Re: Scandinavian Cup
Knapper Sieg gegen Frederikstad 3:2
3:2 n.P. wenn ich bitten darf, das bringt mir schonmal einen Punkt war wohl ein heißer Tanz, hätte nicht gedacht dass ich so nah rankomme ^^
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » Scandinavian Cup
Knapper Sieg gegen Frederikstad 3:2
3:2 n.P. wenn ich bitten darf, das bringt mir schonmal einen Punkt war wohl ein heißer Tanz, hätte nicht gedacht dass ich so nah rankomme ^^
I got sunshine......
Lahti 1 - Tappara 2 n.P.
3. FS Tag
Tumba-Division
Otherland Freezers vs. ECD Frederikstad 3:2 n.P.
Arctic Huskies vs. Stavanger Dragons 0:4
Pelicans Lahti vs. Tappara Tampere 1:2 n.P.
Göteborg Flames vs. Kobenhavn Elgen Hoved 3:5
Timo-Jutila-Division
Giraffer Stockholm vs. Ilves Tampere 5:1
Stockholm Eagles vs. Stavanger Mantes 0:5
Sarpsborg Swines vs. Malmo Redhawks 6:1
Hellsinsknie vs. Rögle BK 1:2 n.P.
WOW Nelzon schlägt die Flames , GW
Auch zu Deinem Achtungserfolg ECD nen GW
und wie stark sind denn die Dragons ???? Oder haben die Huskies kein Futter bekommen?
tykem denk dran die Dragons kommen auf Liga 4.03
Aber ersthaft, das war nur Glück.
Vielleicht haben die Huskies auch nur die Reservemannschaft aufgestellt.
04.03. <- the hockey school, which teaches you success
Wiki ist angepasst.
Danke tykem, du glaubst nciht wie ich mir einen angefreut hab als ich des gelesen hab Vielleicht werde ich ja doch nciht allerletzter in meiner (todes-)gruppe, mal schauen
Wiki ist angepasst.
Danke tykem, du glaubst nciht wie ich mir einen angefreut hab als ich des gelesen habVielleicht werde ich ja doch nciht allerletzter in meiner (todes-)gruppe, mal schauen
Gratuliere zum Punkt.
Jetzt musst du nur das nächste Spiel gewinnen dann wirste nicht letzter
EC Deilinghofen schrieb:Wiki ist angepasst.
Danke tykem, du glaubst nciht wie ich mir einen angefreut hab als ich des gelesen habVielleicht werde ich ja doch nciht allerletzter in meiner (todes-)gruppe, mal schauen
Gratuliere zum Punkt.
Jetzt musst du nur das nächste Spiel gewinnen dann wirste nicht letzter
und schon wieder auswärts ^^ aber wie war das noch? du schlägst die huskies mit 4:0 und hab gegen dich 1:5 verloren letzte saison im finale, also hab ich theoretisch doch ne chance
Übrigens, nettes neues Logo tykem, diese Saison kommts aber nciht mehr auf die Karte, ist mir zu viel Aufwand
Ergebnisse vom 6. FS Tag:
Tumba-Division
Otherland Freezers vs. Stavanger Dragons 2:1 n.P.
ECD Frederikstad vs. Arctic Huskies 3:0
Pelicans Lahti vs. Kobenhavn Elgen Hoved 5:1
Tappara Tampere vs. Göteborg Flames 1:3
Timo-Jutila-Division
Giraffer Stockholm vs. Stavanger Mantes 2:3
Ilves Tampere vs. Stockholm Eagles 1:8
Sarpsborg Swines vs. Rögle BK 2:3
Malmo Redhawks vs. Hellsinskie 1:4
Wiki ist ebenfalls angepasst
Gruppe A in der Tumba-Division ist verdammt interessant Ich teile mir den 2. platz mit Brice und mit nur einem tor vorsprung, bei gleich vielen punkten, ist viandoriel erster
gegen den spiel ich am 9. Spieltag
Vorschau 3. Cupday/9. Spieltag:
Tumba-Division:
Wer wird die Gruppe A für sich entscheiden? Der aktuelle Champion Otherland Freezers unter Brice? Die bisher sehr erfolgreichen Stavanger Dragons, oder doch Underdog ECD Fredrikstad, der zur Zeit punktgleich mit den Freezers stehen? Abgeschlagen jedoch, wenn auch leicht überraschend, die Arctic Huskies welche die Gruppe bereits sicher als letzter abschließen werden. Morgen die Duelle:
ECD-Fredrikstad - Stavanger Dragons
OtherlandFreezers - Arctic Huskies
In der Gruppe B siehts nicht weniger interessant aus. In einer relativ engen Tabellensituation kannst theoretisch noch jeder schaffen. Nach einem Sieg gegen Favorit Lahti musste tykems Tappara eine bittere Niederlage gegen Göteborg hinnehmen. Dafür müssen diese gegen genannten Favoriten ran. Der morgige Spieltag ist entscheidend für alle Tabellenplatzierungen in dieser Gruppe, gespielt werden folgende Paarungen:
Tappara Tampere - Kobenhavn Elgen Hoved
Pelicans Lahti - Göteborg Flames
Timo-Jutila-Division:
Recht klare Verhältnisse in Gruppe A in der die Mantes nur noch theoretisch eingeholt werden können, während sich die neueingestiegenen Stockholm Eagles auf Platz 3 mit Harros abgestiegenen punktgleichen Giraffers auf Platz 2 um die Vorherrschaft in der schwedischen Hauptstadt streiten. Auf dem letzten Platz die Ilves aus Tampere welche sich ebenfalls nur noch theoretisch vom letzten Platz in ihrer Gruppe retten können. Es kommt zu den Duellen 1. gegen 4. und 2. gegen 3.:
Stavanger Mantes - Ilves Tampere
Giraffer Stockholm - Stockholm Eagles
In Gruppe B der 2nd Division avanciert hingegen Rögle BK nach dem Sieg am vergangenen Spieltag zum Angstgegner für die Sarpsborg Swines, welche von jenen auch gleich vom Platz an der Sonner verdrängt wurden. Jetzt gilt es zu retten was noch zu retten ist und sich in der oberen Hälfte der Tabelle zu platzieren. Etwas dagegen haben wird jedoch noch Hellsinsknie, das morgen der Gegner für Sarpsborg ist und aktuell noch vor ihnen auf Platz 2 liegt. In dieser Gruppe ebenfalls noch ein Team ohne Punkte, die Malmö Redhawks werden wohl noch etwas warten müssen bis sie sich im Cup bewährt haben. Die morgigen Partien in dieser Gruppe lauten:
Sarpsborg Swines - Hellsinsknie
Rögle BK - Malmö Redhawks
-> Ich hatte das Bedürfnis etwas hierrein zu schreiben, äußert euch
Schön Sache Wer einmal damit anfängt muss das dann auch fortsetzen
Schön Sache
Wer einmal damit anfängt muss das dann auch fortsetzen
Schaun, vielleicht mach ich ne Saisonvorschau im AAC-Manier à la Bonanza, aber nciht zu jedem verdammten Spieltag
PS: Ich merke schon der Cup läuft immer mehr über mich, hoffentlich geht das nicht irgendwann mal schief
Ich bin schon gespannt wie das norwegische Duell endet
Ich bin sicher es wird schwerer als letzte Saison gegen den ECD-Fredrikstad zu gewinnen.
Wollen wir es hoffen, ich hab seit dem auch einige Verstäkunegn noch geholt, wird auf jeden fall interessant
Viandoriel schrieb:Ich bin schon gespannt wie das norwegische Duell endet
Ich bin sicher es wird schwerer als letzte Saison gegen den ECD-Fredrikstad zu gewinnen.Wollen wir es hoffen, ich hab seit dem auch einige Verstäkunegn noch geholt, wird auf jeden fall interessant
Ja ich freu mich schon, hätte eh net gedacht das ich um Platz 1 in der Gruppe mitspiele
EC Deilinghofen schrieb:Viandoriel schrieb:Ich bin schon gespannt wie das norwegische Duell endet
Ich bin sicher es wird schwerer als letzte Saison gegen den ECD-Fredrikstad zu gewinnen.Wollen wir es hoffen, ich hab seit dem auch einige Verstäkunegn noch geholt, wird auf jeden fall interessant
Ja ich freu mich schon, hätte eh net gedacht das ich um Platz 1 in der Gruppe mitspiele
und ich erst
ECD Fredrikstad - Stavanger Dragons 1 - 6
ich meine mich zu erinnern dass es letztes mal bloß eine 1:5 niederlage war
von wegen diesmal wirds nciht so leicht
9. FS Tag
Tumba-Division
Otherland Freezers vs. Arctic Huskies 5:2
ECD Frederikstad vs. Stavanger Dragons 1:6
Pelicans Lahti vs. Göteborg Flames 6:1
Tappara Tampere vs. Kobenhavn Elgen Hoved 1:9
Timo-Jutila-Division
Giraffer Stockholm vs. Stockholm Eagles 6:1