1 Zuletzt bearbeitet von malinois (2011-11-01 14:58:17)

Thema: Suche Jugendspieler bis Stärke 60

Hallo an alle Eishockey Cracks und Jugendtrainer!  big_smile

Das neue Update ist nun da und somit muss ich mein Team etwas umbauen  tongue

Deshalb suche ich dringend junges Spieler im Alter von 18 - 24 Jahren mit Stärken von 30 - 60!

Der Transfermarkt gibt ja leider nix her  hmm

Wenn möglich sollte der Spieler keine Deutsche Nationalität haben, alles andere wird gerne gesehen!

Bitte alles anbieten, entweder hier oder per Ingame Mail

Danke und Gruß Mali

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3188.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23113.png

2

Re: Suche Jugendspieler bis Stärke 60

ich könnte dir für diese Saison den hier ausleihen http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … r_id=99196
Ab nächste Saison bräuchte ich den allerdings wieder. Dann könntest du aber in der Zeit nen eigenen Jugi ausbilden oder schaun, ob der Transfehrmarkt bis dahin wieder mehr hergibt

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Suche Jugendspieler bis Stärke 60

Bekommt der bei dir Eiszeit ???

Also bei mir würde er sie bekommen.

Also machen wir eine Leihe von 1 Saison

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23113.png

4

Re: Suche Jugendspieler bis Stärke 60

nö, der bekommt grad keine. Der ist ein ehmaliger Ersatzspieler und soll nächste Saison meinen Verteran-Center ersetzten. Ich warte aber noch kurz mit dem Verkauf. Nicht dass mir jemand meinen Spieler wegkauft und ich den dann nie wieder sehe  big_smile Im Forum sehe ich ja, wenn du online bist. Wenn ich also sehe, dass du online bist, dann schreib ich dir ne ingamemail

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png