Re: Scandinavian Cup
Sieht gut aus bis jetzt für mein Team.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » Scandinavian Cup
Hab mir meinen Rebuild auch net unbedingt so gut gewählt aus Cup-Sicht, dauert bis ich hier wieder konkurrenzfähig werde (also so im oberen Teil der Timo-Jutila-Division) und der cup wird kontinuierlich stärker
Naja ich geh mal meinen weg, inner Liga wirds spätestens nächste Saison wieder in den POs um was gehen für mich ^^
Leider habe ich beide Spiele verloren. Trotzdem bin ich im Cup erster der Gruppe geworden.
Somit ist die Gruppenphase beendet und die Kreuzspiele stehen fest. Alles weiter findet ihr wie immer im Wiki.
Musste an die lieben Ost-Teilnhemer des ScanCup denken bei diesem Bild: http://satwcomic.com/proud-finland
Wer sich über den Löwen wundert: das soll eine Interpretation des Löwens vom finnischen Wappen sein
So, ich habe es gestern verpasst meine Veträge mit 9 (!) Spielern zu verlängern. Somit muss ich meinen Kader mit schwächeren Spielern wieder auffüllen. Es tut mir leid für alle, die gegen mich bisher verloren. Es ist definitiv keine Wettbewerbsverzerrung, denn Geld habe ich genug auf dem Konto.
Schreib mal an brice an. Der kann dir bestimmt helfen.
So, ich habe es gestern verpasst meine Veträge mit 9 (!) Spielern zu verlängern. Somit muss ich meinen Kader mit schwächeren Spielern wieder auffüllen. Es tut mir leid für alle, die gegen mich bisher verloren. Es ist definitiv keine Wettbewerbsverzerrung, denn Geld habe ich genug auf dem Konto.
Ach ne is klar
Freshmaker hat das FS heute nicht angenommen. Welch seltener Fauxpas
Und der Cup geht in der 26. Runde zum 4. Mal nach Finnland an die Päijät Pelicans, die ihn zum 4. Mal gewonnen haben.
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus zum Sieg.
Alle weiteren Ergebnisse und Tabellen wie immer im Wiki.
@tykem: Gibt es einen Kandidaten für den Platz in der Timo Jutila Division?
Glückwunsch, habe diese Saison jedes Spiel gegen Lahti verloren und jetzt spielen wir auch noch in den Playoffs gegeneinander ... HURRA
Glückwunsch, habe diese Saison jedes Spiel gegen Lahti verloren und jetzt spielen wir auch noch in den Playoffs gegeneinander ... HURRA
Begeisterung
Achja - falls es einen Aufsteiger geben sollte bewerbe ich mich für übernächste Saison direkt neu, falls nicht, dann ignoriert diese Nachricht einfach
Merci für die GW. Bis auf ein Spiel immer nur mit einem Tor Unterschied. Das Pendel kann in den Play-offs in die andere Richtung ausschlagen. Wird ne harte Serie zwischen unseren Mannschaften.
Möge der bessere Finne gewinnen. :-)
Und der Cup geht in der 26. Runde zum 4. Mal nach Finnland an die Päijät Pelicans, die ihn zum 4. Mal gewonnen haben.
Alles bleibt beim alten, es gibt keinen Nachrücker !
Harro schrieb:Und der Cup geht in der 26. Runde zum 4. Mal nach Finnland an die Päijät Pelicans, die ihn zum 4. Mal gewonnen haben.
Alles bleibt beim alten, es gibt keinen Nachrücker !
Vielleicht brauchen wir aber einen Nachrücker und zwar für beide Divisionen. Freshmaker hat keinen vollständigen Kader mehr. Aber warten wir mal den Saisonumbruch ab.
So Freunde, was machenwe? Scheint nicht so als würde Freshmaker nochmal zurückkommen schauenwe uns also nach nem Nachrücker um? Könnte die Sarpsborg Swines vermutlich wieder an Bord holen dann
Freshmaker wird nicht zurückkommen, sein Account steht auf löschen. Schade eigentlich, war ja auch schon sehr lange dabei.
Freshmaker wird nicht zurückkommen, sein Account steht auf löschen. Schade eigentlich, war ja auch schon sehr lange dabei.
Scheint allgemein so dass es grad viele erwischt die schon länger dabei sind, ist mir mal so aufgefallen...
Naja ich frag mal bei Sarpsborg nach ob der diese Saison schon wieder mitmacht, dann hättenwe nen nachrücker für den B-Cup und in den A-Cup kann ja dann der Zweitplatzierte des B-Cups nachrücken
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » Scandinavian Cup