3.402 2012-06-29 22:05:01
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:
Also ich hätte einen Wunsch bzgl Playoffs und Friendlies:Wenn ein Team im Halbfinale nach 2 Spielen 2:0 gewonnen hat, wieso kann er dann am 3. HF SPieltag kein Friendly austragen? Das Team hat an dem Tag also nur Ausgaben, aber keine Einnahmen. In diesem Fall hat er also einen spielfreien Tag, vlt könnte man das ändern...
Ich hätte gemeint, dass man am 3.HF Spieltag ein Friendly bestreiten kann, wenn es vorher 2:0 ausgegangen ist!!!!
Fehlinfo??????? Naja, eigentlich kann ich es nicht wissen, war ja noch nie in der glücklichen Situation.Ne eben nicht. Gewinnst das HF mit 2:0 dann hast am 3. Spieltag nix zum tun. Ebenso ists im FInale. Sweepst du dort hast auch dort am 3. Finaltag nix zum tun, blechst aber für Gehalt...
Und wenn man mit 2:0 verliert???? Dann hat man aber schon ein Friendly am 3. tag oder????
3.403 2012-06-29 22:05:31 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-06-29 22:05:41)
Howie59439 schrieb:bin grad nicht flüssig. wenn ich am Ende der Saison meine Sponsorengelder bekomme nehm ich ihn mit Kusshand
Ehrlich? Weil dann reservier ich ihn dir...
Jo mach mal den kann ich gut brauchen
3.405 2012-06-29 22:06:27
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:
Also ich hätte einen Wunsch bzgl Playoffs und Friendlies:Wenn ein Team im Halbfinale nach 2 Spielen 2:0 gewonnen hat, wieso kann er dann am 3. HF SPieltag kein Friendly austragen? Das Team hat an dem Tag also nur Ausgaben, aber keine Einnahmen. In diesem Fall hat er also einen spielfreien Tag, vlt könnte man das ändern...
Ich hätte gemeint, dass man am 3.HF Spieltag ein Friendly bestreiten kann, wenn es vorher 2:0 ausgegangen ist!!!!
Fehlinfo??????? Naja, eigentlich kann ich es nicht wissen, war ja noch nie in der glücklichen Situation.Ne eben nicht. Gewinnst das HF mit 2:0 dann hast am 3. Spieltag nix zum tun. Ebenso ists im FInale. Sweepst du dort hast auch dort am 3. Finaltag nix zum tun, blechst aber für Gehalt...
Und wenn man mit 2:0 verliert???? Dann hat man aber schon ein Friendly am 3. tag oder????
Dann hat man ab dem 3. Spieltag keine Gehaltskosten mehr und kann Friendlies spielen.... Soweit ich weiß...
3.406 2012-06-29 22:06:30
Benjamin schrieb:Howie59439 schrieb:bin grad nicht flüssig. wenn ich am Ende der Saison meine Sponsorengelder bekomme nehm ich ihn mit Kusshand
Ehrlich? Weil dann reservier ich ihn dir...
Habe auch 5 Jungs da die du gebrauchen kannst!!!! Schau mal nach!!! Nen hammer geiler GOALIE ist dabei!!!!
3.407 2012-06-29 22:07:15
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Ne eben nicht. Gewinnst das HF mit 2:0 dann hast am 3. Spieltag nix zum tun. Ebenso ists im FInale. Sweepst du dort hast auch dort am 3. Finaltag nix zum tun, blechst aber für Gehalt...
Dann hat man ab dem 3. Spieltag keine Gehaltskosten mehr und kann Friendlies spielen.... Soweit ich weiß...
Ja so ist es!!! Ist schon komisch!!! Sollte brice echt ändern!!!
3.411 2012-06-29 22:09:28
Howie59439 schrieb:Benjamin schrieb:Ehrlich? Weil dann reservier ich ihn dir...
Habe auch 5 Jungs da die du gebrauchen kannst!!!! Schau mal nach!!! Nen hammer geiler GOALIE ist dabei!!!!
![]()
Ach geh!!! Der Howie veralbert euch doch nur!!!! Von mir wollt er nicht einmal ein klasse Spieler ablösefrei haben!!!!!!!!!!
3.413 2012-06-29 22:10:35
Tommy schrieb:Howie59439 schrieb:Jo mach mal den kann ich gut brauchen
![]()
Ach geh!!! Der Howie veralbert euch doch nur!!!! Von mir wollt er nicht einmal ein klasse Spieler ablösefrei haben!!!!!!!!!!
Dein Klassespieler würde bei mir nicht mal Eiskratzer werden
3.423 2012-06-29 22:17:31
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Oh Mann, und dabei bin ich am wenigsten lang im Forum registriert... ich glaub ich lass das dann mal mit dem schreiben...
![]()
![]()
FREAK
![]()
![]()
Bist auch net besser "Goldfischchen"!!!
![]()
![]()
![]()
3 Monate weniger lang registriert als ich, aber auch schon fast 800... naja, du halt also mal schnell den Rand kaiser
ich glaub wir 3 schenken uns da alle nichts... alte labertaschen... naja, mir machts halt spaß, warum also nicht...
3.425 2012-06-29 22:18:06
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Oh Mann, und dabei bin ich am wenigsten lang im Forum registriert... ich glaub ich lass das dann mal mit dem schreiben...
![]()
![]()
FREAK
![]()
![]()
Bist auch net besser "Goldfischchen"!!!
![]()
![]()
![]()
Ja eigentlich traurig, aber sitz sowieso die letzten Tage vorm Laptop und lerne nebenbei!!!!! Nur das Lernen kommt leider viel zu kurz!!!!! Das wird heute wieder eine lange Nacht werden!!!!!!