3.952 2012-07-08 21:23:48 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-07-08 21:24:44)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Hmmm, Schade... Die Fans wollten einen echten Rivalenkracher... Und jetzt? Muss ich mir einen echten Kracher in einer der oberen Ligen suchen...
Könnt ja auch das Spiel gegen Howie verschieben, wenn er nichts dagegen hat. Hätte ja noch genügend Ausweichmöglichkeiten.Dann wäre es möglich!!
Will ja meinen Erzfeind nicht enttäuschen wollen!!
3.953 2012-07-08 21:24:58
Frag ihn mal, vlt ist er einverstanden damit
Wäre echt genial.
Ein Jubiläum gegen einen Rivalen feiern ist doch was besonderes...
Hab jetzt allerdings auch ein Team aus Liga 1 angefragt. Wenn dieses Zusagt erübrigt sich das Rivalenderby und wir sehen uns in der neuen Saison in der Playdownrunde des Cups
3.954 2012-07-08 21:29:26
Frag ihn mal, vlt ist er einverstanden damit
Wäre echt genial.Ein Jubiläum gegen einen Rivalen feiern ist doch was besonderes...
Hab jetzt allerdings auch ein Team aus Liga 1 angefragt. Wenn dieses Zusagt erübrigt sich das Rivalenderby und wir sehen uns in der neuen Saison in der Playdownrunde des Cups
Ok, man wird sehen.
Playdownrunde: Mal doch nicht alles schon schwarz an die Wand. Du musst optimistisch rangehen. Mir hat es auch keiner zugetraut dass ich in die Playoffs komme und den Joker auch nicht
3.955 2012-07-08 21:30:31
Benjamin schrieb:Frag ihn mal, vlt ist er einverstanden damit
Wäre echt genial.Ein Jubiläum gegen einen Rivalen feiern ist doch was besonderes...
Ok, man wird sehen.
Playdownrunde: Mal doch nicht alles schon schwarz an die Wand. Du musst optimistisch rangehen. Mir hat es auch keiner zugetraut dass ich in die Playoffs komme und den Joker auch nicht
Meine Prognose war in der ersten Cupsaison Platz 12. Jetzt werd ich schlechtenstenfalls 4. Also das mit der Playdownrunde hat wiederrum was mit tiefen Erwartungen zwecks Enttäuschungen zu tun
Doch, ich habs dir zugetraut, und auch die Joker hab ich nahe an dies Playoffplätze gesetzt
3.956 2012-07-08 21:32:40
Benjamin schrieb:Hmmm, Schade... Die Fans wollten einen echten Rivalenkracher... Und jetzt? Muss ich mir einen echten Kracher in einer der oberen Ligen suchen...
Könnt ja auch das Spiel gegen Howie verschieben, wenn er nichts dagegen hat. Hätte ja noch genügend Ausweichmöglichkeiten.Dann wäre es möglich!!
Will ja meinen Erzfeind nicht enttäuschen wollen!!
Hehe Feigheit vorm Feind
von mir aus kannste den Termin anderwertig einplanen ich bin da nicht so
3.957 2012-07-08 21:35:08
Meine Prognose war in der ersten Cupsaison Platz 12. Jetzt werd ich schlechtenstenfalls 4.
Also das mit der Playdownrunde hat wiederrum was mit tiefen Erwartungen zwecks Enttäuschungen zu tun
Doch, ich habs dir zugetraut, und auch die Joker hab ich nahe an dies Playoffplätze gesetzt
Ist ja langweilig, deine Taktik. Man muss schon auch ein paar Ankündigungen anpreissen, sodass der Gegner gleich vor Angst in die Knie geht. Immer volle Attacke gehen und angreifen!! Ist meine Devise!!!
3.958 2012-07-08 21:35:37
ps.: Morgen 2. Finalspiel um den Pros.-Cup
Jeder anreisende Fan, der für die Blacks ist, bekommt als Dankeschön einen trendigen Bleistift von einem führenden Markenhersteller. Der Bleistift ist zudem mit innovativer Zusatzfunktion ausgestattet: Einem Radierer am anderen Ende!!
Die ersten 100 Blacks-Anhänger erhalten zusätzlich ein 5kg original Schwarzwälder Tannenholzstück mit Echtheitszertifikat!!
Also: nicht entgehen lassen und für die Blacks schreien!!
Die Schlacht-Rufe sind:
"weiss-grau-BLACKS!"
"wohl -AN!"
und
Black Forest - Südwest!"
3.961 2012-07-08 21:41:41
ps.: Morgen 2. Finalspiel um den Pros.-Cup
Jeder anreisende Fan, der für die Blacks ist, bekommt als Dankeschön einen trendigen Bleistift von einem führenden Markenhersteller. Der Bleistift ist zudem mit innovativer Zusatzfunktion ausgestattet: Einem Radierer am anderen Ende!!
Die ersten 100 Blacks-Anhänger erhalten zusätzlich ein 5kg original Schwarzwälder Tannenholzstück mit Echtheitszertifikat!!Also: nicht entgehen lassen und für die Blacks schreien!!
Die Schlacht-Rufe sind:
"weiss-grau-BLACKS!"
"wohl -AN!"
und
Black Forest - Südwest!"
Musst schaun dass nicht zu viele Fans kommen, sonst wirds bald kein Schwarzwald mehr geben, wennst solche Angebot machst :lol:!! Aber bin schon gespannt, wie es ausgeht das 2.Finalspiel und wer am Ende den Cup einheimst.
3.962 2012-07-08 21:42:25
wenn es natürlich 4:0 ausgeht schaue ich doof aus der Wäsche :-)
3.964 2012-07-08 21:47:11
Aktuell AMAC zu Black 45 zu 44
Wir haben ja nicht die "Auswärts zählt Tor doppelt" Regel??
3.965 2012-07-08 21:47:40
Naja, nächste Saison wirds schon um einiges schwerer in die Playoffs zu gelangen. Vom Halbfinale ganz zu schweigen...
Hoffe daher umso mehr dass ich mir die Bronzene gleich holen kann (3 Duelle gegen Straubing: mit der selben Bilanz wie du gegen mich, mein liebster Kaiser... )
also es ist möglich!
3.967 2012-07-08 21:48:25
beim ersten Spiel war es 48 zu 44 für mich.... lt Spielbericht....
3.969 2012-07-08 21:51:42
leider hat er Vorteile in diesem Fall
3.970 2012-07-08 21:52:23
kaiserbike schrieb:Playdownrunde: Mal doch nicht alles schon schwarz an die Wand. Du musst optimistisch rangehen. Mir hat es auch keiner zugetraut dass ich in die Playoffs komme und den Joker auch nicht
Naja, nächste Saison wirds schon um einiges schwerer in die Playoffs zu gelangen. Vom Halbfinale ganz zu schweigen...
Hoffe daher umso mehr dass ich mir die Bronzene gleich holen kann (3 Duelle gegen Straubing: mit der selben Bilanz wie du gegen mich, mein liebster Kaiser...)
also es ist möglich!
Ja muss schauen das ich die Straubinger nicht nur ärgere sondern auch schlage.
3.971 2012-07-08 21:52:46
... max 1 Tor mehr als ich oder ich gewinne: so kommt der Cup in den Wald
3.973 2012-07-08 21:56:02
miro schrieb:leider hat er Vorteile in diesem Fall
Ihr sehts es alles so negativ. Derjenige der einen Vorteil hat bist du selber. Du führst doch zurZeit. Das muss Amac erst mal reinholen.
hast recht:
Da war wohl der kleine Robben Vater des Gedankens!
jetzt schauen wir mal
3.975 2012-07-08 22:05:56
Ich drücke beiden Finalteilnehmern die Daumen, ich gönne es wirklich beiden gleichviel...
auch wenn es für mich persönlich natürlich besser wäre wenn die Schwarzwälder gewinnen würden, dann könnt ich sagen: naja, ich bin gegen den späteren Champion raus
...
nana, wie gesagt: der gewinner hat sichs auf jeden fall verdient, und der zweite hat ja die saison später schon die Chance den sieg erneut anzustreben
Bin dann auch mal weg, guten abend den herren...