3.504 2012-06-30 18:17:35
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Tommy schrieb:Und heute kriegen die Eislöwen erstmal ne Packung von richtigen Löwen!!!!
Was für eine Packung wolltst mir geben? 4:2 das hast im Hinspiel aber besser geschaft mit dem 4:1
Ja habe einige Leute geschont für heute Abend!!! Dachte es würde höher ausfallen!! Was aber zeigt das du langsam stärker wirst!!! Weiter so!"!!!
Platzierungsrunde auch eingetragen!!!! Nur das Archiv und die Spielstats müssen noch aktualisiert werden!!! Tippspiel und Team-Stats sind auch fertig!!!!
3.505 2012-06-30 18:25:38
@Torsten:
Hast ne gute Leistung gezeigt!!! Hut ab davor!!! Aus deinem Team wird noch was!!! Will in der nächsten CXup-Saison gerne auch die Top 8 schaffen,obwohl es natürlich noch schwerer wird da nun 16 Starter dabei sind!!! Hoffe das ich Platz 9 am Ende halten kann, kmommt aufs Spiel gegen die Ruka´s am letzten Tag an!!!!
JUHUUUUU!!!! Habe ohne es zu merken die 1000er Marke an Beiträgen überschritten!!!!
3.507 2012-06-30 19:17:58
Hey Tommy!
Reich mir doch bitte nochmal deinen "falschen Spiler" mit Name, Dienstgrad, Einheit rüber....
äh falsch,
Name und Werte (P/T/A) reicht
Danke!!
3.508 2012-06-30 19:19:12
Hab ich was verpasst in der Zwischenzeit? hatte etwas wenig Zeit in letzter Zeit
3.510 2012-06-30 20:33:03
Danke!
HAb eben in meiner Liga entdeckt, dass ich wahrscheinlich den 1. Abstieg haben werde.
Was ich aber nicht ganz so schlimm finde :-)
3.511 2012-06-30 20:42:38
Danke!
HAb eben in meiner Liga entdeckt, dass ich wahrscheinlich den 1. Abstieg haben werde.
Was ich aber nicht ganz so schlimm finde :-)
In deine Liga würd ich mal gerne kommen wollen dauert wohl noch 10 Jahre
3.512 2012-06-30 20:45:20
+zack+ war ich drinne. Hätte gerne noch 2-3 Saisons gehabt. das hat mir alles vermasselt.
Hat bis zu den POs gepasst, 4 in der Hauptsaison und "leider" durchmarschiert und alle geschlagen . Sportlich toll, vom planen her doof.
3.513 2012-06-30 20:47:28
+zack+ war ich drinne. Hätte gerne noch 2-3 Saisons gehabt. das hat mir alles vermasselt.
Hat bis zu den POs gepasst, 4 in der Hauptsaison und "leider" durchmarschiert und alle geschlagen . Sportlich toll, vom planen her doof.
kann man eigeltlich pro liga einen entsprechenden aufschlag auf die eintrittspreise machen ? wie ist da dein erfahrungswert ?
3.514 2012-06-30 20:57:02
Jein
ich hatte schon das Gefühl, meine aber das es nicht hinkommt.
Ich feile immer so an den Preisen, dass ich über 90% Auslastung bin.
Eckdaten:
5.01 Division
Stadion Eisgrotte - 11800 (5000 | 6500 | 300) Plätze
Preise 7/13/28 bei Liga.
Ausstattung (Stufen Umfeld) der Halle:
3/3/4
um die 10000 sind dann imme drin
Allerdings weiss ich von einem Manager der 20000 Plätze hat, der verlangte max 14 für Vip, bei 30-40% Auslastung, warum auch immer ...
3.516 2012-06-30 21:15:32
lass dir Zeit mit VIP
ich hab den Fehler gemacht und die zu früh gebaut.
Vip ab Stufe 3 im Umfeld
Plätze sind super für die Sponsorenverträge
3.518 2012-06-30 21:22:30
gerne!
Ansich musst du nur ausbauen ausbauen ausbauen. die Füllmenge im Stadion bringt einnahmen, aber die Plätze die dicken Sponsorengelder. Das hab ich zu spät erkannt....
3.519 2012-06-30 21:22:35
Jein
Ich feile immer so an den Preisen, dass ich über 90% Auslastung bin.
Hi miro!!
Wenn ich eine Auslastung von 90% bekommen möchte, müsste ich für einen Stehplatz 2 € und Sitzplatz 5€ verlangen.
Und das ist schon arg billig, sodass man keine guten Einnahmen bekommt!!!!
Aber ich glaub in der Liga 7 darf man sowieso nicht soviel erwarten
3.520 2012-06-30 21:24:51
miro schrieb:Jein
Ich feile immer so an den Preisen, dass ich über 90% Auslastung bin.Hi miro!!
Wenn ich eine Auslastung von 90% bekommen möchte, müsste ich für einen Stehplatz 2 € und Sitzplatz 5€ verlangen.
Und das ist schon arg billig, sodass man keine guten Einnahmen bekommt!!!!Aber ich glaub in der Liga 7 darf man sowieso nicht soviel erwarten
vor allem nich da wo´s nach fisch stinkt
3.521 2012-06-30 21:26:41
Nicht zu fassen, habe gegen den direkten Konkurrent um die Playoffs zuhause mit 3:6 verloren. Hatte eine richtig gute Form von 98 und mein Gegner hatte 2 Spiele vorher verloren, also dementsprechend schlechtere Form.
Und jetzt kommts, im Hinspiel hab ich noch mit 4:3 gewonnen. Das kann einfach nicht wahr sein
!!!
Damit muss ich mich wahrscheinlich verabschieden von Playoffplatz!!!!!!
3.523 2012-06-30 21:29:35
Nicht zu fassen, habe gegen den direkten Konkurrent um die Playoffs zuhause mit 3:6 verloren. Hatte eine richtig gute Form von 98 und mein Gegner hatte 2 Spiele vorher verloren, also dementsprechend schlechtere Form.
Und jetzt kommts, im Hinspiel hab ich noch mit 4:3 gewonnen. Das kann einfach nicht wahr sein
![]()
![]()
!!!
Damit muss ich mich wahrscheinlich verabschieden von Playoffplatz!!!!!!
Ja habs schon gesehen das ist bitter. Ich drück mal trotzdem die Daumen, mach deinen Jungs mal Feuer unter den Kiemen.
3.524 2012-06-30 21:39:47
kaiserbike schrieb:Nicht zu fassen, habe gegen den direkten Konkurrent um die Playoffs zuhause mit 3:6 verloren. Hatte eine richtig gute Form von 98 und mein Gegner hatte 2 Spiele vorher verloren, also dementsprechend schlechtere Form.
![]()
![]()
!!!
Damit muss ich mich wahrscheinlich verabschieden von Playoffplatz!!!!!!Ja habs schon gesehen das ist bitter. Ich drück mal trotzdem die Daumen, mach deinen Jungs mal Feuer unter den Kiemen.
jo danke!!
Ist aber trotzdem ein bischen schwer unter Wasser Feuer zu machen .
Glaub da muss ich mir ein paar rausangeln und dann versuch ich es, so kann es nicht weiter gehen!!
Form ist jetzt bei 3 Spielern sogar unter 90, da haben welche knapp 10Formpunkte verloren, unglaublich!!
Und morgen kommt der 1.Platzierte, der alles Spiele gewinnen konnte.
3.525 2012-07-01 01:24:49
@Torsten:
Hast ne gute Leistung gezeigt!!! Hut ab davor!!! Aus deinem Team wird noch was!!! Will in der nächsten CXup-Saison gerne auch die Top 8 schaffen,obwohl es natürlich noch schwerer wird da nun 16 Starter dabei sind!!! Hoffe das ich Platz 9 am Ende halten kann, kmommt aufs Spiel gegen die Ruka´s am letzten Tag an!!!!JUHUUUUU!!!! Habe ohne es zu merken die 1000er Marke an Beiträgen überschritten!!!!
Ja das ich doch wahrscheinlich "schon" 11. werde in der 1. Cup-Saison hätte ich auch nicht gedacht. Vor allem weil der 2. niedersächsiche Verein schon vor Beginn 2 oder 3 Stärkepunkte stärker war als ich aber nach meinenm 1. Cup-Sieg gegen die Hannoveranner wird die Hoffnung auf den überraschenden Cup-Platz 11 doch angestrebt. Und in der 2.Cup-Saison mit 16 Teilnehmern kann es also nur heißen den vorletzten Platz zu halten also P15.
@Torsten:
Hast mittlerweile eigentlich mal bemerkt was ich gemacht habe bei dir????? Schau mal auf die Linke Seite, wo dein Name usw. steht!!!! Fällt dir was auf????
Hä bin ich jetzt echt blind, mir fällt nix auf?