Thema: Transfermarkt Filter

Tach,
Vielleicht ist es jetzt nicht gerader der richtige Zeitpunkt dafür, vielleicht ist die Frage auch nicht unbedingt wichtig, trotzdem stelle ich sie:

Gibt es eine Möglichkeit eventuell einen besseren Filter auf der Transfermarktseite einzufügen?
Ich würde mich um eine Ausschlussfunktion freuen.

Mal am Beispiel "Nationalität" erklärt:
Ich habe keinen Bedarf an Deutschen, da die Namen haben, die aus den 50ern stammen. Da ich einen amerikanischen Verein manage, bin ich an allen anderen Nationalitäten interessiert. Jetzt habe ich es schwer, da ich jede einzelne Nation durchgehen muss. Wenn ich einfach anklicken könnte, "keine deutschen" wäre es eventuell einfacher. Insbesondere aufgrund der Tatsache, dass der TM von Deutschen nur so überschwemmt wird wink

Ist jetzt sicher nicht immanent wichtig, aber ich fänd es hilfreich. Dürfte ja eigentlich auch nicht so schwer zu realisieren sein ?!

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Re: Transfermarkt Filter

Wenn man schon dabei ist, könnte man auch nach Erfahrung filtern wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

3 Zuletzt bearbeitet von OH (2011-10-19 12:09:58)

Re: Transfermarkt Filter

ich finde den Transfermarkt und dessen Suchfunktionen zur Zeit eher schlecht, in fände es auch gut wenn es eine Art "Live Auktion" gäbe wo dann eben nicht 500 000 Spieler rumgeistern (übertrieben ich weiß) und ewig und 3 Tage dann irgendwelche Pressemeldungen dazu missbraucht werden um seine "Altlasten" zu entsorgen so wie es ja jetzt leider in jeder 3 Pressemeldung bald der Fall ist.

Mir würde gut gefallen wenn sich die Auktion verändern liese, denn jetzt ist das absolut statisch. Mal ein paar Veränderungsvorschläge von meiner Seite:

1. definierte Deathline des Spielers (zum Beispiel 21.30:33)
2. Wieviele Manager haben den Spieler aufgerufen
3. Gebotshistorie (wer hat geboten und wann)
4. Filterung mit Erfahrung und allen anderen wichtigen Attributen möglich
5. Wenn eine Auktion ausläuft sollte sie sich um 1 Minute automatisch verlängern damit ein anderer Manager noch Zeit hat zu reagieren (Auktionsfight um einen Topplayer) Ende ist zum Beispiel um 21:30:33 und der Manager bietet um 21:30:30 somit ist die neue Deathline 21:31:30 usw....)
6. Filterung Free Agents/Markt/Vertragslos Spieler/Alle Spieler
7. "Live Uhr" mit genauer Anzeige der Auktionszeit
8. Dem Manager selber den Preis bestimmen lassen
9. Um Missbrauch vorzubeugen einen Marktwert definieren und der Spieler darf bis max. Marktwert mal 2 verkauft werden.


das wäre natürlich dann so eine ganz andere Qualität und Auktion, denn jetzt ist das nur eine Kaufliste in der man nicht mal einen Preis eingeben kann was ich persönlich auch nicht gut finde.

was auch sehr schlecht ist ist die Funktion wenn ich Spieler zum Beispiel jetzt  nach Pos: Alle Alter vn 18 bis 38 Nation: Alle Stärke von 10 - 100 Kaufpreis von 10.000 bis 10.000.000 und dann auf suchen gehe kommt natürlich zuerst die Seite wie sie kommen soll, ABER ich sehe nur EINE Seite und habe keinerlei Möglichkeit zu scrollen also auf Seite 3 oder 10 usw.. Wieso ist das so? Ich kann nur eine Seite sehen habe aber keinerlei Seitenauswahl! Ein Bug?