1

Thema: Spielernamen kommen doppelt vor!!!

Hatte heute ein Friendly Game (nach meinem wie üblichen und EZM traditionellen Halbfinalaus) gegen eine Anfängermannschafft.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=friendly

sehr komisch fand ich die Tatsache das ein Mann meines Teams Namens "Nils Otto" ein Tor gegen sein eigenes Team schoss..
Aber weit gefehlt der Name existiert nämlich 2 mal, einmal bei mir und beim Gegner. Ist das ein Fehler? Oder gingen einfach die Namen aus? Werden die Namen denn nicht bei der Vergabe "belegt" damit sie nicht doppelt und dreifach auftauchen?

Äußerst merkartig...  neutral   hmm

Re: Spielernamen kommen doppelt vor!!!

Problem ist, es gibt zu viele deutsche Teams. Da werden zig mal soviele Namen generiert, irgendwann wiederholen die sich halt  roll

Also mehr nicht deutsche Teams gründen  smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3

Re: Spielernamen kommen doppelt vor!!!

Bonanza schrieb:

Problem ist, es gibt zu viele deutsche Teams. Da werden zig mal soviele Namen generiert, irgendwann wiederholen die sich halt  roll

Also mehr nicht deutsche Teams gründen  smile

bin schon in Finnland aus dem Grund... ein paar mehr Namen sollen ja jetzt dann kommen nach dem Update denke ich?

Re: Spielernamen kommen doppelt vor!!!

Naja, mit Land wechseln ist das nicht getan wenn die natürlich reichlich vorhandenen deutschen Spieler mit vorteilshaften XP Werten von allen Teams hemmungslos eingekauft werden  lol  Ändert sich vielleicht mal. Sollte man bei der Neuanmeldung unterrepräsentierte Länder gar subventionieren mit 200 Sitzplätzen mehr? Oder deutsche Teams dort sperren? Ich weiß es nicht  roll

Aber ich finds gut, setze mal auf finnischen Nachwuchs und zieh dein Ding durch. Das andere kann jeder  wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

5

Re: Spielernamen kommen doppelt vor!!!

Namen gibt es in Zukunft mehr, aber letztendlich sind es nur Namen und das da welche doppelt sind ist kein Grund andere Nationen zu bevorzugen mit zusätzlichen Plätzen o.ä.

6

Re: Spielernamen kommen doppelt vor!!!

doch doch ich ziehe trotzdem Nachwuchs, sieht ja doof aus wenn ich in Fin mit einer nur Deutschen Mannschafft auflaufe  hmm   smile