgeschlagen, dass sich amerikanische Teams sowohl Kanadier als auch USAler zulegen dürfen. Skandinavische Teams dürfen dann Schweden, Norweger und Finnen haben. Osteuropäische Teams dürfen dann Tschechen, Russe, Letten und Slowaken haben. Der Mittel- bzw. Westeuropäische Teil vom EZM mit Ausnahme Deutschland darf dann Franzosen, Schweizer, Österreicher, Dänen und Italiener haben.
Ist einfach dafür gedacht, dass man nicht nur auf eigene Spieler bauen muss, sondern auch auf dem Transfermarkt mal einen guten Spieler abgreifen kann, auch wenn dieser nicht aus der eigenen Nation ist. Die Regeln besagen zwar, dass man 3 Ausländer besitzen darf, aber mal ehrlich: vor allem in der NHL spielen doch in manchen us-amerikanischen Teams genauso viel Kanadier wie USAler.
Man kann natürlich weiterhin nur auf seine eigene Nation setzen, aber ich fände es gut, wenn man mehr Freiheiten bezüglich der Nation eines Spieler hätte.
*push*
Einwand: Warum sollten wir als deutsche Nation als Ausnahme keine Ausländer verpflichten dürfen? Da sind mir schon wieder zu viele Ausnahmeregelungen dabei (ist ja wie in der Politik). Hätte auch gerne Ausländer in meinem Team. Hab es sogar mal versucht einen ausländischen Jugi zu züchten, ging aber aufgrund meiner niedrigen Ausbaustufe in die Hose!
Möchte also damit sagen, wenn man die Ausländerregelung etwas lockert, dann bitteschön für jede Nation.