tykem schrieb:Wiki so halb aktuell, quasi so aktuell wie die hier geposteten Ergebnisse, gerade die Timo Jutila Div hat da noch Nachholbedarf.
Tabellen werde ich heute abend/nacht noch anpassen wenn genug Ergebnisse da sind und dann im Anschluß auch die weiterführenden Paarungen bekannt geben!
Wiki ist immer noch semi aktuell, die 2nd Div Paarungen werde ich mir nich aus den Friendly Ergebnissen raussuchen. Ich bin seit 6 Uhr wach heute und habe jetzt gerade Feierabend, das geht schon die ganze Woche so ähnlich, da hab ich keinen Bock noch zig Friendly Paarungen zu druchforsten, meldet eure Ergebnisse bzw. rechnet es euch selbst aus! Sorry das ich so harsch bin aber meine Woche war auch Scheiße genug. Postet doch bitte mal eure Ergebnisse, damit es einfacher wird den Cup am laufenden zu halten. Danke!
Werde jetzt off gehen und auch die Kreuzspiele nicht mehr aktualisieren können/wollen, sry!
Ansonsten allen ne Gute Nacht und ich hoffe das die 2nd Div morgen irgendwie stattfindet!
Sry @ Phillip und Ratisbona aber ich muss nu auch mal pennen! Vielen Dank das Ihr wenigstens Eure Ergebnisse gepostet habt, könnt ja gegen einander zocken wenn sich sonst keiner findet.

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg! <<<----gewusst wie