4.553 2012-07-17 21:32:47
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
kaiserbike schrieb:
![]()
![]()
![]()
so sans die Großeltern!!
Aber Recht hams schon irgendwie!!!Recht? Das ist die einzige Wahrheit!!! Heute noch eine finden die Kochen kann???? Mann Mann Mann...
Zum Glück kann ich das selber, danke Mami und Omi
![]()
![]()
So lang ich 2 gesunde Hände hab kommt mir auch keine Frau in die Küche
4.556 2012-07-17 21:47:18
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:
![]()
![]()
![]()
so sans die Großeltern!!
Aber Recht hams schon irgendwie!!!Recht? Das ist die einzige Wahrheit!!! Heute noch eine finden die Kochen kann???? Mann Mann Mann...
![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei mir kommt kein Fisch in die Küche !!
4.557 2012-07-17 21:49:20 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-07-17 21:50:47)
Howie59439 schrieb:Benjamin schrieb:Recht? Das ist die einzige Wahrheit!!! Heute noch eine finden die Kochen kann???? Mann Mann Mann...
![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei mir kommt kein Fisch in die Küche
!!
Also kochst du selber nie?
Bei der Steilvorlage musste so etwas kommen...konnte mir das jetzt nicht verkneifen
4.558 2012-07-17 21:51:04 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-07-17 21:51:49)
kaiserbike schrieb:Howie59439 schrieb:So lang ich 2 gesunde Hände hab kommt mir auch keine Frau in die Küche
![]()
![]()
Also bei mir kommt kein Fisch in die Küche
!!
Also kochst du selber nie?
Bei der Steilvorlage musste so etwas kommen...konnte mir das jetzt nicht verkneifen
tja, ich lasse kochen!! Aber Respekt, der war gut!!
4.560 2012-07-17 21:52:51
@howie
hättest du interesse uns im wiki und den anfallenden arbeiten im cup ein wenig zu unterstützen??
soweit ich mitgekriegt hab kennst du dich ja aus damit. hast ja den hannover walen geholfen nicht?
Na so ein wenig, hab mir das ein oder andere selbst beigebracht.
Klar helf ich euch, sollte aber net ausarten...
4.561 2012-07-17 21:55:46
bin für arbeiten am und um den cup zu selten und sporadisch online bzw zuhause! hab mit richtigem eishockey zuviel um die ohren! :>
4.562 2012-07-17 21:57:38
Benjamin schrieb:@howie
hättest du interesse uns im wiki und den anfallenden arbeiten im cup ein wenig zu unterstützen??
soweit ich mitgekriegt hab kennst du dich ja aus damit. hast ja den hannover walen geholfen nicht?
Na so ein wenig, hab mir das ein oder andere selbst beigebracht.
Klar helf ich euch, sollte aber net ausarten...
Umso mehr Helfer es sind, desto kleiner werden die Arbeiten und die investierte Zeit
4.565 2012-07-17 22:09:13
kaiserbike schrieb:Hey Benny, unter uns. Den Howie kannst die schweren Arbeiten geben, der packt des schon!!
![]()
![]()
da wird er eine rießen Freude haben
au ja ich hab auch sonst nix anders zu tun
4.566 2012-07-17 22:18:16
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:Hey Benny, unter uns. Den Howie kannst die schweren Arbeiten geben, der packt des schon!!
![]()
![]()
da wird er eine rießen Freude haben
au ja ich hab auch sonst nix anders zu tun
keine sorge, das ziel ist es viele helfer zu haben, wenig daten welche zu verarbeiten sind und dafür mehr zeit für alles andere
ich selbst bin für eine streichung des tippspiels, des fanshops, der ewigen tabellen und der topskorer.
noch nicht sicher bin ich mir beim spielearchiv und bei den cuprückblicken (also die gesamten ergebnisse der alten cups).
stattdessen würd ich eine einfache tabelle machen mit den platzierungen in der jeweiligen saison und fertig.
dann wären nur mehr die aktuellen ergebnisse einzutragen und das würden wir dann gemeinsam schon hinkriegen (also die wikiatoren halt).
pocher würd mir helfen beim regelwerk und beim auslosen der spielpläne und das wärs dann... mehr zeit für anderes als für - im grunde und wenn wir ehrlich sind - unwichtige und wenig beachtete statistiken...
hab von tommy noch nichts gehört, aber soweit kann ich meine gedanken ja mal veröffentlichen...
4.569 2012-07-18 08:50:53
Tommy schrieb:Mist heute ist das Friendly erst um 19 Uhr oder???? Hatte gedacht um 18 Uhr, will doch heute die Piranhas mal ärgern!!!
Sei dir mal des Sieges nicht so sicher Tommy!! Denke es wird ein knappes Ding.
War es ja auch 6:5 n.P für mich!! Aber hast doch schon 4:1 geführt,dann kamen meine Jugus und haben das Ding gewendet,so wie es von nem Top-Team zu erwarten ist
4.570 2012-07-18 08:52:10
Tommy schrieb:kaiserbike schrieb:@tommy: War es gewollt, dass du das Archiv für Saison 45/46 gelöscht hast? Hab extra die Avatare in die Spielpläne gesetzt??? Hatte aber erst 2 spieltage bearbeitet.
Thema arbeit: Ich glaub wir haben einfach zu viele Arbeiten in unserer Wiki!! Und jetzt wo sowieso keiner Zeit hat(viele Klausurenstress, Arbeit) ist das einfach nicht so leicht machbar!! Würde vorschlagen falls keine freiwilligen sich melden, dass man das Stoffmaterial verringert!
Naja du hast sie in des Archiv der letzten Saison eingebaut!!! Nicht in des für die Saiso 45/46!!!! War aber net mit Absicht das des weg ist!!!! Solltest sowas schon in die richtige Abteilung einbauen!
Ehrlich gesagt war das Absicht von mir!! Hab ja die Saison 45/46 drübergeschrieben! Habe ja die Verlinkung auch schon so eingefügt!! Hätte die Archives eben erst mal auf eine Seite gepackt!!
Huhu Kaiser!!! Schau mal genau hinne!! Wir haben doch einen Klick vorher schon nen Link für die neue Saison!! Wer suchet der findet!! Habs aber net absichtlich gelöscht,hatte gedacht ich hätte nen Fehler gemacht!
4.572 2012-07-18 16:41:28
kaiserbike schrieb:Tommy schrieb:Klar kein Prob!!!! Aber wann habe ich es dir auferlegt????? Null Erinnerung! Aber wäre nett wenn du es machen könntest!!! Danke
stimmt, danke dir!!! Hatte es vergessen!!!! Morgen ist vollkommen okay, schickst mir das Ergebnis als PN? Wenn es geht bitte alle Team´s schecken und in Reihe auflisten!!! Hast dann wirklich was gut bei mir!! Heute kommen ja dein Fische in mein Reich der Hitze!!! 8.100 Löwen warten nur darauf zu zeigen wo der Hecht begraben ist!!!
Hab es dir geschickt Tommy. Hoffe es passt so!!!
4.575 2012-07-18 21:36:41
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG...OOOOOHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Sensationeller Auswärtssieg der Necromancers in Mannem...Die Necros begraben die Adler