Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
...wenn der Cup nur so lustig wird....
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
...wenn der Cup nur so lustig wird....
Naja Spieltag 3 ist für mich auch mal voll in die Hose gegangen.
Das Friendly um 18:00 Uhr fand nicht statt da der Gegner zu wenig Spieler hat obwohl ich frühs vor dem Abschicken der Teilnahme noch gegugt hatte.
Das Ligaspiel um 19:30 Uhr dann auch noch mit 5:0 verloren.
1. Drittel ging noch mit einem 1:0 Rückstand im 2. Drittel dann das 2 und 3:0 durch 2 blöde UZ-Tore und im 3. Drittel dann gleich mal das 4:0 wieder mal durch ein unnützes UZ-Tor und 4 Minuten vor Ende das 5:0.
Somit bin ich jetzt mit 1 Sieg und 2 Niederlagen zurück in den PD-Plätzen auf P9.
Für morgen habe ich auch die Befürchtung, daß mein Heim-Spiel nicht standfindet, ärgerlich.
Zum Rest des Tages was hier abging äußere ich mich mal lieber nicht, nur eins.
"Hoffe in diesem Beitrag ist nix abgekupfert."
Habe wirklich alles aus freien Stücken geschrieben, ohne fremde Quellen zu benutzten ohne diese richtig zu zitieren
Habe gestern Abend von einem Kameraden Codes bekommen wegen der Frage: Ob man Tabellen nebenenander bekomt von Seite xx hier im Thrade.
Jetzt habe ich es heute Nacht gleich mal ausprobiert funktioniert zwar gefällt mir aber nicht wirklich. Hat jemand Vorschlag wie man es "gut aussehend hin bekommt oder doch die Tabellen wie Vorher zentriert unter einander?
@ Torsten: Ja das gleube ich dir, aber ist ja auch vollkommen okay, das du es versuchst! Dafür sind wir ja da. Was die Fraben angeht, das fand ich gut. Müsste doch auch so gehen oder? Also ohne das wir die Tabs verändern, sondern nur den Hintergrund Farblich makieren...Hmm,sollten wir vielleicht mal ausprobieren
Ja das habe ich bei den Tabellen auf meiner Seite auch schon versucht.
Dabei habe ich mir eine Tabelle so "zerschoßen" das ich die komplett neu schreiben musste, da bin ich erst mal geheilt von. :-)
Habe hier in der Wiki_Hilfa auch schon nach einem Tipp gefragt aber kam noch keine Antwort.
Was sagt Ihr jetzt zum Hintergrund, jetzt muss ich nur noch suchen und finden wie ich die Schrift "Gruppe Black" sichtbar bekomme?
Habe gestern Abend von einem Kameraden Codes bekommen wegen der Frage: Ob man Tabellen nebenenander bekomt von Seite xx hier im Thrade.
Jetzt habe ich es heute Nacht gleich mal ausprobiert funktioniert zwar gefällt mir aber nicht wirklich.Hat jemand Vorschlag wie man es "gut aussehend hin bekommt oder doch die Tabellen wie Vorher zentriert unter einander?
ich habs hinbekommen... schaust du dir mal den Quellcode von M²C an.. allerdings hab ich jetzt auch keine Wikitabellen mehr, was ich aber besser finde, so kann ich nämlich farblich z.B. die Kopfzeile verändern.
Wenn du aus dem Code nicht schlau wirst, frag nach
@Torsten: Ich kriege gleich nen Fön, und zwar habe ich schon wieder das Prob mit dem <center>!!! Obwohl ich alles ordentlich eingetragen habe, zeigt er mir diesen Befehl andauernd als schrift an... Habe jeden einzelnen Abschnitt so zentriert um die Abschnittsnamen weiterhin links zu haben, und die Tabs und so weiter immer schön mittig habe...
BITTE GEHE MAL AUF MEINE TEAM-SEITE UND SCHAU VON OBEN BIS UNTEN NACH OB DU DEN FEHLER FINDEST, drehe hier sonst gleich noch durch...
DANKE dir
@NikiON: Ja das sieht auch sehr gut aus, denke das sollten wir mal probieren, oder was meinst du Torsten???
Ich glaube das hatte ich doch gestern schon vorgeschlagen, und als Ewige Tabelle als Test eingebaut, schon mal nachgeschaut deswegen Torsten????
@Tomm: Fehler behoben, Du hast bei Spieler Auszeichnung in der Tabelle den <Center> aufgemacht aber dahinter nicht wieder geschlossen.
Wie habe ixch das letztens Begründet warum alle nach Fehlern in der Wiki suchen sollen? "Betriebsblindheit" man sieht die eigenen eingebauten Fehler nicht mehr
Im Cup-Wiki war der Fehler bisschen anders habe den durch die "Neue" Tabelle nur durch ausprobieren gefunden. Weiß aber durch das ganze testen nicht mehr wo jetzt ein "center auf" oder " Center zu" zuviel war.
@Torsten: Sorry, aber dann muss ich da noch iwo nen Fehler haben, denn wenn ich versuche die "Hall of Fame" zu zentrieren, zeigt er mir das gleiche Fehlerchen wieder an?????
Was meinst du??? Sollen wir ALLE Tabellen umbauen in die neue Art??? Also finde die auf jeden Fall schöner als die alten, oder etwa net?!
Ja ist schon manchmal eigenartig, soviel am machen wir beide in der Wiki, das man manchmal die einfachsten Sachen net mehr sieht, der Fehler auf meiner Seite, da kämpfe ich nun schon seit 2 Wochen mit rum...Hatte echt schon vor ALLE center-befehle zu löschen und so den Fehler zu beheben..
Übrigens deine Seite gefällt mir auch immer besser, es macht süchtig...oder
Vor allem bin ich begeistert das meine Seite die am 2 meisten besuchte Vereins-Wiki ist, habe ich gestern erst gesehen, das baut auf und man macht weiter damit....
Was meinst du??? Sollen wir ALLE Tabellen umbauen in die neue Art??? Also finde die auf jeden Fall schöner als die alten, oder etwa net?!
Finde da solltten wir die anderen mit entscheiden lassen ob wir die "alte" oder die "Neu" Form der Tabelle benutzten wollen.
Ich finde die haben beide was.
Vielleicht könnte mann auch auf der Normalen Cup-Wiki die "Alte" lassen und im Archiv die "Neue" da ich von den Codes her das ändern in den alten als einfacher sehe.
Ja hast du auch wieder Recht!!! Denke wir sollten die anderen mitentscheiden lassen, werde dann mal ne Umfrage starten
Also liebe Cup-Freunde, was ist euch lieber, die alte Tabellen art, oder doch lieber die "neue" Art, sowie wir sie unten in "Ewige Tabelle & Cup-Platzierungen" getestet haben??? Es würde uns freuen wenn sich jeder seine Gedanken dazu macht, und hier postet welche ihm persönlich besser gefällt!!!!
gez. Die beiden Wikiatoren T & T
bin für "alt"
An Kufenflitzer:
Hier für mein 1 on 1
Die Hannover Wale sind seit Ende Januar 2012 dabei.
Das Team hiss von Anfang an so. Das Ausverkaufte Haus im Experte Stadion ist ein Muss!
Doch oftmals sind die Hannover Wale Auswärts besser, warum wohl??
Sonst gibt es nichts zu sagen. Alle Fans freuen sich auf den Cup!
------------------------------------------------------------------------
Und noch was: Die neuere Tabellenart finde ich persönlich besser!!!!
Benjamin du Gauner!!
Dann fehlen noch zwei von den 1 on 1's. Hoffe die beiden Teams haben uns nicht vergessen... Wenn sie nämlich ausfallen spielen zwei Gruppen (Gold und Black) nur zu dritt. Daher sollten wir den Ersatzkandidaten schon mal mitteilen dass sie sich notfalls bereit halten sollten. Oder was meint ihr?
Wie gesagt, 9 Teams kommen mir richtig anständig aktiv vor, den GM der Hannover Wale kennt Tommy glaub ich persönlich (also werden sie dann auch aktiv sein). Also kannman von 10 fixen Teams ausgehen...
Nicht dass mich die GM der Lions Lille und Vers falsch verstehen, aber besorgt ist man trotzdem ein wenig. Klar verstehe ich dass nicht alle dauernd im Forum herumgeistern, aber wenn man seit der Anmeldung nahezu nichts mehr gehört hat steigt die Angst. Aber, ich gehe einfach mal davon aus, dass diese unbegründet ist.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz