Thema: Suche Friendly-Partner

Für die Freundschaftsspiele der 38. Saison suche ich einen festen, zuverlässigen Partner.

Biete:
- Stadion 0/20.000/4.500 (5.000 ab Spieltag 12)
- Umfeld 5/4 (5/5 ab Spieltag 5)
- Zuverlässigkeit: Spielabsagen wegen unerwarteter Transfers etc. wird es nicht geben
- vermutlich Liga 5 (ich sollte aufsteigen)
- alle Spiele werden am Spieltag 0 fest gebucht und bis Saisonende nicht mehr geändert

Suche:
- Mannschaft aus Liga 1-4
- Zuverlässigkeit: Keine unerwarteten Spielabsagen

Die Spiele finden in meinem Stadion statt. Über erzielbare Gewinne kann ich derzeit nichts sagen, da ich bisher selten Freundschaftsspiele in meiner Halle ausgetragen habe, und erst noch die optimalen Eintrittspreise finden muss.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png