Ich hab jetzt so einiges probiert, aber ich kann die Fehlermeldung nicht reproduzieren. Das Problem ist, daß in der Meldung keine Fehlerklasse angegeben ist. Es kann also an allem möglichen liegen.
Wir können aber noch was versuchen: Dazu mußt du das Einlesemakro Schritt für Schritt ablaufen lassen. Da ich nicht weiß, wie gut du dich mit Openoffice auskennst, beschreibe ich die Schritte mal lieber sehr ausführlich.
Zuerst markiere im Firefox dein Team so wie hier in der Grafik beschrieben und kopiere es mit "STRG + C" in den Zwischenspeicher.
Jetzt öffne im Reihencheck den Makroeditor über "Extras - Makros - Makros verwalten - OpenOffice.org Basic".
Im nächsten Dialogfenster "OpenOffice.org Basic Makros" klickst du einfach auf "Bearbeiten". Dadurch öffnet sich der Makroeditor. Am besten legst du dir beide Fenster, Reihencheck und den Makroeditor nebeneinander auf den Bildschirm, daß du sie beide im Blick hast.
Oben bei den Schaltflächen ist ein Pulldown-Menü. Das klappe auf und markiere "[Reihencheck.ods].Standard". Wenn du kein Pulldownmenü hast, dann klicke in der Editor-Menüleiste "Ansicht - Symbolleisten - Makro". Danach sollte es erscheinen.
Rechts neben dem Pulldown-Menü findest du den Button "Einzelschritt", ein geschwungener Pfeil, der in eine offene Klammer hineinragt. Den klicke jetzt. Im Editierbereich sollte jetzt links ein gelber Pfeil auf die Zeile "Sub Eigene_Teamdaten_einlesen" zeigen. Jetzt klicke den "Einzelschritt"-Button Zeile für Zeile solange weiter, bis die Fehlermeldung kommt.
Die letzte funktionierende Zeile brauch ich. Vielleicht kann ich dann die Fehlerursache eingrenzen.
Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!